..
also ganz ehrlich, ich habe mal im handy von meinem freund ein blödes kurzes P**no video gesehen und bin schon ausgerastet. ich finde, dass es männer noch mehr perverser macht wenn allein schon die eigene freundin, frau oder partnerin solche ding tolleriert. ich meine dann toleriert man po**nos.. dann kommen internetbesuche in die richtung und irgendwann wollen sie in ein bordell oder weiß nicht was... gehen fremd etc
Aan0N_1233274699z
- 19. Juli 2007
- Beitritt 19. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ramiye_12739806
- sage_12499818
..
blöde frage aber nimmst du die pille oder so ein??? - In Wie trennen?
..
ich würde erst mal überlegen ob du in deiner veränderung nicht auch dein freund mit einbinden kannst. denn glaube mir wenn man die person dann verloren hat erst dann fällt einem auf das man die sache auch anders hätte klären können - karly_12268306
..
also ich habe mir die seite eben angeschaut und das ist sau teuer und vorallem überlege ich ob das überhaupt so gut ist?? das die würzeln vollkommen etfernt werden.. - blanid_12854782
Hmm..
also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.. und wenn ich mal eine hübsche, schöne frau sehe dann denke ich nicht: "oh man gegen die bin ich nichts" sondern ich denke :"na gut heut ist nicht mein tag aber wenn er meiner wär dann würde diese hübsche frau gar nicht meine aufmerksamkeit auf sich ziehen.." ich glaube einfach wenn man weiß man ist heute mal nicht so gut drauf dann achtet man drauf aber wenn man sich schön angezogen hat und sich fit fühlt dann ist das gar kein themA.. oder nicht?? - juvela_12497099
Hmm...
ich glaube einfach das es normal ist.. nach dem eindringen ist es a dann weg.. also muss vielleicht deine vagina etwas sich weiten und dann ost es ok.. keine sorge denke ich aber frag mal den frauenarzt.. - In Hot Glatt
Hey
stark gelocktes haar bekommt man definitiv nur mit nem glätteisen glatt.. oder du lässt dir ne dauerglättung oder so was machen..hab mal was beim friseur von gehört - an0N_1233274699z
-..
sorry wegen der rechtschreibung habe zu schnell geschrieben hihi - tamra_12269686
Also...
ich mache das immer so dass ich einen dünnen kamm nehme und die haar trenne. erst nehe ich die unteren haar und binde die oberen zuusammen. dann nehme ich immer eine kleine dünne partie.. immer kleine strähnchen nehmen und während ihr glättet mit dem kamm durch die haar gehen also parallel beides vom ansatz bis zur spitze ziehen.. am besten zuerst der kamm und dann das glätteisen denn so werden die haar regelmäßig schön geglättet ohne das die spitzen irgendwie nach ausen oder so stehen.. und ganz wichtig immer einn hitzeschutz benuzen denn sonst habt ihr nach 3 anwendungen splis bis zum geht nima:-) Dumm!
ich finde so was echt beschissen!!
stell dir vo deine freundin täte das!
überlege dir gut ob du die ganzen jahre wegwerfen willst für einen scheiß flirt. denn die kleine ist auch in nr beziehun also vergiss es sie wird sich nicht melden und hat sicherlich ein schlecchtes gewissen und liegt in den armen ihres partners
--
ich denke nicht das, dass was schlimmes war. vielleicht habt ihr einfach zu hart.. aber wenn du angst oder so hast dann ruf mal bei deinem frauenarzt an das ist immer das beste