Es ist äußerst überlegt
in einem Forum nach zu fragen und man wird dir bestimmt helfen können... haffe ich...
Aan0N_1233634199z
- 26. Juni 2013
- Beitritt 26. Juni 2013
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1302434099z
Ist halt so
schreibe mal ein Jahreseinkommen von 200 000 dazu, dann wächst sofort auf 190 :mrgreen:
Habe ich schon praktiziert. Da melden sich sogar Frauen die größer sind. :roule:Haha
jetzt gerät sie in Panik und braucht noch länger ;-)Die haben alle gut reden
ich würde dir ja gerne einen Tipp geben, leider werden meine nett gemeinten Tipps alle gelöscht :snif:
Du kannst ihn sogar soweit bringen, daß du viele Orgasmen hast und er keinen.
Dann kommt er nach einer Stunde wieder angekrochen, auf allen Vieren, wie ein Hund.
Man muss seinen Mann eben erziehen :idea: :BIEN:
Ihr seid immer so theoretisch
quatscht und faselt, bis ihr alles niedergemacht habt
dann lebe doch eine WG zu dritt, wo ist das Problem :???:
- In OT: So was gibts nur in Deutschland: Bewährung für jahrelangen schweren sexuellen Missbrauch :beurk
Wo siehst du Oberhirni
eine freie Gesellschaft, du weißt nichteinmal was Freiheit ist, du armseliger Knecht.
Die Masse ist schon so verblödet, daß sie sich die Ketten selbst anlegen und noch dafür bedanken.
So wie du, leistest du eigentlich eine Abzahlung bei Sprinter & Co für deine Schnüffeldienste :???: :mrgreen: - In OT: So was gibts nur in Deutschland: Bewährung für jahrelangen schweren sexuellen Missbrauch :beurk
In Deutschland gehören noch viel mehr hinter Gitter
und nie wieder raus gelassen. Besser noch in ein Arbeitslager und 7 Tage die Woche schwer schuften. :BIEN: Angst vor dem eigenen Höhepunkt :mrgreen:
ich könnte mir vorstellen, daß nicht Angst vor dem eigenen Sperma besteht, sondern vor dem des Partners.
Man kann ja nie wissen, wo sich der Andere herumgetrieben hat.
Bei dem ständigen Medienrummel um Geschlechtskrankheiten, ist es kein Wunder, daß Phobien entstehen.
Mit Angst und Panikmache ist immer gut Geschäft zu machen.
Man ist schon derart geschäftstüchtig, daß Institute schon Krankheiten erfinden um gut zu kassieren.
Ich denke da an ADS-ADHS usw.
Der liebe Dr. Eisenberg, Erfinder dieser sogenannten, psychischen Krankheit, hat seine Erfindung, zwecks Gewinnsucht wenigsten noch auf dem Sterbebett gestanden.
Den tot behandelten Kindern nutzt das nichts mehr.
Die Fibromyalgie ist eine Erfindung, die bipolare . biologische Störung ist eine Efindung uvm...
alles Milliardenträchtig, man muss die Masse nur richtig informieren, dann glauben sie ALLES.
AKUK - "Das kleine Theater" :mrgreen: