A
an0N_1235130799z

• 21. Dez 2009
  • Beitritt 21. Dez 2009
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • juno_876007

;-)
    Eigentlich hast du da schon recht. Aber ich trau mich nicht ihn einfach zu fragen! :))
    Dankeschön, ja, das stimmt. Irgendwas is auf jeden Fall! :)

• juno_876007

:!!!:
    Ja, wenn ich mir sicher bin, dann kann ich ihn drauf ansprechen, weil ich dann weiß, dass ich nichts kaputt mach. Ich hab angst, dass das der Freundschaft schaden könnte, wenn ich mich täusche.

Ich bin schon bissl verliebt, ja!

• Hallo, ihr werdet jetzt vllt denken, ich könnte ihn doch einfach fragen, aber so einfach ist das nicht!

Mein bester Freund und ich kennen uns schon seit Jahren. Wir haben schon viel miteinander erlebt. Bei den letzten paar treffen verhielt er sich aber etwas eigenartig. Er versucht immer neben mir zu sitzen und setzt sich dann so hin, dass er mich "zufällig" berührt. Gestern haben wir bei ihm zuHause einen Film angeschaut. Freunde von uns waren auch dabei. Wir saßen zu zweit auf einer Couch und er hat sich an mich gelehnt obwohl noch eine andere Couch leer war. Die hätte er auch für sich alleine haben können. Ich kenn ihn gar nicht so, dass er sich überhaupt bei jemandem anlehnt. Das passt gar nicht zu ihm. Er redet mit mir auch nicht mehr so offen über intimer Themen, wie er es vorher gemacht hat. Das war ihm vorher nie unangenehm. Und vor allem achtet er viel mehr darauf, alles richtig zu machen, wenn ich da bin. Andererseits is er aber doch zurückhaltend. Ich hab einfach das Gefühl, dass er meine Nähe sucht, sich aber nicht sicher ist, was er tun soll, weil wir halt eigentlich schon so lange befreundet sind. Vllt bilde ich es mir auch ein, aber das ist nicht nur mir aufgefallen. Ne Freundin von uns hat es gestern auch schon zu mir gesagt.

Habt ihr vllt einen Tipp, wie ich mir sicher sein kann, ob er sich in mich verliebt hat, ohne, dass ich ihn fragen muss. Wenn ich es sicher weiß, fällt es mir einfach leichter, ihn darauf anzusprechen.
      Kann ich ihn irgendwie in eine Situation bringen, in der es nicht mehr verheimlichen kann?

• juno_876007

:!!!:
        Ja, wenn ich mir sicher bin, dann kann ich ihn drauf ansprechen, weil ich dann weiß, dass ich nichts kaputt mach. Ich hab angst, dass das der Freundschaft schaden könnte, wenn ich mich täusche.

Ich bin schon bissl verliebt, ja!

• Danke
      für die ausführliche Antwort. Ich hoffe, das wird mir helfen.

Ich glaub das mit dem tee aufbrühen krieg ich hin ;-)

vielen dank und einen guten rutsch wünsch ich dir ;)

• Hallo, nochmal ne blöde Frage. Hab ja erst kürzlich einen Beitrag geschrieben, wegen bestimmten symptomen. Eigentlich hab ich das auf Stress und Einbildung zurückgeführt, dass ich einfach überarbeitet bin. Hab aber jetzt festgestellt, dass im Hals unterm Unterkiefer und in der Leisten gegend ein paar Lymphknoten geschwollen sind. Sie sind nicht extrem groß. Man kann sie aber gut tasten. Sie sind sehr hart, rundlich und nicht verschiebbar. Aber sie sind nicht schmerzhaft. Jetzt mach ich mir natürlich schon etwas sorgen und möchte das auch unbedingt nochmal vom arzt untersuchen lassen.
      Aber vllt hat ja bei euch jemand schon so eine ähnlich erfahrung gemacht oder kennt sich da aus, ob Lymphknoten auch durch Stress/Psyche anschwellen können!?

gleich mal danke im vorraus

lg

kerstin

• mairmn_3212317

Sorry
      habs jetzt erst gelesen. Is gut, dass die schmerzen wieder weg sind. Deine Füße waren warscheinlich bisschen überlastet und die Kälte hat ihnen schon auch zu schaffen gemacht. Kann schon sein, dass du sie dir erfohren hast. Sind sie jetzt noch roter als vorher oder bisschen bläulich? Dann hattest du schon leichte Erfrierungen. Da bleiben dann meistens Verfärbungen zurück.

hehe, wollt nur mal bissl mein senf abgeben und zeigen, dass ich mich auch in manchen dingen auskenn! :DD

grüßle kerstin

• ...
      also, ich hab schon alles möglich an meiner Ernährung umgestellt, was alles nichts gebracht hat. Wäre super, wenn du mir helfen könntest.

Wo das ganze andere zeug her kommt, weiß natürlich dann immernoch nicht. Könnte auch einbildung sein, aber wenn des net aufhört muss ich dann trotzdem noch zu nem Facharzt schauen.

• ailbhe_12078456

...
      du, ich war schon längst beim Arzt. Die Magen-Darm-Spiegelung hat nix gebracht und sonst hat se mir immer bloß in Hals geschaut und mir gesagt, dass ich nicht krank bin. Und dafür hat se au no geld verlangt. Deswegen hab ich mir jetzt auch nen neuen Arzt gesucht. Ich wollte halt abwarten, wies bis Januar ist. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Vllt wirds ja besser, wenn ich mich bissl entspann!?

• Hab nocht was vergessen
      hab auch seit mehreren Wochen nen Kloß im Hals und Schluckbeschwerden, aber keine Halsschmerzen oder sonst irgendwelche Erkältungssymptome. Wenn ich viel trink wird des für ne Zeit besser, kommt aber dann wieder.

grüße kerstin

• Keine sorge
        warscheinlich nur net leichte Prellung. Das geht schon wieder weg. Solltes nur deinen Finger net zu viel Bewegen, dass du dem Gelenk nicht schadest. Wenns nach ner Woche immer noch nicht besser ist, kannst ja mal zum Arzt gehen. Gebrochen is er sicher nicht. Sonst wär er geschwollen und würde die ganze Zeit weh tun!

grüße kerstin

• Hallo, ich brauch dringend euren Rat!

Geh zwar im Januar zum Arzt, halt es aber einfach nicht so lang aus. Vllt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Ich hab schon seit über einem Jahr starke Verdauungsprobleme (mal besser, mal schlechter), Darmschmerzen und manchmal auch Magenschmerzen. Hatte auch im Juni ne Magen-Darmspiegelung, wobei aber nix raus gekommen ist. Die Bescherden sind leider immernoch da. Dazu gekommen sind jetzt starke Kopfschmerzen zu unterschiedlichen Tageszeiten, starkes nächtliches Schwitzen, starker Juckreiz in den Beinen (Abends, aber nicht jeden Tag), Heiße, leicht brennende Unterarme (aber auch nicht jeden Tag), starke Müdigkeit und Abgeschlagenheit, ständig flaues Gefühl im Magen aber keine Appetitlosigkeit.

Ich hab das auch auf Stress zurückgeführt, aber irgendwie macht mir des ganze jetzt schon sorgen.

Hoff einfach, dass ich mal ungefähr ne Ahnung hab, was das evtl sein könnte. Hab riesig Angst vor dem Arztbesuch!

Liebe Grüße kerstin