A
an0N_1232439799z

• 26. Nov 2007
  • Beitritt 26. Nov 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gut das es noch mehr gibt
    manchmal denke ich ich bin allein, bin auch 25, küssen und oral und so ist kein problem. aber richtige nähe, sex und vor allem beziehung sind für mich total das angst thema. darüber rede ich noch nicht einmal mit meinen freunden. die würde das auch nie verstehen...:(
    ich hoffe es klappt bei dir, wie bei toffifee, das macht mir mut dann! alles gute ich bin sicher es wird alles super und erzähl mal davon! lieben gruß, summers

• wenn man keinen sex im herkömmlichen sinn haben will sondern jemanden mit der hand, mund etc. befriedigen will. was mögen die männer da besonders. wo und wie mögen sie angefasst werden? was geht gar nicht? und wie kommt man nicht so unerfahren rüber?

• habe mal eine frage. versuchte mein hymen zu sehen aber dort wo die öffnung ist, ist rings herum eine dicke zerfleterte hautschicht, wie eine blume oder sozusagen 3te schamlippen. 2 oder 3 finger kann ich ohne schmerzen reinbekommen, oder auch jemand anders;) aber wenn ich einen gegenstand nehme dann nur so bis 2-3cm dicke.
      meint ihr mein hymen ist noch ganz? ich habe so angst vor dem ersten mal obwohl ich schon 25 bin:S

• rolo_11915785

Ich
      beneide dich. bin auch 25 gleiche situation nur der freund fehlt mir. komme mich aber gleich schon nicht mehr so dumm vor. schön zu hören das es bei dir geklappt hat. manchmal frage ich mich ob ich nicht mit einem typen einfach mal ins bett hüpfen sollte. habe nämlich gar keine lust auf beziehung. aber dann ist es noch schwerer so was über die lippen zu bekommen. kann man irgendwie ohne fa feststellen ob das jungfernhäutchen noch intakt ist? wenn mich einer fingert tut das schon meist weh und ich lass es dann auch nicht zu.

alles gute liebe toffifee

• rada_13021155

In Hamburg
      Hallo,

ich würde mir auch gerne Haare mit IPL weg machen lassen. hört sich von euren erfahrungen ja ganz gut an.
      habe noch ein paar fragen
      kennt jemand von euch ein seriöses studio in hamburg?
      was habt ihr denn so konkret bezahlt? im internet gehen die zu zahlenden beträge weit aus einander. wäre super lieb wenn ich das mal schreiben könntet.
      ist geld gleich qualität?
      kann man das auch bei hautärzten machen?

freue mich sehr über antworten! 1000 dank!