Aesfg
okey, vielen dank für die guten antworten, ich werd mit ihm heut abend denk ich mal reden (:
Aan0N_1235419499z
- 20. Mai 2008
- Beitritt 20. Mai 2008
- 13 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1204825799z
hallo,
also ich hab folgendes problem.
über nen gemeinsamen kumpel hab ich nen jungen kennengelernt, wir haben uns auf anhieb immer gut verstanden und während den sommerferien wurden wir gute freunde. er war auch öfters bei mir, jeweils an die 4, 5 tage wo er dann auch bei mir übernachtet hat.
wir haben uns immer mal wieder gepiekst oder gekitzelt, als auch wenn wir mit anderen freunden weg warn und als wir abends dann alleine aufm sofa lagen und am laptop waren, saßen wir auch ganz nah aneinander da. erst dachte ich es ist vielleicht nur freundschaftlich, aber als wir dann nachts zusammen aufm sofa geschlafen haben, haben wir auch gekuschelt. so gings dann die ganze zeit, also wir haben den tag zusammen verbracht, ganz normal als freunde, und abends im bett dann wieder gekuschelt - aber nicht mehr.
ab und zu sind wir auch bis nachmittags im bett gelgen und haben gekuschelt, aber küssen oder ausziehn war nie. als er dann zweimal je so 4 tage bei mir übernachtet hat, kams am letzten morgen als wir im bett gelegen sind, halt dazu dass wir uns geküsst haben, zwar noch recht unbeholfen und nich wirklich leidenschaftlich, aber teilweise mit zunge.
jedenfalls war ich dann mit ner freundin ein paar tage später bei ihm und wir sind mit einigen freunden abends weggegangen. als wir nachts dann bei nem kumpel übernachtet haben und der mit meiner freundin rumgemacht hat, haben wir uns halt auch wieder geküsst, diesmal schon n richtiger zungenkuss und alles etwas leidenschaftlicher undso. er meinte dann auch er hat gänsehaut und bei mir hats au voll gekribbelt. ich werd ihn jetzt wahrscheinlich bis zu den herbstferien nicht mehr sehn, da er zwar im gleichen bundesland, aber ca. 2h von mir weg wohnt. wir haben zwar gemeint wir werden uns an den wochenenden oder in den ferien treffen, aber weil die zugfahrt ziemlich teuer ist, müssen wir mal schaun, da wir beide nicht wirklich viel geld haben.
also von meiner seite denk ich sidn da auf jeden fall gefühle für ihn und ich denke er mag mich auch, weil ich weiß dass er bisher nur eine freundin hatte und nicht der typ ist, der einfach so mit irgendwelchen mädels rummacht.
allerdings tun wir jedes mal nachdem wir uns geküsst haben, wie wenn nichts gewesen wäre, wir reden nicht drüber, umarmen uns nur zum verabschieden und auch im icq etc. reden wir ganz normal über alles möglich, nur eben nicht das küssen etc.
ich weiß jetzt nicht wies weitergehen soll, soll ich warten bis er von sich aus kommt und was dazu sagt oder mich fragt wies weitergehen soll, oder sollte cih ihn mal drauf ansprechen?
und wenn ja, was soll ich dann sagen, ich mein das kommt doch blöd wenn ich plötzlich komm und irgendwie 'hey, wie geht das mit uns jetzt eigentlich weiter?' frag, oder?
für antworten und vorallem fürs lesen wär ich sehr dankbar :)
gruß- haldis_12768188
so dachte ich mir das auch, aber alle meinten ja von wegen warte ab macht nochmal was vllt kommt noch was, aber ich denke ich werd es ihm dann sagen, danke für diene hilfe (: abend,
also folgendes problem..
am geburtstag meiner freundin, das war vor 2 wochen, alle warn gut alkoholisiert, hab ich nen jungen kennengelernt und wir warn dann die ganze nacht zusammen in seinem zelt, haben aber wirklich nur gekuschelt und ware angezogen.. er war wirklich süß und lieb und alles, wir haben auch über alles mögliche egredet und viel scheiß gemacht, also alles in allem fand ich den abend echt schön und wollte ihn auch wiedersehn..
er hat mir am nächsten morgen als ichd ann gehen musste seine icq nummer gegeben und wir haben da recht oft geschrieben, auch wenn er da nich soo gesprächig war.
allerdings weiß ich, dass er was von mir will, so wies mir einige von meinen freunden (die auch seine freunde sind) gesagt haben.
jedenfalls wollte er sich dann mit mir treffen; auch wenn er jetzt nicht mein absoluter traumtyp is, hab ich zugesagt und wir warn heute zusammen im kino.
er is extra ne dreiviertel stunde zu mir gefahrn, hat mich abgeholt, wir sind wieder zurück gefahrn und bei ihm dann eisessen und ins kino. im auto und beim eisessen haben wir fats ned geredet und man hat auch echt gemerkt wie angespannt alles war.. im kino haben wir uns dann auch kein einziges mal berührt und ja danach auch fast nix mehr geredet, auch auf der heimfahrt nich.
ich geh schwer davon aus, dass er mit mir ne beziehung will, und er will nächste woche auch mit mir und n paar freudnen zelten gehn, allerdings bin ich mir jetzt recht unsicher, da das treffen eben nich soo berauschend war, auch wenn er wirklich süß war und sich mühe gegeben hat, aber es hat halt, zumindest bei mir, nicht gefunkt..
jetzt weiß ich wirklich nich, ob ich mich weiter mit ihm treffen soll, weil ich einfach angst habe, dass er gefühle für mich bekommt und ich eben für ihn nicht, ich will ihm am ende nicht wehtun und nach keine ahnung 3 oder 4 treffen ihn dann abserviern... andererseits könnte sich dann ja meinerseits noch was entwickeln, also keine ahnung was ich jetzt tun soll :/
sorry für die ganzen tippfehler und das gelaber, ich wusste jetzt nich wie ich das am besten hier schreiben soll :b
Hi,
da ich mittlerweile meine Ohrlöcher fertig gedehnt habe und mein Dehnungszeugs nicht mehr brauche, würde ich es verkaufen.. es sind folgende Dehungsstäbe (Expander) / Tunnel:
2mm Expander aus Stahl (silber)
3mm Expander aus Plastik (schwarz), nur da ist leider ca. 1mm der unteren Spitze abgebrochen, geht aber trotzdem problemslos durchs Loch
6mm Expander aus Stahl (silber)
8mm Expander aus Plastik (schwarz)
7mm Tunnel aus Stahl (silber)
Alle Sachen sind in sehr guten Zustand, habe sie nie länger als einen Monat getragen, meine Ohrlöcher waren auch nie entzündet und haben nie geeitert/geblutet. Trotzdem werde ich sie natürlich alle gründlich säubern und desinfizieren. Bei den Expandern sind auch noch je 2 kleine schwarze Gummis dabei, die verhindern, dass die Stäbe aus den Löchern rutschen.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, am besten per Nachhricht. Über den Preis kann man ja dann noch reden (;
LG
Hi,
da ich mittlerweile meine Ohrlöcher fertig gedehnt habe und mein Dehnungszeugs nicht mehr brauche, würde ich es verkaufen.. es sind folgende Dehungsstäbe (Expander) / Tunnel:
2mm Expander aus Stahl (silber)
3mm Expander aus Plastik (schwarz), nur da ist leider ca. 1mm der unteren Spitze abgebrochen, geht aber trotzdem problemslos durchs Loch
6mm Expander aus Stahl (silber)
8mm Expander aus Plastik (schwarz)
7mm Tunnel aus Stahl (silber)
Alle Sachen sind in sehr guten Zustand, habe sie nie länger als einen Monat getragen, meine Ohrlöcher waren auch nie entzündet und haben nie geeitert/geblutet. Trotzdem werde ich sie natürlich alle gründlich säubern und desinfizieren. Bei den Expandern sind auch noch je 2 kleine schwarze Gummis dabei, die verhindern, dass die Stäbe aus den Löchern rutschen.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, am besten per Nachhricht. Über den Preis kann man ja dann noch reden (;
LG
Hilfe!!!!!!
mein Blutdruck spinnt. Ein auf und ab. Nehme morgens eine halbe blopress undd abends 1/2 bisoprolol. Geht z. T. Wochen gut, dann gehts aus heiterm Himmel wieder los. Morgens extrem niedererBlutdruck (80/50) im Laufe desTage 150/90. Ausserdem geht es mir dann schlecht. Ohne mein Nitrospray fürden Notfall geh ich schon nicht mehr aus dem Haus, denn mein Blutdruck ist auch schon mal auf 200/100 abgegangen. Ich bin Anfang 50 und zur Zeit alles zum K.... Möchte einmal wieder normal leben, ohne Angst, mich einfach wohlfühlen.
Dazu kommt, so war es auch letzte Naht wieder, dass ich nicht einschlafen konnte, da ich das Gefühl hatte, mir bleibt die luft weg und das Herz holpert undbleibt stehen. Da kriegt man schon Angst, dass es jeden Moment aus ist. Einfach ein scheiß Gefühl, das sie nur sehr schwer beschreiben läßt. Ich weiß echt bald nicht mehr weiter.
Beim Arzt wurdeich im letzten Jahr erst wieder von Kopf bid Fuß durchgecheckt.
Vielleicht geht es jemanden ähnlich und ich kriegein paar nützliche Tipps.
Wäre echt gut.
Danke schon mal
..
also ich finde das echt toll, auch mit dem bankkonto und das er dich besuchen will.
ich kann mir das gut vorstellen, dass du dich im internet verliebt hast, das wäre mir auch mal fast passiert, aber du musst dir wirklich sicher sein, dass du wirklich verliebt bist und dir das nicht vielleicht einbildest, nur weil er dir sagt, er ist verliebt. so wars nämlich bei mir irgendwie.. der typ hat mir gesagt er ist in mich verliebt, ich hab mir dann eingebildet, ich liebe ihn auch und ihm das auch gesagt, aber am ende hab ich mir das nur eingebildet, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte.. aber wenn ihr euch wirklich liebt ist das doch toll [:
wenn ich mich nicht ganz irre, ist blogtv auch so ne webcam page oder? wenn ihr dann auch schonmal miteinander gecammt habt, kannst du dir wenigstens auch sicher sein, dass er wirklich existiert und dir nicht einfach falsche bilder geschickt hat, sowas gibts ja leider auch viel zu oft im internet, aber wenn du dir da sicher bist, das er existiert du ihn liebst, dann freu ich mich echt für euch, hoffentlich könnt ihr euch bald sehen &vielleicht sogar eine bezeihung eingehn [:
Seit ein paar Wochen kommt es immer wieder mal vor wenn ich mich mittags etwas zum ausruhen hinlege oder auch nachts im Bett, dass sich im innern ein seltsames Gefühl breit macht, das mich sehr beunruhigt und ich manchmal dabei denke, meine letzte Stunde hat geschlagen. Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber ich versuch es einfach mal: Ungefähr so als wenn man im Aufzug fährt und dieser losfährt oder schnell abbremst und irgendwie wird es dann im Bauchbereich auf warm. Manchmal denk ich es nimmt mir die Luft. Da ich Probleme mit dem Blutdruck habe (öfters zu hoch, dann gehts mal wieder hoch und runter, Schwindel etc.) habe ich dann auch Angst, dass es was mit dem Herzen zu tun hat. Wegen Blutdruck war und bin ich beim Arzt. Ich bin Anfang 50. Wer kennt ähnliches, versteht mich oder kann mir einen Rat geben?
..
geh zum hautarzt, hab ich auch gemacht, da passiert nix schlimmes, die schneiden heutzutage eig nix mehr weg, du musst da dann jde woche hin zum vereisen &musst zuhause so spezielle pflaster draufmachen, damit gehn se dann schneller weg.. der arzt sagt dir dann alles genau.Hey,
ich hab beschlossen, mir das Ohrloch zu dehnen, so 8mm wär mein Ziel..
Allerdings isses mir beim Piercer zu teuer, aber hab gehrt man kann sich auch einfach son Dehnungsset mit Stäben oder Sicheln kaufen, da kann man dann von 1,6mm auf 2mm, 2,5mm, 3mm, 4mm... usw zu Hause dehnen, also im grunde nix anderes als der piercer macht..
jetzt hab ich da was im inernet gefunden &wollte mal fragen was ihr so dazu meint:
http://www.wildcat.de/index.php?view=0o-shoparticle& mac=SRE1
alternativ hab ich auch bei ebay was gefunden, allerdings wär das kein sthal oder so, sondern acryl, und irgendwie überzeugt mich das acry nich so..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MEWAX:IT&item=400004812739
momentan bin ich noch dabei, das normale ohrloch etwas auszuweiten, mit tonnen von bepanthen (hoffe mal, das geht auch zum einfetten &als gleitmittel?!), spiel eben oft dran rum (hab momentan n piercingring mit kugeln dran) &hab auch n leichtes gewicht drangehängt, also vergleichbar mit so riesencreolen, is bequem zu tragen, tut nich weh..
allerdings hab ich wiederum bedenken, mir dann das ohrloch mit dehungszeug aus acryl oder stahl zu weiten, da ich als 'gesundheitsohrringe' auch welche aus chirugenstahl hatte &es da nich wirklich abgeheilt is, oft gesifft und ab und zu geblutet hat, bin dann auf titanpiercings umgestiegen, hab ich momentan wie gesagt auch noch drin &damit is alles in ordnung, schon abgeheilt blabla [:
ich hoff mal, ich bin nich ganz falsch informiert &das was ich da geschrieben habe &was ich grad mache stimmt auch, wenn nicht tuts mir leid, ich wär froh, wenn ihr mich dann aufklären könntet (;
also schonmal vielen dank für die antworten [:
lg, jenny
seit einiger Zeit geht es mir so, dass wenn ich mich nachmittags etwas ausruhen oder schlafen möchte, dass es mir dann unwohl wird. Es ist ein schwer zu beschreibendes Gefühl. Aber auf jeden Fall beunruhigend. Es ist so als würde das das Herz aussetzen. Ich versuche dann langsam tief durchzuatmen, dann wird es besser und kurz darauf gehts wieder los. Hat das alles mit innerer Unruhe zu tun oder ist das etwas ernsthaftes. Wg. Bluthochdruck bin ich in Behandlung und der Hochdruck ist nur schwer in den Griff zu kriegen. Manchmal habe ich 90/60 dann normal dann 170/95 usw. Ständiger Wechsel. Ich gehe nur noch ungern weg, Lebensfreude fast "0". Um auf das orhergeschriebene zurückzukommen. Wenn ich arbeite, laufe oder egal was habe ich die eingangs beschriebenen Beschweden nicht, immer nur dann wenn ich mich hinlege und ruhen oder schlafen möchte. Wer kennt das oder kann hierzu was sagen. Bin für jede Antwort dankbar.
ich hab mir vor ca. 2 monaten wieder ohrlöcher stechen lassen, jetzt haben sie sich aber entzündet, es eiter n bisschen, is rot und bisschen angeschwollen.
momentan hab ich noch die gesundheitsohrringe vom juwellier drin, die haben allerdings n stecker hinten und mir wurde geraten mir nen ring oder sowas reinzumachen, weils vllt. am stecker liegen könnte, dass sich das loch entzündet hat.
jetzt hab ich mit überlegt n dünner piercingring oder sowas reinzumachen, bin mir aber nochnicht sicher aus welchem material. momentan müsst ich silber drin haben, aber vllt bin ich drauf allergisch, keine ahnung.
ich bin am überlegen ob ich plastik nehmen soll, weil sich bei plastik ja eig nich viel entzünden kann, oder ?- sri_12252314
..
jep, dankeschön (: Viel dank (:
also ich hab auch schon dran gedacht, mich schon wo zu bewerben, aber da is der späteste termin 2010, und das reicht mir wegend er ausbilding nicht.. ich denk dann wart ich mit dem babysitten doch noch n jahr.
&praktikum im kindergarten hab ich schon gemacht, müsste dann mal hingehn und mir da was geben lassn (;
also nochmal vielen dank &dir viel spaß und auch alles gute :)Okay danke
nur wie ist das jetzt, wenn ich zbsp diesen sommer n paar verschiedenen babysitting jobs mache, mich aber erst nächsten sommer bei ner agentur anmelde, muss ich dann mit den referenzen usw wieder zu den eltern auf deren kinder ich aufgepasst habe gehn und die den vordruck ausfüllen lassen ? weil ich wollte ja erst 2011 gehn, jetzt aber schon mit dem babysiten &referenzen sammeln anfangen^^.
Okay, vielen dank, also das mit den kosten usw. hab ich mir schonmal angeschaut, hab da auch ne agentur schon gesehn, aifs, die kennst vielleicht, die macht nen recht guten eindruck.
und wegen den 200 betreuungsstunden, hab zwar ab und zu aufs kind einer bekannten aufgepasst, hab davon aber kein nachweis, aber wollte jetzt damit anfangen, weil ich gelesen hatte, dass diese stunden 3 jahre vorher gemacht werden müssen und ich wollte ja auch erst 2011, nach meiner ausbildung gehen.
jetzt hab ich aber noch ne frage zu diesen referenzen, ich kann mir da null drunter vorstellen, soll man sich da von den eltern ne bestätigung schreiben lassen oder wie soll sowas gehn ?
Lg Jennifer
hallo, ich würde sehr sehr gerne nach meiner ausbildung (ca. mit 18-19) fürn jahr in die usa gehn, am liebsten nach californien (los angeles..) oder new york. hat jemand damit schon erfahrungen?
also ich hätte da mal n paar fragen:
- hat man trotz dem babysitten noch genug freizeit um sich die umgebung anzuschaun, wegzugehn usw?
-kostet das was oder bekommt man von denen geld?
-kennt jmd ne gute vermittlungsfirma?
-gibts irgendwelche gegenden in den usa, die fürn au-pair jahr besonders zu empfehlen wärn?
-darf man bei den gasteltern ins internet? :D:D
schonmal danke (:
Wah meine Haare sind so ziemlich am Arsch. Seit einigen Monaten muss ich meine Haare täglich waschen, weil mein Pony (etwas länger)ziemlich jeden Morgen fettig ist (Ich schätze mal vom Haarspray, obwohl ich mich im Moment wirklich sehr zurückhalte damit), dann hab ich ziemlich jeden Tag sehr schuppige Haare und sie sind verdammt platt, sie hängen einfach nur langweilig runter, keine einzige Welle oder etwas Volumen am Ansatz drin, und jetzt hab ich auch noch teilweise Spliss und kleine weiße Punkte am den Spitzen.
Hat jmd ne Idee was ich tun kann? Schuppenshampoo, Volumenshampoo, Shampoo gegen fettiges Haar, gegen Spliss? HILFE! :DBleeaah
schneid dir hinten eine haare ab, lass se vorne lang, am besten klebst dir noch rechts und links ne strähne kunsthaare rein, färb se schwarz, hol dir nochn paar haare von hintn und lass sie als riesenpony ins gesicht hängen , mach dir nochn paar hello kitty spangen ins haare und wuhu fertig is die mainstram emo tusse -_-'
mein gott wie ihr nervt kinnas.