Hallo liebe Stillenden und Mütter!
Ich bin eine junge Frau die noch kein Kind hat, deshalb möchte ich eure Sichtweise wissen, zu dem Thema "Stillen in Gastätten oder Cafés?!"
Ich bin Studentin und kellner nebenher. Ich habe schon mehrmals erlebt wie Frauen kaum verdeckt im Cafe stillen. Es kommt natürlich dazu dass wenn es voll ist auch eine für mich schlechte Luft herscht sowie der Geräuschpegel hoch ist! Wie soll ich das verstehen, dass man sein kaum 2 Monate altes Kind solche Umstände aussetzt obwohl die Abwehrkräfte noch nicht sooo ausgeprägt sind wie bei einem 4 oder 5 Jährigen Kind. Muss das sein?
Das EIGENTLICHE was ich ansprechen will ist, dass ich letztens einen Schock erlitt als eine Mutter ungeniert am Tisch (fremde Personen saßen auch dabei) ihre Milch ABGEPUMPT hat und ich ihren unschönen mit roten Schwangerschaftsstreifen, schlaffen Bauch sah.. Der Blick darauf wie die Brust an dem Sauger hing und sie danach auch noch superdreist die Flasche auf den Tisch stellte, machte mich sprachlos und fast schon fassungslos. Wie soll man reagieren ??? Ich hätte ihr bestimmt sagen können das sie auf die Toilette gehen kann oder einfach ihr einen ungestörten Platz anbieten können, aber in dem moment ist man als junge Frau nur noch sprachlos....
Wie seht ihr das ??? Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf - dreister geht es wirklich nicht mehr, und das ist auch nicht mehr NATÜRLICH!!!
Aan0N_1232704699z
- 26. Jan 2007
- Beitritt 26. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten