A
an0N_1235524999z

• 9. Aug 2011
  • Beitritt 9. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwer
    Er mag dich auf jeden Fall sehr! Und deine Freundin hat ihn wohl zimlich genervt, es kann auch sein dass er ihr deswegen gesagt hat dass er nicht auf dich steht...Wenn ihr euch so viel anvertraut, dann könntest du ihn ja mal fragen ob er momentan verliebt ist und so, aber hald so dass es nicht aussieht als wolltest du auf dich hinaus sondern so dass er denkt du fragst nur aus neugierde...
    Naja...ich hoffe ich konnte helfen...

LG Kiki

• Antwort
    1. wie alt seid ihr?
    12

2. wie oft wart ihr schon verliebt?
    2-3mal

3. wie viele feste freunde hattet ihr schon?
    einen

4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht?
    Augen, Charakter!, Lächeln

5. lieber schüchtern oder selbstbewusst?
    kommt auf die Situation an

6. was muss ER/SIE unbedingt haben?
    ein süßes Lächeln, schöne Augen, netten Charakter, Humor

7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ?
    ja

8. hättet ihr gerne eine freundin/freund?
    ja

9. im mom singel?
    ja leider

10. findet ihr euch hübsch?
    mal so, mal so

11. seid ihr selbstbewusst?
    kommt immer auf die situation an

• ;-)
    Ich bin zwar noch jünger und unerfahrener, aber ich bin in einer ähnlichen situation, nur umgekehrt. Ein guter Kumpel ist total in mich verliebt, ich kann seine Gefühle aber nicht erwiedern. Wir sprechen oft darüber und verstehen uns trotzdem gut. Du möchtest doch sicherlich weiterhin mit ihm befreundet bleiben, oder? Versuch ihm deine Situation einfach klar zu machen, am besten du benutzt ähnliche Worte wie oben. Und falls er dich garnicht versteht, dann ist er es auch nicht wert ;-)
    Viel Glück :-)

• Ich bin zimlich verunsichert, ich weiß nicht ob ich Ihn liebe oder nicht. Wir waren einige Zeit zusammen, aber ich habe Schluss gemacht, weil ich mich noch nicht reif für diese Beziehung gefühlt habe. Zwischen uns liegt ein spürbar großer Altersunterschied, was mich auch gestört hat. Aber er ist mir immernoch zimlich wichtig, seine Meinung ist mir wichtig, ich will ihm irgendwie immer imponieren und finde ihn zimlich süß, aber eigentlich war ich mir zimlich sicher dass ich ihn nichtmehr liebe. Außerdem gibt es so viele Dinge an ihm die mich stören und die mich nerven.
      Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
      LG Kiki