Ohgottchenohgottttttt
das macht mir ja richtig angst vor der geburt obwohl ich erst in der 7ten woche bin. tut s echt nicht so weh?
Aan0N_1234401899z
- 27. Okt 2005
- Beitritt 27. Okt 2005
- 6 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeanie_11933599
- an0N_1234401899z
Ist
dieser beitrag jetzt von september und ungültig oder wie?? - an0N_1293668999z
Liebes Entchen,.,.,
also ich ahbe dich noch nicht so mitbekommen... wieso möchtest du denn erst in 3 jahren ein baby? wie alt bist du denn?
Sonnenbaby(19) + kleinbibi(7te woche)
ich dreh echt durch auf jeder internetseite steht was anderes..
ich hab vor lauter aufregung dass man das kleine erkennen konnte ganz vergessen zu fragen WIE GROß dieses krümelchen auf dem ultraschall bild in etwa zu deuten ist..mist...
bin jetzt in der 7ten woche! kann mir einer da helfen?Was männer angeht
sind wir glaube ich alle bisschen gereizt oder? immer dieser männerunsinn...ich wollte mal fragen wie ihr den namen WInnie oder Winny für ein mädchen findet?
und Cornelja?Ich glaube
nicht dass so eine sendung einem ( z B. mir) WIRCKLICH helfen kann mit soeiner SENDUNG ...
und echte probleme auch noch für andere zur show stellen die hinterher eh den fernseher einfach ausschalten können... nene- In Mutterfreude und glücksgefühl?Ich fühl mich allein,hab angst dem baby keine gute mama zu sien,...ellery_12462477
Eure beiträge
sind wircklich aufbauend.. das kann ich heute brauchen. :) - juna_12508828
Ja komme aus hannover ,
und du? - In Mutterfreude und glücksgefühl?Ich fühl mich allein,hab angst dem baby keine gute mama zu sien,...zoe_12828056
Ich bin in der
6 SSW ... und mit meiner schule ist es geklärt dass ich den abschluss dann im nächsten sommer oder dem übernächsten nachhole weil das leider knapp nicht mehr klappt. besser als nichts :(
leider werde ich von allen seiten ( außer von meinem therapeuten und meiner besten freundin) völlig verunsichert. ständig muss ich mir sprüche anhören wie oben beschrieben oder auch "oh mein gott , dA bleibst du ja intellektuell auf dem stand eines kindes wenn du dein abi nicht JETZT machst "(meine mutter)( was total hirnverbrannt(sorry aber ich bin sauer) ist) oder "ich hab mein kind auch mit 20 bekommen , tu dir das nicht an ,treib so schnell wie möglich ab...(eine bekannte) ich fühl mich ja so allein und da wollte ich mal fragen ob es vielleicht noch eine "mami-werdende" aus hannover gibt? oder ahbt ihr vielleicht eien Idee wie/ wo ich kontakte finden kann?=
- In Mutterfreude und glücksgefühl?Ich fühl mich allein,hab angst dem baby keine gute mama zu sien,...
Bei mir spielen die gefühle völlig verrückt - ich beziehe alle negativen sprüche von leuten im altag gleich auf mich weil ich irgendwie mich selbst ziemlich miderwertig fühle. Ich weiss nicht warum das so ist :(
Mich kotzt(sorry) es auch sooo an wenn leute sagen :" TREIB DAS KIND AB DU KOMMST DOCH MIT DIR SELBST NICHTMAL KLAR WIE WILLST DU DANN FÜRS BABY DA SEIN? das trifft mich immer mitten ins herz. Nur weil ich 19 bin mitten in der schulausbildung(abi)und zur zeit psychotherapie mache weil ich die trennung von meinem freund nicht so gut verkrafte in meiner situation.Ich war echt unglücklich in der beziehung und sie tat mir psychisch nicht gut( ist es dann schlimm dass ich mir therapeutische hilfe hole?)
natürlich bin ich völlig überfordert.. aber ich glaube das kommt davon dass ich mit der realisierung (gefühlsmäßig) nicht nachkomme - mir ist schlecht, hab schmerzen, bin allein ,hab komlexe bekommen.... gehts auch mal so? also es kann sein dass es etwas persönlich ist ..müsst ja dann nicht antworten aber ich wäre auch später wenn amn sich besser kennt an kontakten interessiert. woher kommt ihr denn so?
Ich habe auch NATÜRLICH die pille genommen
und bin jetzt in der 5ten woche :)
klar, ich habe mich 2 mal in diesem zyclus übergeben aber eigentlich Abends(vom vielen stress)und nahm die pille morgens ein.Laut packungsbeilage soll man nur eine pille nachnehmen wenn man sich innerhalb von 6stunden nach der einnahme übergibt...von wegen,,,
wenn sie den eisprung wircklcih verhindert hätte wär ich ja jetzt nciht schwanger...- solvig_12116863
Ich bin wircklich
viel ruhiger gewesen gestern ... ich habe schon gedacht ich wäre die einzige bei der man nichts sehen kann ( so hat sich auch die FÄ. verhalten) gut dass es diese Seite gibt...
was mir noch sorgen macht ist, dass ich seit 2tagen nicht mehr so viel schmerzen habe - huldah_12831769
Ja sie will...
...mich jetzt jede 5tage sehen..das macht mich total nervös denn jedesmal wenn ich hin gehe sieht man nichts. ich hoffe ja dass ihr recht habt und man es bald sieht.von WANN bis wann (also in wochen) ist das fehlgeburtrisiko denn am höchsten und kann man das verhindern? - huldah_12831769
Danke für die aufmunternde antwort.....
........aber man hat dann ja auch erst recht echt angst wenn man so zugequasselt wird von einem FA.. sie sagte: sie sind zwar schwanger aber dass sie es in der gebärmutter haben oder im eileiter und ob sie eine fehlgeburt haben werden ist unklar.. ECHT!! DABEI HAB ICH NICHTMAL GEFRAGT!*zitter* - charla_11988703
??
was ist denn das..noch nie was von gehört ich habe erfahren dass ich in der 5ten woche schwanger bin..
rein rechnerisch und vom hormonspiegel (bluttests wurden gemacht) habe auch unterleibschmerzen und übelkeit...
aber auf dem ultraschall ist KOMPLETT NIX zu sehen auß0er einer stark aufgebauten schleimhaut.. :((((((((
nichtmal eine fruchtblase. wann war bei euch was zu sehen?
die ärztin machte mir angst als sie sagte es könnte im eileiter sein wenn man es nächste woche nicht sieht!!bin so verzweifelt