Erinnert mich irgendwie an Rose und Charlie von 2 and a half men...
Aan0N_1232321999z
- 28. Nov 2012
- Beitritt 28. Nov 2012
- 15 Diskussionen
- 476 Beiträge
- 3 beste Antworten
- an0N_1296084999z
Genau so!
Hmm
Schätze mit deiner Fragerei hast ihn vergrault......
Wie könnte man denn alternativ Fibromyalgie behandeln?
Kannst mir auch gerne eine pn schreiben, kenne jemanden der sehr stark darunter leidet- In Pep ziehen
..
Würde da lieber erstmal ganz drauf verzichten, auch wenn nach paar tagen das aus dem Urin ist, die mpu Psychologen sehen dir direkt an,dass du noch was nimmst - belda_12438227
:)
Ich kenne das auch nicht so von mir, habe noch nie jemanden so schnell vermisst wie meinen. Ich nehme es einfach hin, ihm geht's ja genauso :) schreiben uns auch, dass wir uns vermissen, auch wenn es nur paar Stunden sind die wir uns nicht sehen , lass es einfach zu, mehr kann man da nicht machen, ablenken hilft vielleicht bewusst aber unterbewusst vermisst man trotzdem.
Deinem freund geht's bestimmt genauso, seid da offen wie ihr fühlt.
Mach dir mal keine großen Gedanken wegen seinem Studium , immer step by step, wirst ja sehen wie es kommt Nein
Hab leider keinen Tipp, mir geht's auch nicht anders, obwohl ich mit meinem Mann zusammen lebe :)
Klar könnte man versuchen sich abzulenken, aber wenn man jemanden vermisst, dann vermisst man ihn einfach, bei mir lässt sich das nicht ausschalten.
Vielleicht wird das mit der zeit auch weniger bei dir, weiß ja nicht wie gut eure Beziehung letztendlich läuft, aber grundsätzlich würde ich dieses Gefühl gar nicht unterdrücken, Sehnsucht ist einfach ein Zeichen, dass man viele Gefühle hat für den partner.
Würde ihm auch schreiben, dass du ihn bzw wann du ihn jedes mal vermisst, nur der falsche ist genervt davon, der richtige hat nämlich die gleiche Sehnsucht nach dir.
Männer sind zufrieden, wenn die Frau glücklich ist.
Frauen sind zufrieden, wenn der Mann gesund ist.Oh
Sorry :( aber immerhin konntet ihr viele Jahre zusammen verbringen, leider trennt einen der Tod vorübergehend bis man sich hoffentlich wieder sieht danach.
Danke fürs kopieren!
:)
Viel Glück euch beiden , das klingt wirklich harmonisch und gut!
auf jedenfall echt interessant,
Komischerweise kann ich hier nichts rein kopieren , bis auf den link
auch egal..
Die Männer sind glücklich wenn die Frau zufrieden ist und die Frauen sind glücklich wenn der Mann gesund ist.
Es kann so einfach sein
Oh no
Not this again, keep going!
Try and hope like everybody and believe in your own destiny, with or without a partner
live in PeaceHey
Fang nicht an dich da reinzusteigern ;)
Er ist bestimmt keinen zweiten thread wert ;)
- kassia_12499897
Hmmm
Ich hätte es ihm aber nicht so direkt gesagt, sondern einfach gemacht und erstmal getestet ob es überhaupt klappt.
Dadurch könnte er jetzt wirklich denken, "jetzt erst recht " Klar
Gibt es auch Ausnahmen, aber die meisten Männer wollen nunmal erst eher das körperliche und verlieben sich einfach später als Frauen.
Man kann locker nach nur Sex für den mann interessant bleiben, man muss einfach selbstbewußt bleiben und nicht direkt zur Klette werden und dazu stehen, dass man nicht direkt eine beziehung möchte, alles eine Frage wie man sich gibt hinterher. Wenn die TE das nicht kann dann bringt das natürlich nix, die Antwort von cefeu sagt eigentlich schon alles....
Schon beim lesen des Posts der TE wusste ich, dass du das schreiben wirst..
Hätte dir da mehr zugetraut deiner Texte zu urteilen, naja, jeder Mensch muss selbst die Erfahrung machen.....
Männer verlieben sich aber nicht so schnell, da beginnt das ganze nunmal so- kassia_12499897
...
Du hast ne gesunde Einstellung, hat nix mit Emanze zu tun, lass sie dir bloß nicht auf Dauer kaputt machen von deinem Freund - kassia_12499897
Und
genau das war eines der Hauptgründe, wieso es bei mir bei zwei langjährigen Beziehungen mit einem Moslem nicht geklappt hat.
Mit so einem denken kam ich nicht klar und das zeigte sich leider erst nach langer zeit, anfangs ist ja alles rosiger, gleichberechtigt wird das nie sein und mein deutscher mann würde übrigens sofort einschreiten wenn mich jemand beleidigt , aber trotzdem gibt es solche und solche, mich erinnert dein freund einfach zu sehr an meine alten Geschichten