Danke
Danke für eure Antworten. Ich denke schon auch dass auch bei Frauen ein gewisser Unterschied besteht zwischen Fantasie und Realität. Und das die Frauen in Pornos einen Tick zu krass abgehen ist klar. Vielleicht sollten einfach mal etwas realistischere Pornos gedreht werden.
Aan0N_1232559199z
- 8. Dez 2006
- Beitritt 8. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das Männer Pornos schauen ist ja nichts Neues.
Ich würd nur mal gerne wissen, ob ihr das was ihr in Pornos seht auch gerne in der Realität oder in der Beziehung ausleben würdet oder ob ein gewisser Unterschied zwischen Fantasie und dem was man machen würde besteht? Denkt ihr euch warum kann meine Freundin nicht so abgehen wie die Darstellerinnen?
Und gibt es unter euch auch welche, die genug Fantasie haben um sich selbst zu befriedigen oder braucht ihr unbedingt eine Vorlage.
Fragen über Fragen. Schreibt einfach was euch einfällt.