A
an0N_1232754599z

  • 2. Mai 2012
  • Beitritt 2. Mai 2012
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist keineswegs so
    Er hat 6 jahre mitbestimmt, weil wir zusammen gelebt haben. Und das sehe ich als normal an, daß ein neuer Partern über diesen Zeitraum wo man Familie ist mitbestimmt und miterzieht. Vor allem weil sich ein Junge nunmal auch lieber an Männern orientiert als an einer Frau, auch wenn es die Mutter ist.
    Grenzen aufzeigen kann ich einem Ex jedoch nicht. Ich kann ihn darum bitten, was ich gemacht habe. Stoße damit allerdings auf Unverständnis. Für meinen Sohn ist das eben sein Vater. Da kann ich die Entscheidung den Kontakt zu verbieten nicht einfach so übers Knie brechen. Auch wenn es rechtlich natürlich in meinem Ermessen liegt. Ich schade damit aber meinem Kind auch, weil ich ihm damit seinen "Papa" wegnehme und dann das Theater auffangen muss.


    Mir gehts nur darum, ob das einfach nur eine Phase ist und sich legt je älter mein Sohn wird. Und wie andere mit sowas umgehen, sofern sie ähnliche Erlebnisse haben.


    Ich bin sicher nicht trotzig. Finde es aber als Mutter verletztend solche Sätze zu hören. Auch das ist denke ich normal. ;-)

    • Mit 8 Jahren kann man schon etwas an nachdenken
      bevor man den Mund aufmacht. Das ist ja in der Schule auch so gewollt.
      Problem ist, wenn ich den Kontakt einschränke oder gar absolut verbiete, dann geht das Theater richtig los. Das wird meinem Sohn gar nicht schmecken. Wobei ich dazu nun aber gerade tendiere.
      Auf einen Nenner mit dem Ex komme ich damit nicht. Seine Meinung ist, er hat nunmal das Geld und will das mit ihm machen, basta!
      Naja, vielleicht kommen noch einige Antworten mehr.

    • Hallo,


      mal wieder brauche ich Rat und Hilfe von Aussenstehenden.


      Mein Sohn kennt seinen leiblichen Vater zwar nicht. Aber ich habe einen Ex Freund, der mit uns lebte und immer für ihn da war. Er übernahm also die Vaterrolle. ALs wir uns trennten einigten wir uns darauf, daß der Kleine ihn an den Wochenenden oder eben wenn Zeit ist sehen kann, weil er eben sehr an ihm hängt. Für ihn ist das eben Papa.
      Im grunde fand ich das auch sehr schön und habe die beiden gern zusammen Zeit verbringen lassen und konnte somit auch mal mehr Nachtschichten übernehmen, da mein Sohn dann eben auch bei "Papa" schlief.


      Nun zu dem was mich sehr wütend macht und gleichzeitig verletzt.


      Gestern kam mein Sohn nach Hause und war sehr traurig, daß er nicht länger bei meinem Ex bleiben konnte. SIe haben den kompletten Spaßfaktor ausgekostet. Sprich, mein Ex unternimmt sehr viel mit ihm (Freizeitpark, Kino, Indoorpark....) und lässt ihn eben auch mal Serien gucken oder Filme, die ich für nicht so doll halte. Natürlich wirkt das aufs Kind. Ich bin eben eher die, bei der er Hausaufgaben machen muss, sich an Regeln halten muss und eben oft die Arbeit vor dem Vergnügen steht.
      Ich würde natürlich auch gern soviel Geld zur Verfügung haben um regelmäßig größere Freizeitaktivitäten mit ihm zu machen. Aber finanziell ist mir das nicht in diesem Rahmen möglich. Ich spare jetzt schon, damit ich in den Sommerferien wenistens einen großen Freizeitpark besuchen kann und das wir öfter das Freibad nutzen können und vielleicht auch mal öfter zu Mc Donalds als sonst.
      Jetzt bin ich natürlich der Buhmann. Ich kann es meinem Sohn nicht Recht machen. Die Phase er dürfe nichts bei mir und wir machen nichts ist extrem in letzter Zeit. Und ich finde es unglaublich verletzend und unfair.


      Ich kann einem 8 jährigen natürlich schon irgendwo verstehen, daß es eben woanders mehr Spass macht wo nicht so aufs Geld geschaut wird. Aber dennoch machts mich wütend wie er sich dazu äussert.
      Es ist ja nicht so, daß ich nichts machen würde. Wir machen Spieleabende (was nicht mehr so gut ankommt bei ihm) und ich verbringe nahezu meine gesamte Freizeit mit meinem Sohn. Nur beläuft es sich eben meistens auf kostenlose gemeinsame Aktivitäten wie eben spielen, Radtour usw.


      Aber das findet er voll Scheiße (O Ton) :-( Neulich sagte er sogar er würde lieber bei meinem Ex leben als bei mir. Daraufhin wurde ich so wütend, daß ich ihn direkt ins Bett schickte, weil ich ihn indem Moment nicht mehr ertragen konnte. Ich fand das so unfair und gemein und weiss dennoch daß ein Kind in dem Alter darüber nicht nachdenkt aber trotzdem :-(


      Ist das nur eine Phase oder muss ich mich nun darauf einstellen halt der Arsch zu sein weil es woanders halt besser toller und cooler ist? Sollte ich den Kontakt zum Ex verbieten oder enorm einschränken?


      Habt ihr Tips oder Rat oder eine Meinung dazu?


      Ich bin wirklich sehr verzweifelt darüber, weil ich alles versuche um meinem Sohn gerecht zu werden und bekomme dann so unmögliche Sätze und Antworten von ihm zurück.


      Lg; Alessa

    • Vor einiger Zeit habe ich bereits über meine Beziehung gepostet. Da ging es um das Sortieren meiner Gefühle, weil mir der Charakter meines damaligen Freundes missfiel.
      Er ist sehr impulsiv, rechthaberisch und andere Menschen sind ihm egal. Das sagt er ihnen auch so. DIese Art war mir immer sehr unangenehm und er wollte sich mir zur Liebe bessern. Das hielt allerdings nicht lange an. Na ja, es kann eben keiner aus seiner Haut wenn dieses Muster sich erstmal festgesetzt hat. Mir gegenüber war er sehr anhänglich, sehr liebevoll. Aber der Umgang mit Mitmenschen war einfach nicht ertragbar.


      Aufgrund dessen und weil meine Gefühle sich stark zurück entwickelt hatten machte ich nun letzte Woche Schluss. Es fielen böse Wörter, er fühlte sich ungerecht behandelt und fand meine Reaktion übertrieben. Dennoch beschimpften wir uns aufs übelste und ich fuhr mit meinen Sachen nach Hause.


      Neulich schrieb er mir via SMS, ich könnte mich ja wieder melden, wenn ich wieder klar wäre. Darüberhinaus dürfte ich ihn ruhig anrufen, falls ich mich mit ihm unterhalten will.
      Genau das wollt ich nicht und will ich nicht. Ich habe mit der Beziehung und diesem Menschen abgeschlossen.


      Nun meine Frage, nahm er mein Schluss machen nicht so ernst? Denkt er, das sei nur eine Phase in der ich ihn nicht sehen mag? Ich muss dazu sagen, ich habe schon 4 mal meine Sachen gepackt und wollte es beenden. Allerdings hab ich mich dann von ihm immer überreden lassen, dass er sein Verhalten in den Griff bekommt und Schluss machen somit ja keine Option wäre. Denkt er nun, es ist wieder so?


      Die Male davor habe ich mich am selben Tag noch auf ein Telefonat bzw Gespräch eingelassen und es war einigermaßen ok. Diesen Mal habe ich mich gar nicht mehr gemeldet und habe es auch nicht vor. Habe auch sein Angebot des Redens ignoriert. Seit dem kam auch nichts mehr von ihm.


      Was meint ihr? Hat er das mit dem Melden gesgat weil er einfach noch Gefühle hat? Oder weil er denkt, ich melde mich schon wieder? Oder was meint man wen man diese Aussage macht..."Wenn du klar bist, kannste dich gern wieder melden"??


      Mich beschäftigt das alles ein weig, weil die paar Monate Beziehung mich echt Nerven gekostet haben. Zusammensein will ich mit diesem Menschen nicht mehr aber dennoch muss ich so oft an seine Reaktion denken.


      Bin offen für Meinungen und Beiträge :-)


      Lg; Alessa

    • Mir ist ein Orgasmus gar nist einfach die Nähe viel wichtiger.icht so wichtig.
      Mein Freund versteht aber nicht wieso das so ist. Mir

    • Den Ekel teile ich mit dir
      Blasen ist noch ok. Aber in den Mund spritzen geht auch gar nicht. :beurk:
      Aber das war auch nie das Problem.
      Schlimm wirds, wenn wir vorher schon Sex hatten,- er also schon mal gekommen ist und es dann länger dauert. Bin da nicht so ausdauernd. Irgendwann tun mir die Kiefer weh oder ich hab einfach nicht mehr ausreichend Speichel :mryellow:


      Ich machs auch nie von alleine. erst wenn er fragt :lol:


      Lg; Alessa

    • Unterschiedlich!
      Auf alle Fälle noch mal duschen oder zumindest waschen.
      Sehr oft kuscheln oder eben zusammen einschlafen.
      Ab und an muss ich dann auch erstmal eine rauchen, was trinken oder habe Hunger :mrgreen:


      Lg; Alessa

    • Leider werden meine Hemmungen eher nicht mit der Zeit abgebaut.
      Und für mich ist das auch keine Sache des Vertrauens. Ich mags eben einfach nicht. Allein die Vorstellung AV oder harter Sex ekelt mich derart an, dass ich lieber ganz verzichte.
      Würde er nochmal anfangen zu wild zu werden ist es schlagartig vorbei mit meiner Lust. Dann geht bei mir nichts mehr.
      Das war auch in früheren Beziehungen, die Jahre andauerten, so!
      Trotzdem Danke :-)

      • avila_12750607

        Erstmal danke für deine Gedanken
        Der Tipp mit dem "zwischen den Schenkeln" usw, der ist gut. Das wäre eine Alternative. :BIEN:


        Ja, wir haben darüber geredet. Er meint, ich wär einfach jemadn der dafür seine Zeit braucht und das schon irgendwann von alleine kommt.
        Dem ist allerdings nicht so. Ich bin 31 Jahre alt und hatte genug Sex in meinem Leben um zu wissen, was ich mag und was gar nicht geht.

        • avila_12750607

          Er geht ja bereits voll auf mich ein.egen kommen.
          Ich dagegen kann ihm da leider nicht entgegen komme.
          Bisschen wilder vielleicht mal aber ich würde das eben selber nicht schön empfinden. Eher als "du musst eben auch mal"


          Und ehrlich gesagt, wenn er das fordern würde, wäre das für mich ein Grund gar nicht mehr mit ihm schlafen zu wollen bzw vielleicht sogar ein Trennungsgrund.

          • Ich kenn das ähnlich.
            Und zwar bekomme ich gar keinen Orgasmus so beim Sex. :-)
            Das geht nur beim lecken oder wenn er mich mit der Hand stimuliert.
            Nur, er merkt nicht wenn ich komme bei sowas. Ich muss ihn dann bremsen oder seine Hand weg nehmen. :-D


            Und beim Sex fragt er danach oft ob ich gekommen bin oder nicht :-D


            Anscheinend ist das eben körperlicher Natur. DIe eine wird eng, die andere zuckt und die nächste wird halt nur ein wenig feuchter oder so??!!


            Lg; Alessa

          • Ich kann nicht glauben was ich lese
            Irgendwas muss dich an ihm doch auch optisch gereizt haben. WIe lernt man sich sonst näher kennen? Dasu Aussehen ist doch der erste Kontakt der Lust auf mehr macht?!
            Ich glaube du nutzt den armen Kerl ganz schön aus. :MAL:


            Mein Freund ist zwar optisch bestimmt für viele woll wow.
            Mein Typ ist er allerdings nicht unbedingt. Er ist hell und blauäugig. Normalerweise fahr ich auf den südländischen Typ Mann ab.
            Dennoch finde ich ihn nicht häßlich. Er hat einen tollen Body und ein hübsches Gesicht. Ich musste zwar 2 mal hingucken aber dann gefiel mir das doch.



            Lg; Alessa

          • Dazu müsst ihr euch mal auf die Lauer legen.
            Nicht das ihr den Falschen verdächtigt.


            Und dann einfach ansprechen und drum bitten, dass er aufhört.


            Wenn das nichts bringt dann ein Protokoll führen. Immer wenn was ist oder geklingelt wird. Damit kann man dann zu einem Anwalt gehen und hat seine Dokumentationen in der Hand.


            Was den Diebstahl oder die Sachbeschädigungen angehen. Auch da würde ich das anzeigen wenn ich sicher bin wer es ist ansonsten gegen Unbekannt. Allerdings wird das sicherlich eingestellt aber man hat sich zur Wehr gesetzt.



            Lg; Alessa

          • Ganz normal.
            Oder eine Sexbeziehung draus machen :mrgreen:
            Wenn der Sex gut ist, kann man ihn ja öfters geniessen.


            Lg; Alessa

          • Danke!
            Das habe ich mir schon fast gedacht :-/
            Ich hasse Klamotten anprobieren aber werde wohl nicht drumherum kommen :evil:


            Es ist ja auch nur minimal. Ich könnte genau so gut den Bauch einziehen, dann wäre es auch ok. Ist mir aber zu anstrengend. :larme:

            • kuon86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Ich bin nun seit August in einer Beziehung.
              Wir hatten relatitiv schnell Sex.
              Allerdings bin ich jemadn, ich habe so Sachen, die muss ich nicht ausprobieren weil sie mich so schon anekeln. Dazu gehört Analverkehr und auch schlucken von Sperma.
              Ansonsten war ich offen für eben "normalen" Sex. Ob nun als Single als ONS oder eben in einer Beziehung.
              Sex ist mir zwar nicht so wichtig,- ich könnte nur vom kuscheln leben :mrgreen: aber wenn man dabei ist, dann machts ja doch Bock :super:


              Nun unterhielt ich mich kürzlich mit meinem Freund diesbezüglich. Er mag Analsex respektiert aber, dass ich das nicht will. Kam aber voll ins schwärmen wie toll usw
              Und beim weiter unterhalten erwähnte er dann, dass seine Ex es gerne sehr heftig mochte und er das auch sehr mag :shock: :shock:
              Mit heftig meint er halt dolles, schnelles Stoßen und auch mal ein bisschen!!! fester zupacken und so.


              Das ist nun auch gar nicht meins. Ich liebe die Missionarstellung und zwar gern langsam und gefühlvoll :AMOUR: :AMOUR: Natürlich nicht nur. Aber dolles Stoßen turnt mich eher ab und dolles zupacken auch.


              Ich habe ihn auch schon ein paar Mal gebremst. Ihm fiel gar nicht auf, dass das zu doll war. Er meinte sogar noch, dass er nicht mal Vollgas gab.
              Er ging aber stets auf mich ein und kommt auch recht schnell auch wenns beim Sex meistens nach meiner Nase geht :-)


              Nun die Frage: Wenn ihr eine Beziehung habt. Habt ihr auch so unterschiedliche Vorlieben beim Sex? Und wie handhabt ihr das beide zufrieden sind?


              Lg; Alessa

            • Ich gehe regelmäßig ins Soli
              und selbst wenn ich dann mal im Urlaub bin oder im Freibad, bekomme ich selten Streifen oder weißere Haut vom Badeanzug.
              Und wenn gehe ich zwischendurch auch mal im Sommer bräunen, dann sind die auch weg.
              Komischerweise nehme ich die Bräune vom Solarium viel schneller und intensiver an als die der Sonne.


              LG, Alessa

            • Bei mir ja
              Ich hatte 3 feste Beziehungen bisher. Von zweien bekam ich einen Antrag. Bis zu dem Antrag waren die Beziehungen ganz ok. Und dann gingen sie den Bach runter. Ich wollte mit keinem die Ehe eingehen.


              Wenn man direkt vor dem großen Tag kalte Füße bekommt ist das sicherlich normal. Das ist ja auch ein einschneidendes Erlebnis. Nur wenn es Überhand nimmt dann ist es wohl eine Art Warnsignal des Verstandes. Dann ist es eventuell der/die Falsche.



              Lg,Alessa

            • Hallo zusammen!


              Ich bin im Juni zu einer Hochzeit eingeladen. Und da möchte ich gerne ein Abendkleid tragen.


              Ich bin zwar schlank aber dennoch sind an Hüfte, Oberschenkeln und am bauch schon noch ein paar restliche Winterspeckpölsterchen :-/


              Nun meine Frage. Es gibt soviel Auswahl an tollen Kleidern aber welche kaschieren besagte kleine Pölsterchen besonders? Es sollte nicht unbedingt ein bodenlanges Kleid sein. Komischerweise sind meine Beine bis Mitte Oberschenkel etwa sehr schlank und trainiert :FOU: Nur viel kürzer sollte dann doch nicht sein :cool:


              Habt ihr einen Rat für einen bestimmten Schnitt? Und vielleicht noch eine kaschierende Farbe? Schwarz sollte es nun nicht sein. Ich dachte eher an rose, flieder oder gelb. Eben eine sommerliche Farbe. Oder würde ds eher einen Gegeneffekt erzielen??


              Lieben Dank für Tipps!


              Lg, Alessa