A
an0N_1232314499z

• 19. Feb 2009
  • Beitritt 19. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1246807599z

Danke euch erstmal
    Ja, sie verhütet mit der Pille, das die nicht unbedingt fördernd für die Lust ist, daran hab ich auch schon gedacht.

Er hat mir erzählt dass sie zu die meiste Zeit wirklich tollen Sex hatten, abwechslungsreich und auch spontan und das sie eben Lust hatte.
    Doch eben seit ca. 1,5 Jahren ist es nicht mehr so...
    Sie reden ja auch offen darüber.
    Sie meint sie hat einfach nicht so das bedürfnis.

Und ich muss dazu sagen: sie hat Stress im neuen Job, er macht eine Ausbildung die auch stressig ist, sie sehen sich 2, 3 mal in der Woche... Jedes Mal Treffen mit Sex zu rechnen wäre ja utopisch...

Ich selbst war von so einem Problem ja auch betroffen.
    Für mich war nicht nur das Grund zur Trennung. Doch es hat schon eine größere Rolle gespielt. Lösung hab ich nämlich auch keine gefunden...
    Schade darum

• laird_12241314

Hallo highheels
    ne, es geht wirklich nicht um mich.
    ich hatte in einer früheren Beziehung ähnlich Probleme (Unlust des Mannes) - bin daraus aber auch nicht schlauer geworden :roll:
    Sie sagt sie liebt ihn,
    wenn man sie zusammen sieht scheint alles zu passen, soweit.
    Sie verspürt anscheinend einfach keine Lust.
    Wahrscheinlich sind die 2x im Monat auch nur um ihm etwas "entgegenzukommen"....

• Hallo Forum,

ein Freund hat mir von seinem Beziehungs-Problem erzählt.
      Ich kann ihm nicht mehr weiterhelfen, deshalb bitte ich um eure ernstgemeinten Antworten.

Er und seine Freundin (29 und 27) sind seit 6 Jahren ein Paar und auch glücklich. Allerdings hat sie einfach fast kein Bedürfnis mit ihm zu schlafen. Für ihn ist Sex wichtig, für Sie eben nicht so.
      Inzwischen haben sie viell. 2x im Monat "ihrerseits freiwilligen" Sex, es gibt aber auch Zeiten da geht gar nix.
      Er liebt Sie und will ein Scheitern oder Funktionieren der Beziehung nicht am Sex aufhängen. Aber es ist ihm einfach zu wenig.
      Er redet mit ihr darüber, verheimlicht ihr seine Unzufriedenheit nicht. Er hat auch schon diverse romantisch Sachen ausprobiert, ohne Erfolg.
      Professionelle Hilfe will sie noch nicht.

So, jetzt seid ihr gefragt, was kann man noch tun?
      Erfahrungswerte?

Grüße