Halllo johanes
mein freund ist mir auch vor 2 tagen fremdgegangen,ich weis auch nicht wie ich damit umgehn soll.ich weis auch nicht soll ich verlasen oder nicht,doch weil ich ihn so sehr liebe versuche ich damit umzugehn aber ich weis auch nicht ob ich in jemals wieder so vertrauen kann wie vohrer.doch ich versuche es das unsere beziehiung nicht wegen einen ausrutscher kapput geht,ich bin nähmlich auch seit 2 jahre mit ihm zusamen.aber dir liebe johanes würde ich raten das du ihr die wahrheit sagst was geschehn ist,ich bin mir sicher das sie sich nicht von dir trentmit der wahrheit kommt man wieter.auserdem hattest du ja mit dieser frau keinen sex,sicher du hast diese frau geküst.aber ich bin mir sicher das sie dir diesen ausrutscher verzeiht,es braucht wahrscheinlich seine zeit das sie dir wieder vertrauen kann aber mann sagt die zeit heilt die wunden.wenn du ihr die wahrheit sagst dann steht nichts zwischen euch und in einer beziehung sollte das so sein.aufjedenfall wünsche ich dir viel glück und das alles gut wird.
Aan0N_1233749399z
- 17. Mai 2005
- Beitritt 17. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten