Du könntest damit recht haben...
sonne diese person will einfach nur aufmerksamkeit und die sollten man ihr nicht geben ,dann wird sie aufhören.
ich habe ja auch die selbe vermutung wie du.
frohe weihnachten noch für dich :-)
Aan0N_1234435599z
- 3. Okt 2007
- Beitritt 3. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
?
und wo genau weis das felix?
felix äusere dich doch mal dazu ;-)
LG sonnenlachen26
Der Rund um Blick..
ist aber nix neues ich habe einige gesehen die den rund um blick machen nicht nur mit den karten.
eine von meinen lieblingsexpertin macht es hellsichtig und mit der kristalkugel.
ich bin der meinung das es sehr gute und weniger gute bei astro tv gibt.ich habe mich von 3 tv experten beraten lassen und ich war sehr zufrieden , es wurden dinge erkannt die sehr persönlich sind wo ich wircklich sagen kann da muss die beraterin was drauf haben sonst hätte sie es nicht gesehen.
kathrina wirkt auf mich sehr lieb und kompetent aber ich habe meine lieblinge weil sie einen einfach mehr "schubsen" und ich brauche das manchmal. für mich sah sie jetzt nicht krank aus aber wenn das so ist gute besserung :-)
Sonnenlachen26
p.s ich schreibe alles klein ,grins ;-)
- In Möchte mich
Du hast recht
ich bin zwar kein berater aber ich verstehe was du meinst ,lass dich hier nicht verunsichern den viele ziehen berater nur runter sie sind nicht im stande eine vernünftige sachliche diskussion zu führen ohne menschen zu verletzten und anzugreifen.
aber es gibt auch ein paar ausnahmen hier das wirst du noch merken.
liebe grüsse sonnenlachen26
(schreibe alles klein ,grins )