Pancroc
In der schweiz bei den meisten das erste
Hip babyzwieback fand ich auch gut
Oder dunkles brot wo die rinde nicht so schnell auflöst
Hatte immer rohe karottesticks oder gurke dabei konnte er lutschen ohne sauerei und gieng nichts runter also keine verschluckgefahr :mrgreen:
Aan0N_1234885599z
- 9. Feb 2012
- Beitritt 9. Feb 2012
- 15 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 0 beste Antworten
1 jahr alt
Er brüllt und wirft sich nach hinten wenn er was nicht bekommt ( z.b. mamas weinglas, der grosse joghurtbecher usw) er ist erst 1 jahr find das nicht normal..... Wenn ich ihm was wegnehme z.b. zahnbürste nach dem zähneputzen..... Ohje ich glaub ich muss bei dem kleinen seeeehr konsequent sein.... SonstHi
Hatte nur ein kleines vaginales risslein kein dammschnitt....
Ev trockenheit das kann sein...
Es fühlt sich an als ob der weg irgendwie anderst ist die richtung....Aber es belastet mich total.....
Mein sohn ist jetzt 1 jahr alt. seit der entbindung klappt das mit dem sex nicht mehr so richtig.
Irgendwie fühlt sich das wie geschlossen an.
Er kommt fast nicht rein als ob es zu ist... Wenn dann nur sehr schmerzhaft für mich.
Hab absolut keine lust mehr so......
:-(
Hat jemand erfshrung damit?
Wäre sehr dankbarHi
Hallo hatte ich auch sind dann ins kh
Dort leichte wehen..... Wahrscheinlich wieder nach hause...
Us alles io mumu ist in vorbereitung dann untersuch und schon 4 cm offen und nur so ein ziehen gespürt :mrgreen:
4 h später 10 cm offen dann 2 h später zwerg da also ich denk es geht los.....
Wünsch dir alles gute !!!!!!!!!!
Ach fb mussten die aufstechenHi
Ich find das ja ganz schön viel....
Hab 1 tag wegen dem baby und 1 tag wegen mir gefehlt seit november:-d
Stubenwagen er hat bis 6 mt darinn geschlafen direkt neben unserem bett . So war der zwerg griffbereit und doch im eigenen bett ( darum wollte ich kein beistellbett auch wenns praktisch sein soll)
Kleidung gr 50 hat lange gepasst dafür 56,62 immer nur kurz
Tragetuch nie benutzt war zu warm und kompliziert
Manduca hatte ich vorallem für reisen , wandrn und unterwegs war einfacher in der
anwendung
Wippen hatte in jedem stock eine so konnte zwergi beim kochen, gartenarbeit , büro immer zusehen
Grosse krabbeldecke
Spielbogen
Div. mobiles überall wo er viel lag zb wickeltisch, sofa usw haben wir eins montiert :-)
Schlafsack hab 2 gekauft nie gebraucht, war zu warm und den ersten monat hab ich ihn nur mit ner leichten decke zugedeckt danach so ein schlupfsack von sterntaler benutzt der war
super!- an0N_1234885599z
Ps
Ach ja war weder übergewichtig depressiv viel müde usw. Hallo
Hi
Als ich die pille absetzte ( wollte langsam ans kinder kriegen :-D )
Bekam ich die regel nicht mehr oder besser gesagt so ca alle 3-6 monate.......
Arzt sagte das ist normal kommen sie in einem jahr wieder...... :-/
Da ichs nicht eilig hatte mit kinder bekommen war mir das rechtkeine regel zu haben.
Nach 1.5 jahren gieng ich mal zum fa da ich jetzt doch langsam kinder wollte :-D (31 jahre alt)
1. Untersuchung schilddrüse und tadaaaa unterfunktion!
Wie du gleiches medikament verordnet bekommen , nach 6 wochen werte kontrolliert regel zwar noch nicht bekommen d. H konnten wir auch nie üben .........
Und schwups ganz ohne regel war ich 2.5 monate nach der 1. Einnahme schwanger ganz ohne wann ist regel/ eisprung usw.
Ach ja in der ss wird einfach häufiger das blut genommen da es sehr wichtig ist dass der wert gut eingestellt ist...
Ps. Mein kleiner wird 1 jahr alt und hatte die periode seit ca 2 jahren nicht mehrJack and jones
Jack and jones ist immer toll
Diesel oder gstar jeans schöne tshirts bedruckt mit kräftigen farben oder poloshirts, sneakers11 monate und 8,5 kg
11 monate
21.00 bis ca 8.30Meiner auch
Meiner mit 6 monaten aber auch nur so 1 x wöchentlich wenns uuuunbedingt sein musste
Er hatte kein intresse daran und bis heute noch nicht! Er ist jetzt 11 monate sitzt, krabbelt, steht und läuft am dingen entlang aber wenn er auf dem rücken ist , ist er wie ein käfer :-)
Er hat das einfach ausgelassen...... Dafür ist er mit 6 monaten frei gesessen
:-) :-DEsst ihr alle so wenig?
Krass wie wenig die leute essen!
Ihr müsst ja alle voll mager sein ?! Vorallem kocht ihr nicht für die kinder oder besser gesagt bekommen die nie mittags und abends essen? Vorallem essen die dann alleine? Ich seh vielerorts dass das mittagessen paar trauben oder sonst ein kram ist?
Soll keine kritik sein nur ne frage? Hab früher auch sehr unregelmässig gegessen aber mit kind geht das halt nicht mehr oder nicht immer :-)
:-DAlso bei uns in der schweiz kostet ein jahresabo so um die 900-1200 fr .-
Bei meinem sind alle kurse und kinderhort inkl.
Ich finds toll!! Geh im sommer trotzdem velofahren usw halt dann nur 2 x anstatt 4 x ins fitness!
Fitness ist wohl der gesundheitstechnisch und präventiv sinnvollste sport!!!!!!!
Krafttraining ist nicht ersetzbar durch laufen oder fahrrad da du mit gezieltem krafttraining die einzelnen muskelgruppen differenziert trainierstMmmhhhmmmmm
Schinken
Käse
Alle kellogs
Rohe pilzeHallo eine dumme frage aber wo habt ihr diese toollen :-) her? Ich find nur diese gewöhnlichen!!!!!!!!!
GlgWarum lâsst du dir das bieten?!?!
Da würd ich eifach nicht mehr hin! Und wenn dein mann zu der steht und noch alles ignoriert dann ist er doch auch komisch .......!
Da wär ich knallhart wenn sie euch nicht will dann geh doch einfach nicht mehr, dein mann soll halt alleine zu der kuh!!!!40 4
Junge 2960 gr
49 cm
34.5 kuHallo
Wir machen im sommer urlaub in florida. Hab noch keinen buggy da dachte ich kauf drûben einen. Jetztfrage was sind gute und gängige marken und ist ein sroller drüben günstiger oder kauf ich besser einen bei uns
Lg