A
an0N_1233299699z

• 28. Nov 2005
  • Beitritt 28. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Ich hab zwar noch keine Kinder (leider) aber bei meiner Freundin war das auch so. Sie hat zwei Tage später gewusst, `ich bin schwanger. Manchmal kommt es aber halt auch vor das man sich Symptome wünscht und die dann tatsächlich eintreten. Heißt also leider: Abwarten!
    Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

LG die Hex

• Wahnsinn
      Ich hab grad mal die kleine Debatte gelesen. Und ich kann einfach nur sagen: Ist doch jedem selber überlassen wie er sein Leben lebt, oder nicht??? Jeder hat mit sich selber genug zu tun und wenn man die Zeit hat um sich über andere aufzuregen hat mal wohl ein zu langweiliges Leben. Ich finde die Entscheidung bewundernswert. Denn man trägt die Verantwortung für den Zwerg alleine und das schon vorab für sich so zu entscheiden, Hut ab. Und ehrlich gesagt, es gibt so viele die sich während oder nach der Schwangerschaft trennen und da klappt es doch auch.
      Ich wünsch dir alles gute und geh deinen Weg

LG die Hex

• Da kannst du auch stolz sein
      Ich glaube ich würde meinen Schatz niemals zu so was bringen. Also, Hut ab.
      Wünsch euch baldigen Erfolg.
      Grüßle

• Hallöle
        Also was ich total süß finde ist ein Brief vom Nachwuchs. Schenk ihr doch ne Geburtstagskarte die dein Käfer verfasst hat.
        So hab ich auch mal ne Karte bekommen und ich fand das so was von süß.

Liebe Grüße

• .... vielleicht wie die verschiedenen Hochzeitstage heißen? Es gibt doch für jedes Jahr einen Namen. Wär süper wenn mir da jemand helfen könnte. Grüße

• Wenn du wüsstest...
        soll ich mal was verraten? er hat mit der anderen ein kind das jetzt ein halbes jahr alt ist, zahlt ihr ne wohnung und den den kompletten lebensunterhalt und zu mir hat er gesagt das aus dem urlaub leider nix wird, da es im geschäft nicht so toll läuft und er kein geld hat. ich finde das schon ziemlich dreist und er sollte doch einfach spüren dass man mit frauen so nicht umgehen kann. warum hat er sich nicht einfach getrennt? aber mit der anderen will er laut ihr nicht zusammen sein. versteh einer die männer. er sollte einfach mal sehen wie es ist verletzt zu werden, damit er dass den frauen nach mir nicht antut. bei mir ist es zu spät, ist nur die sorge um den rest der welt ;-)

• Ich habe soeben erfahren das mein (Noch)Freund mich betrogen hat. Jetzt will ich mich so richtig derb an ihm rächen. Habt ihr vielleicht nen Tip wie ich ihn so richtig treffen kann? Er soll bluten und so richtig fertig sein.

• Schreibt doch nicht so nen mist
          ich hab das sehr ernst gemeint und vernünftige antworten erwartet und kein so pupertäres gelaber. sehr erwachsen hier alles....

• der lust hat in ner mädelsband mitzumachen. ich weiß, das falsche forum, aber hier sind die meisten leute und ich hab die größte chance jemanden zu finden. wir sind bereits 3 leute u suchen jetzt noch ne zweite gitarristin und evtl ne keyboarderin. die richtung wäre rock/pop (modern und auch ältere sachen)
          falls ihr aus dem raum balingen/freudenstadt seid und lust habt, oder jemanden kennt, einfach kurz melden.
          ich hoffe auf antwort
          grüße

• Da gibts was
          und zwar von Loreal: Sublime Bronze. Wichtig, auch Dekolte und bis an den Haaransatz eincremen, sonst siehts aus wie ne Maske.

• Ich hab auch so dünnes Haar
            und im Moment auch halblange Haare leicht gestuft. Hatte von ganz lang (bis an den Hinter) bis zu ganz kurz (ca 4 cm) schon alles versucht. das einzige sas wirklich hilft: Schaumfestiger rein und dann auf große Wickler drehen, am besten über Nacht die ganz weichen, dann hast du morgens kein Stress. Oder einfach beim Fönen kneten. Und es gibt auch ein Haarspray mit ner Spitze, damit kannst du direkt an den Ansatz sprühen. Hilf viel besser als das normale Haarapray. Damit hab ich es hinbekommen von 17.00 Uhr bis 05.00 Uhr morgens volles Volumen zu haben. Grüßle

• und suchen dafür noch ne zweite Gitarristin und evtl noch ne Keyboarderin. Zwei Freundinen von mir und ich möchten gerne was auf die Beine stellen und suchen dafür noch tatkräftige unterstützung. Wenn ihr aus dem Raum Balingen/Freudenstadt seit, meldet euch doch einfach mal (evtl. mit e-mail adresse) Übrigens, die richtung wäre Rock/Pop.
            Grüße

• So was gibt es
            Ich habe 2 Super Freunde. Der eine ist mein Partner und der andere ist mir der beste Freund den ich jemals hatte. Da würde nie im leben etwas laufen. Allerding versteh ich deine Sorgen, er ist schließlich auch nur ein Mann. Da kommt es jetzt auf dein Vertrauen an. Wenn er schon früher (bei ner anderen) fremdgegangen ist würd ich mir auch sorgen machen, aber ansonsten, vertrau ihm. Und wenn du skeptisch bist, rich an ihm. Wenn er dich wieder so anzieht wie am anfang eurer beziehung könnte es sein das er 'frisch verliebt' ist.