Das
ist genetisch bedingt da hilft dir leider nichts ist bei mir genauso
Aan0N_1232847799z
- 26. Mai 2007
- Beitritt 26. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- quy_12161090
Ähm
silikone machen keine brüchigen Haare.. die schützen und pflegen nur
wer keine allergit hat kann mit silikonen viel schönere Haare haben als mit NK denn damit bekommt man nur nen strohigen busch auf den kopf
- myriam_12166328
Klar
kann man das das ist sogar viel besser die Haare brauche die silikon pflege ab und zu und es schützt viel besser - an0N_1276049399z
Haar8
warum ist es dir peinlich wenn dir der Arzt auf den Kopf greift und die Bondings merkt? das ist doch dem Arzt egal, und außerdem kann es dir egal sein was der Arzt denkt wobei ich finde den wird es sehr wenig interessieren und er wird sehr viele Frauen mit HV und bondings behandeln das ist für den doch normal
hmm ich finde du hast sehr sehr sehr wenig Selbstvertrauen und viele Selbstzweifel.
- an0N_1276049399z
Na
so extrem muss es ja nicht sein oder`nur für die Frauen die echt total darüber stehen ansonsten 20 cm verlängern oder 15 cm das fällt echt keinem auf glaub mir
und musst du es denn verheimlichen? warum wieso weshalb? schminke ist doch auch offensichtlich oder wenn du deine Brust operierst sagst du das auch jedem das implantate drin sind?
- an0N_1276049399z
Haar8
doch wenn du so denkst hast du wenig Selbstbewußstein ich mit 19 habe ja mehr Selbstbewußstsein wie du - an0N_1269006799z
Nein
das stimmt doch gar nicht, ich hatte immer meine Nägel und piercings dran das ist nicht richtig was du schreibst - an0N_1232847799z
Ach nochwas
ist mir eingefallen, ich hab zwar noch keine Hv aber ich hoffe bald wenn ich geld dazu habe.
Also dann müsste ja das jede Frau denken die ihre Haare schneiden lässt. Färben lässt oder Dauerwellen lässt das sie sich so nicht akzeptiert wie sie ist. dann müsste jede Frau ihre Haare einfach wachsen lassen ohne was dran zu machen?
wenn ihr euch so gefallt ohne hv dann macht doch keine aber wenn ihr halt schick aussehen wollt und schöne Haare haben wollt, dann macht es doch einfach egal was andere denken? komisch oder?
- an0N_1232847799z
Ich
denke dass jede Frau da drüber steht? was ist schon dabei???? hauptsache es sieht gut aus..ich kenne keinen der nicht darüber stehen würde, und wenn dann müsst ihr es ja keinem sagen außer Freund oder so - an0N_1276049399z
Hallo
warum denn peinlich?`wieso das ? ist doch ganz norma?
und mit 38 sollte man schon mehr Selbstbewußtsein haben finde ich und HV ist doch ganz alltäglich man muss es ja keinem sagen udn wenn es jemand merkt na und ? doch egal oder
dann kommst du sicher auch nicht mit push up oder silikonbrust klar oder haar8
vielleicht ist es auch weil du so alt bist und damalas Hv nicht modern war heutzutage ist das ganz anders da fast alle Hv haben.
entscheidet einfach entweder schön udn toll aussehen oder nicht toll aussehen und die eigenen Haare lassen, was ich blöd finde nur wegen dem eventuellen denken von anderen Leuten?? machst du das auch mit anderen Sachen so, schminken, klamotten usw? dass du immer denkst was andere für eine Meinung haben könnten
wie bekomme ich dickere Haare? ich hätte zwar gerne eine HV aber es ist so teuer :-(
gibt es einen anderen weg dicke Haare zu bekommen die nicht mehr abbrechen
- an0N_1276049399z
Haar8
ich bin neu hier und suche auch eine HV. warum bist du mit keinem System wirklich zufrieden? vielleicht hast du noch nicht das richtige gefunden oder? viele sind doch mit einem System sehr zufrieden`
nö es wird nie ein Mittel geben dass Haar schnell udn dick wächst, gegen die Natur gibt es kein Mittel
ich lese manchmal dass man mit einer HV mehr Stylingaufwand hat als ohne, und manche schreiben dass man weniger Stylingaufwand hat
was stimmt denn nun?
wie muss ich eine HV stylen und ist es besser wenn die stufig angebracht wird, also verschiedene Strähnenlängen oder alles gleichlang?