A
an0N_1234178699z

• 16. Aug 2012
  • Beitritt 16. Aug 2012
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Normal
    mach dir keinen kopf. das hat nichts mit dir zu tun. das machen alle, egal ob in einer beziehung, single, homo oder bi...egal ob alt oder jung, mit ner attraktiven oder weniger attraktiven partnerin!!!

• Mhkay :)
    ok, danke für die antwort, aber da auch bei mir noch alles dran ist, würd ich auch gerne nochmal von nem mädel hören, wie sie das ganze so erlebt hat...

• ;-)
    du bist weiblein?
    ich bin etwas irritiert, weil deine "ex" dich eingeführt hat!!?

• Hallo Mädchen! Ich habe eine Frage zum Analverkehr, die mir seit Jahren auf der Seele brennt...
    Erstmal zu mir, ich bin 26 und habe schon so einiges im Bezug auf Sex ausprobiert, auch schon einige verschiedene Sexualpartner gehabt...was ich mich bisher allerdings noch NIE getraut habe, war bzw. ist Analverkehr...Ich stelle es mir äußerst schmerzhaft und irgendwie aus ekelhaft vor....vielleicht liegt das auch daran, dass meine ehemalige Freundin mir vor Jahren von ihrem ersten A-verkehr erzählt hat und dies mich zutiefst erschreckt hat.... Ich bin siet 5 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung, wir leben seit 4 Jahren zusammen und haben seit 2 Jahren ein eigenes Haus....Ich vertraue ihm voll und ganz, aber trotzdem kann ich mich nicht überwinden, es mit ihm auszuprobieren. Er akzeptiert dies natürlich und fragt mittlerweile auch gar nicht mehr danach.
    Nun würde ich gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr so mit diesem Thema gemacht habt. Denn irgendwie komme ich mir schon etwas merkwürdig vor, weil ich im Grunde genommen was Sex betrifft ganz und gar experimentierfreudig bin und im Glauben bin, dass ich eine von gaaaaanz wenigen bin, die es noch nicht ausprobiert haben... Danke schonmal im Voraus!!! <3