A
an0N_1234652699z

• 26. Mai 2011
  • Beitritt 26. Mai 2011
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ich kenne viele deren Babys nicht ruhiger geworden sind zum Ende hin. Manche strampeln sopgar noch während der Geburt.

Aber meiner war schon immer faul, auch jetzt zum Ende....nur abends wenn ich liege kommen mal 3-4 tritte ....mehr nicht :-)

• :-D
    Huhu mädels,

also ich bin immer noch ne dicke Kugel?...Wie siehts bei euch aus? Heute ET-3 ab ET wartet mein FA nur noch 7 Tage dann wird eingeleitet....ich hoffe aber er kommt schon früher!

Ich habe ab und zu sehr selten mal ne leichte Wehe mehr tut sich da auch nicht....grrrrrr

• :BIEN:
    Ja das sagen auch viele zu mir " Das passiert ganz plötzlich"

Aber mit dieser antwort is man dann halt doch nicht zufrieden :-)

Ich hätte auch nicht gedacht dass ich zum Ende hin so ungeduldig werde....aber mir reichts langsam!

• @ honey
    Wieso haben die denn bei di vor ET einen Einleitungsversuch gestartet?.....

Machen die das nur wenn Mumu auf ist?

• Hallo greeky!
    Ich bin seit freitagin der 40. ssw!
    Bei mir ist es so das sich noch nix getan hat. Mumu fest verschlossen, GMH volständig vorhanden, keine einzige Wehe! Ob mein Bauch sich gesenkt hat weiss ich nicht und der Schleimi is auch noch da!

Ich wünsche mir so sehr das er bald kommt mien kleiner MAnn aber ich denke da kann ich noch lange warten!

Er will einfach nicht. Er soll auch noch nicht ganz feste im Becken liegen!

Mein ET is der 08.07 und da hab ich auch erst den nächsten FA Termin falls es noch dazu kommt.

Ich warte gespannt auf wehen mache mich total bekloppt. Jedes kleine ziehen macht mich verrückt!

Ich hab auch versucht anzuregen....Ingwer, Ananas, heiss Baden, halbes glas Rotwein, Sex aber es tut sich nix!

Liebe Grüße

Katrin ET-4

• Meine Nachbarin hatte....
    ...am Mittwoch ihren 2ten KS! Sie sagte der wäre jetzt schmerzhafter gewesen....!

Bei dem ersten war sie schneller wieder auf den Beinen!

• :AMOUR:
      Ich hab auch am 08.07 ET!
      Bei mir tut sich rein garnichts...alles fest verschlossen...solangsam kann der kleine Mann sich mal auf den Weg machen!
      grrrrrrr :FOU:

• Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja quasi schon oben! Ich würde gerne von den Schonmamis wissen wollen wie ihr die Wehen empfunden habt???
      Wie hat sich die Whee für euch angefühlt? Im welchem Bereich hat es geschmerzt?

Vielleicht erklärt ihr auch mal kurz den Unterschied zwischen Senk- Übeungs- Geburts- und presswehe????

Das wäre so lieb ! DANKE!

Katrin 38.ssw

• Türkei......-> Side...
      http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen\_Victory+Resort-ch\_hb-hid\_71572.html

Hallo liebe marimercedes!

Ich war schon so oft in der Türkei und alle hotels bis jetzt waren da sehr gut......Am besten gefällt uns der Ort Side....einfach nur schön da!
      Vielleicht willst du ja ins Victory Beach Resort???
      Abend s gibts dort ein riesen Buffet um den ganzen Pool herum mit Live Kochen!!!

• :BIEN:
      Ja danke.....

Ja der Bekannte arbeitet in der Firma nur noch aushilfsweise als Rentner.
      Hat dort sehr lange gearbeitet. Soweit ich weiss suchen die im moment nicht aktiv nach neuen Mitarbeitern....deswegen is der anfang so schwierig finde ich.
      Der bekannte will halt die bewerbung mitnehmen und sie beim chef abgeben.

• UPS :FOU:
      Bewerbung um die Stelle eines Anlagenmechanikers

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen guten Bekannten habe ich von Ihrem Unternehmen gehört und möchte mich gerne bei Ihnen bewerben.
      Neben meiner abgeschlossenen Berufsausbildung bringe ich sehr viel Freude an meinem Beruf mit und möchte daher die Gelegenheit nutzen,
      mich Ihnen als Bewerber für die Position eines Anlagenmechanikers vorzustellen.

Meine Berufsausbildung habe ich bei der Firma Naber in Bochum absolviert, wo ich derzeit auch noch im Rahmen eines befristeten Arbeitsverhältnisses tätig bin. Die Tätigkeit beginnt jedoch zur Routine zu werden und unterfordert mich. Inklusive meines einjährigem Praktikums bei der Firma Naber, habe ich sechs Jahre Berufserfahrung in der Heizungstechnik- Branche gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehört beispielsweise die Planung und Installation von Anlagen und Systemen zur Versorgungstechnik aber auch die Wartung und Instandsetzung dieser Anlagen und Systeme.

Meine Arbeitsweise gilt als sorgfältig, präzise und aufmerksam, mir übertragene AUfgaben erledige ich stets zügig und konzentriert. Neben dem Verständnis für technische Zusammenhänge und handwerklicher Fingerfertigkeit sind Flexibilität und freundliches, kompetentes Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich arbeite sehr gerne im Team genauso aber auch eigenständig und selbstverantwortlich. In meinem Umfeld gelte ich als ehrlicher, fleißiger und hilfsbereiter Mensch, der genr mit anpackt.

Ich finde mich sehr schnell in neuen Situationen zurecht und empfinde Montageeinsätze als spannende Herausvorderung meinen Horizont zu erweitern. Daher bin ich sicher, bei Ihnen als großes Unternehmen eine interessante Herausforderung zu finden.

Meine mItarbeit könnte ich Ihnen ab dem ------------ zur Verfügung stellen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier gerade und überlege ob ich das Bewerbungsanschreiben für meinen Mann so abschicken könnte???? Es wäre sehr freundlich wenn ihr mal kurz drüber guckt und mir vielleicht sagt was ihr nicht so gut findet...... :FOU:

:AMOUR: Katrin mit Mann und Babyboy inside 36. ssw ....
        ....freuen sich über eure hilfe :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

DANKEEEEEEEE

• :mrgreen:
        Danke euch allen....jetzt suche ich mir erstmal ne beratung in bochum. mal sehen was es hier so gibt :-)

Ich denke mir würde ein Tuch zusagen....das wickeln muss man halt üben aber so eine trage möchte ich nicht......

• meine Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu. Jetzt habe ich mir überlegt das es praktisch wäre mir doch noch eine Trage für mein Baby zu besorgen.

Am liebsten hätte ich gerne ein Tragetuch zum wickeln. Mein Problem damit ist nur, dass es schwierig wäre mit einem Arm ein 4 meter langes Tuch um mich selbst zu wickeln......mit dem anderen muss ich ja mein baby festhalten ?!

Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Tuch gesammelt? Welches habt ihr gekauft?

Und gibt es vielleicht auch tücher die man fertig gebunden einfach nur noch festziehen muss????

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Vielen Dank schonmal für eure antworten......

LG Katrin heute 35ssw mit Babyboy inside :AMOUR:

• :FOU:
        Dachte ich zumindest weil man mit dem anderen ja das baby festhält?!

Ich hab ja keine Ahnung wollte nur von euch hören was ihr so benutzt und ob ihr zufrieden damit seid!

• Hallo ihr Lieben,

meine Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu. Jetzt habe ich mir überlegt das es praktisch wäre mir doch noch eine Trage für mein Baby zu besorgen.

Am liebsten hätte ich gerne ein Tragetuch zum wickeln. Mein Problem damit ist nur, dass es schwierig wäre mit einem Arm ein 4 meter langes Tuch um mich selbst zu wickeln......

Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Tuch gesammelt? Welches habt ihr gekauft?

Und gibt es vielleicht auch tücher die man fertig gebunden einfach nur noch festziehen muss????

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :lol:

Vielen Dank schonmal für eure antworten......

LG Katrin heute 35ssw mit Babyboy inside