A
an0N_1235022099z

  • 9. Okt 2012
  • Beitritt 9. Okt 2012
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tolles Thema, interessiert mich auch.


    Ich bin der Auffassung, dass das Rumkriegen das Tollste überhaupt ist. Einer, der von Anfang an will, ist doch langweilig, ... oder???


    Übrigens: der Thread ist hornalt ... ich hab nur geantwortet damit der Thread in meinen Favoriten gespeichert bleibt :)

  • Ich weiß, ich komme hier naturdoof rüber ... . Aber ich denke tatsächlich, dass er depressiv ist und die Sicherheit braucht, dass er seinen Willen bekommt ... . Und das er manchmal was genommen haben muss, um mir seine Wünsche so offen mitzuteilen ... .


    MCecilia

  • Ich hatte Kinokarten für uns reserviert ... er fing wieder damit an, was er sich wünscht, ... und obwohl ich das nicht wollte hab ich ihm gesagt, dass es am ersten Abend nichts gibt ... . Darauf denn die ellenlange Absage.


    ... Obwohl ich den Sex nicht ausgeschlossen hätte - aber wenn er immer wieder fragt und ganz sicher gehen will ... es hat mich einfach unter Druck gesetzt ... .


    Danke fürs Lesen
    Cecilia

    • Für die es wissen wollen: in einer langen Mail hat er mir abgesagt ... sei enttäuscht von mir - er hätte es sich mit mir anders gedacht ... .

      • Nein, das er mich verarscht kann ich nun wirklich nicht behaupten. Eher im Gegenteil. Wenn ich ihm nicht glaube was er sagt, bin ich selber schuld ...

      • Danke Euch.


        Trotzdem kann ich das nicht verstehen. Natürlich haben wir schon viele Bilder ausgetauscht und uns unsere Lebensläufe geschildert, aber auch er kann doch garnicht wissen, ob ich ihm überhaupt gefalle.


        Dass es ihm nur um Sex geht, stört mich eigentlich nicht ... . Im Grunde will ich das ja auch. Es stört mich nur der Druck, den er ausübt ... und hätte das für einen Test von ihm halten wollen ... . Ich kann nicht fassen, dass das sein Ernst sein kann.


        Gruß
        MCecilia

        • Hallo zusammen,


          ich muss Euch mal um Rat fragen.


          In einem Internetforum habe ich einen Typen getroffen, der mir sehr sehr gut gefällt. Die Art wie und was er schreibt und die Fotos von ihm haben mich umgehauen. Leider wohnt er nicht in meiner Nähe, sondern in 300 km Entfernung. Ansonsten gibt es nichts das gegen ihn spricht. Er ist Single (35) mit einem Kind, dass er einmal alle zwei Wochen sieht.


          Im Laufe des Schriftwechsels wurde er immer konkreter was das eine Thema betrifft. Das heißt, er fragt mich, wie ich die und die Praktiken finde … ich komme mir vor als müsse ich einen Fragebogen ausfüllen. Zu vielen Sachen kann ich nichts sagen, da noch nie ausprobiert.
          Jetzt am Wochenende würde er sich gerne treffen (weil er dann kindfrei hat), hat mich aber wissen lassen, was er sich dann von mir wünscht.


          So, und nun meine Frage an Euch: muss ich das ernst nehmen? Irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich weiß doch nicht, ob er mir bei einem Treffen überhaupt sympathisch ist. Ich gehe davon aus, dass das alles nur ein Test von ihm ist – und er dann ein NeIn akzeptiert, falls wir uns nicht mögen sollten, oder?


          Danke für Eure Antworten …
          MCecilia

          • Hallo zusammen,


            seit einem Jahr kennen wir uns und jedesmal wenn wir uns sehen, guckt er mich "so" an, sucht meine Nähe und tut so als ob er verliebt in mich ist.


            Eigentlich gefällt er mir auch ... nur habe ich kein Vertrauen zu ihm, denn ich habe bemerkt, dass er eben auch anderen Frauen "registriert".


            Ich gehe davon aus, dass dieser Mann mindestens sexuelles Interesse an mir hat. Deshalb kann ich nicht verstehen, dass er so blöd ist, andere Frauen in meinem Beisein anzuglotzen.


            Deshalb meine Frage: macht der das mit Absicht um mir mitzuteilen, dass es ihm nur um Sex geht und ich mich nicht in ihn verlieben soll???


            Tja, und nun kommen wir zu meinem Problem. Ich bin Single und habe wirklich nix gegen eine "faire Affaire" in der es von mir aus auch nur um Sex geht ... aber ich bestehe darauf, DIE EINZIGE zu sein. (Denkt von mir was Ihr wollt, aber ich scheue die Konkurrenz) :cry:


            Jetzt mal ehrlich, das kann ich bei dem Typen doch vergessen, oder???


            Viele Grüße
            MC

          • Schade um die vergeudete Zeit ...
            wann hast Du denn erfahren, dass er nicht zu Dir steht? Das hätte doch eigentlich zu einer Grundsatzdiskussion führen müssen ...

            • Ich denke in dem Alter wissen viele Jungs tatsächlich noch nicht
              auf was sie wirklich stehen. Da ist es doch wirklich gut, erst mal ein paar Sachen auszuprobieren.


              Jedenfalls besser so, als in der Ehe ...

            • Ich glaube, einerseits gewöhnt er sich an Dich - andererseits verliert er jeden Respekt ...
              merkst Du nicht, dass alles von Dir ausgeht und sich die Sache immer mehr verschlimmert ... . Ich denke, der will Dich geräuschlos loswerden und weiß noch nicht wie ... ohne dass Du ausflippst

            • Hat jetzt vielleicht jemand einen Rat für mich ...
              Zwischendurch hat er mal aufgegeben - jetzt ist er wieder dran.

            • Hallo zusammen,


              was soll ich tun, wenn der Bruder meiner besten Freundin mich einfach nicht in Ruhe läßt???


              Hier mal kurz die Situation: Vor ca. 2 Jahren kam er von einem Auslandssemester nach Hause. Ich fand ihn nett, (rein äußerlich war er nicht so mein Fall). Anfangs bemühte er sich sehr um mich, behandelte er mich wie ein rohes Ei, war witzig und charmant - bis ich feststellen musste, dass es noch mehr Frauen in seinem Leben gab. :-( Das Ganze war ein heilsamer Schock für mich


              Seitdem meide ich jeden Kontakt. Und je mehr ich mich vor ihm zurückziehe, umso "offensiver" wird er. Er ruft mich abends an, wenn ich meinen Schal bei meiner Freundin vergessen habe. Achtet an meinem Geburtstag darauf, dass er der erste Gratulant ist ... kommt ständig ins Zimmer meiner Freundin, wenn wir quatschen.


              Vieles an unserer "Kommunikation" läuft über die Körpersprache, bspw. präsentiert er mir seinen Hintern in seiner neuen Jeans oder bläht sich in einem tollen dunklen Mohair-Rolli (er weiß natürlich von seiner Schwester, dass ich die schon immer an Männern toll fand). Zudem ist er eifersüchtig, sobald sich mir ein Junge nähert, den er als Konkurrenten wittert.


              Wie gesagt, früher als ich wollte, wollte er mich nicht und ich denke, dass es heute nicht anders wäre. Vielleicht hätten wir eine Chance, wenn wir uns mal aussprechen würden. Aber diese Spielchen halte ich nicht mehr lange durch. Was soll ich nur tun???

            • Hat er sich inzwischen gemeldet?
              Würde mich schon interessieren wie es weitergeht ...

            • Hallo Männerwelt,
              kann mir jemand von Euch mal sein Verhalten übersetzen? Es geht um meinen Kollegen. Er ist 42 und geschiedener Single. Seit drei Wochen wirke ich an seinem Projekt mit. Grundsätzlich findet er erstmal alles toll, was von mir kommt.
              Trotzdem ist unser Verhältnis komisch. Er ist der Einzige der mich noch siezt, bei Besprechungen will er sich nicht in meine Nähe setzen. Auch sonst ist sein Verhalten sehr schwankend. Wenn er etwas will und wir alleine sind, ist er einschmeichelnd und sehr sehr überzeugend. Aber auch verletzend, was seine/unsere Außenwirkung betrifft, ... obwohl ich ihm noch nie etwas getan habe.
              Wenn wir alleine sind, mustert er mich manchmal von Kopf bis Fuß oder starrt auf meine Lippen.


              Tja und meine Frage ist nun: Kann aus uns jemals ein harmloses befreundetes "Kollegenpaar" werden? Diese Verkrampfungen stören mich gewaltig. .


              Wäre oder war er bei jeder anderen Frau auch so ... (komisch) ..

            • Huhu zusammen,


              hier mal meine Story. Bitte schreibt mir ganz ganz ehrlich was ihr denkt:


              Der große Bruder meiner Freundin hat(te) es mir angetan als er von seinem Auslands-Semester zurückkehrte. Ich konnte nichts mehr essen, nicht mehr schlafen und musste immer an ihn denken. Irgendwann klappte es dann, dass er im Sommer ALLEINE mit mir Zelten fahren wollte. :-) :-) :-)


              Leider musste kam es nie zu diesem Urlaub, weil er inzwischen etwas mit seiner Kollegin angefangen hat, die 10 Jahre älter ist als er und außerdem glücklich verheiratet. Gesprochen haben wir nie darüber, ich spürte nur, dass er auf Abstand ging und meine Freundin bemerkte, dass er oft abends zur Arbeit musste. Eines Abends sah ich ihn mit seiner Neuen in einem Eiscafe. Die Frau kenne ich auch vom Sehen. Sie war eine gute Bekannte der Familie und hatte mal bei denen den Computer neu installiert


              Seit ein paar Wochen ist es aus mit seiner Affäre und er leidet wie ein Tier. Zugleich wurde er zu mir wieder freundlicher. Anfangs war ich froh, dass mein Liebeskummer vorbei war und dachte, dass doch noch etwas aus uns werden würde. Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich ihm den Absprung nicht verzeihen kann und er über die offenbar heftige Affäre schwer hinwegkommt. Außerdem kann (und will) ich mich nicht mit sooooo einem heißen Feger vergleichen lassen. :-( :-( :-(


              Als er dann mal wieder zu meiner Freundin ins Zimmer kam, quatschen wollte und mich heftig anflirtete, (das mein Herz fast in die Hose rutschte), ist es passiert: Ich habe die Affäre einfach offen angesprochen!!! Meine Freundin war völlig entsetzt und konnte es nicht fassen, (ihrer Familie wird sie es aber nicht erzählen hoffe ich).


              Seit dem meidet er jeden Kontakt und ist stinksauer. Wenn wir uns trotzdem treffen, kränkt er mich mit dummen Bemerkungen. Aber endlich hört er auf mich zu provozieren oder anzuflirten oder/und zur Ablenkung zu missbrauchen. ... Und wisst Ihr was? Mir geht es jetzt besser.


              Und jetzt meine Frage: wird die Ruhe meines Herzens von Dauer sein???
              Bin ich wirklich das allerallerletzte ... dass sein Vertrauen verraten hat?
              (Irgendwie bin ich so froh über den Verrat, weil der etwa das gleich Level an Enttäuschung hat (wenn ihr versteht was ich meine).


              Seid lieb gegrüßt von Cecilia

            • Einige ärgern sich über die vergeudete Zeit ...
              und wollen endlich Nägel mit Köpfen machen.


              Originalzitat meines Bruders nach zig Affären: "Irgendwann muss ich ja mal heiraten - warum es ausgerechnet ... sein soll - keine Ahnung, ICH BIN EINFACH REIF" :twisted: :twisted: :twisted:


              Mann o Mann !!!

            • amber_12732236

              Vielleicht fährt er gerne Zug, vielleicht ist er nicht gerne alleine ...
              Aber die Tatsache dass er Dir erzählt, mit einer anderen geschlafen zu haben zeigt doch, dass er Dich auf Abstand halten will.

            • Liebe Gemeinde,


              meine Mutter hat mir mit diesem Spruch ihre Scheidung erläutert. Fand ich auch relativ überzeugend.


              Ich frage mich nur von was das abhängt ob man die Kraft findet nach dem ersten Bockmist die Sache hinzuwerfen oder es Jahre braucht, bis die Betrogene ihre Koffer packt.


              Kann man das beeinflussen? (Ich habe festgestellt, dass ich immer mehr um meine Beziehung kämpfe, je mehr im Freundes- oder Familienkreis mir eine Trennung empfohlen wird).


              Schreibt doch mal was dazu ... danke.