A
an0N_1234303199z

• 13. Dez 2007
  • Beitritt 13. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann teuer werden
    Hallo,
    also als erstes solltest du mal googeln, welcher Arzt das in deiner nähe anbietet, denn nicht jeder macht das es ist ja auch noch recht "neu".
    Habe mich selber vor ein paar Jahren erkundigt und mir wurde gesagt, dass man es bei mir nicht anwenden kann.Habe dann was anderes bekommen, was quasi als "Versuch" gemacht wurde, und es hat bis auf eine minimal Fehlstellung geklappt.Dies hat mich damals ca.1500Euro gekostet, nicht gerade billig gerade bei dem Risiko das es nicht klappen könnte. Es kommt eben immer auf die Zahnfehlstellung an. Gut deine wird oft als Beispiel genommen, trotzdem kann es aber auch sein, dass du nicht in die Reihe fällst wo es behandelbar ist.
    Zu den Kosten kann ich dir nicht genau was sagen, es kommt eben darauf an, wie lange es dauert.

Geh einfach mal zum Arzt und lasse dich beraten, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das es nicht alzu teuer wird.

• Ich frage mich ehrlich gesagt ob das überhaupt langfristig einen Sinn hat? Ich meine immerhin habt ihr euch schon viermal getrennt und ich glaube das fünfte mal wird auch nicht lange dauern.

Die Punkte die du angesprochen hast sind verständlich (aber ganz nebenbei was ist WOW?*mal ganz dumm fragt*). Wie schon einer vor mir gesagt hat, es sind Macken, die du wahrscheinlich nicht mehr ändern kannst. Und da ist die Frage willst du das wirklich? Willst du quasi ständig Streit und Diskussionen mit deinem Freund haben?

Im großen und ganzen weiß ich jetzt aber auch nicht wirklich was du wissen willst, ist es nur die bestätigung das es einfach nicht gut ist was dein Freund macht, oder denkst du über eine Trennung nach und willst deswegen einen Rat haben?

• ...klar das sie so reagiert
      Ich meine gut, was sie tut ist nicht immer lobenswert, aber ich sehe das mal so: seit sie nun 16 ist steht sie ständig in der Öffentlichkeit, egal was sie tut, ständig wird alles gleich gefilmt bzw. ein Foto gemacht. Macht sie etwas, wird gleich darüber berichtet was sie nun wieder gemacht hat. Sie hat einfach kein Privatleben mehr und jeder hackt nur noch auf ihr herum wie schlecht sie doch sei. Als Psycho würde ich sie jetzt nicht abstempeln. Ob sie Hilfe braucht sei Fragelich. Ich glaube ihr würde es einfach mal gut tun, wenn nicht alles was sie macht gleich wieder so und so hingestellt wird, bzw. denke ich das man sie einfach mal in Ruhe lassen sollte.

• ............
      Also da wären Tyler Hoechlin, Mike Shinoda, Joshua Jackson und Wentworth Miller

• Ich kann dich da voll verstehen
      Also manch einer sieht das nicht als Problem an, aber ich kenne es genauso wie du.

Der Unterschied ist nur das mein Problem das Männliche ist.

Mein Freund der denkt nämlich auch das er jedes Wochenende (Freitag + Samstag) nur saufen muss, und ich kann dich verstehen es nervt und es macht einen einfach nur sauer. Klar ich hab auch nichts dagegen wenn man mal was trinken möchte, ich hab auch mal einen sitzen aber nicht jedes Wochenende, und es geht irgendwann auf die Beziehung wenn der Partner jedes Wochenende säuft.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden, sonst denke ich mal das es mal nen Richtigen Knall zwischen euch gibt, und auch wenns für viele Leute nicht verständlich ist, aber sowas kann zum aus der Beziehung führen, wenn der Partner jedes Wochenende voll ist.

Ich persönlich habe ja fast jedes Wochenende mit meinen Freund streit, ich sag ihm zwar jedes mal das ich darauf keinen Bock mehr habe, aber irgendwie änder ich doch nichts dran, und ich glaube das ist der Punkt warum er nichts ändert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück und das sich das ändert, ich kann dich da verstehen.... und wünsche dir mein Beileid :-)

• Stimmt auch
      Ich hatte selber mal ein Unterlippenpiercing und glaub mir das Stimmt sogar mit dem Zahnschmelz. Hab jetzt nach 3 Jahren dieses Piercing auch entfernt, da es das Zahnfleisch unter auch immer weiter nach unten geschoben hat, und nein das wollte ich dann auch nicht mehr...

Sieht zwar schön aus, aber auf die dauer doch nicht gerade super für die Zähne, und daran sollte man doch auch denken...

• ...
      Na gut also daraus sollte man jetzt kein Drama machen, ich meine sicherlich hattest du einfach auch mal Tage wo du einfach mal keine Lust hattest mit einer gewissen Person etwas zu unternehmen (auch wenn du diese Person magst), und mal was anderes vorgeschoben...