A
an0N_1232279299z

• 29. Jan 2008
  • Beitritt 29. Jan 2008
  • 31 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einmal und "zack" wars aus
    mein Ex hat mich (soweit ich weiß) einmal betrogen.
    Sobald ich das erfahren hab (es waren 2 Tage vor Weihnachten), hab ich ihn rausgeschmissen.
    Es hat zwar sehr wehgetan, so konsequent zu sein, aber ich glaub, wenn man es einmal zulässt, passiert's immer wieder....

• ich habe gerade beim Surfen ein Gewinnspiel entdeckt bei dem man super schicke Gladiatorensandalen von Christian Louboutin gewinnen kann.
    Das Spiel habe ich in der Erdbeerlounge gespielt. Es heisst Wer ist süßer und ist obendrein noch ziemlich witzig ;-)

• wo kann ich schone abendkleider suchen? ich bin nächster Woche an einen superstylischen party eingalade und möchte so cool wie moglich aussehen! hab`ihr coole tipps die mir helfen können?

LG

• an0N_1228971599z

...
    hey ich benutze eine relativ teuere von helena rubenstein, lash queen, die ist super! ansonsten ist von loreal lash architect auch sehr gut! Mit essences kenne ich mich leider nicht aus!

• Auf jeden Fall...Strumphose
      Hallo!
      Ich glaube, mit Strumpfhose sehen die Beine vielviel schöner...bleiche Beine sehen nicht gut aus oder? Und auch können Strumpfhose kleinere "Mängel" wie Narben usw. beschönigen.
      Wenn nicht kanns du in Sonnenstudio gehen, oder eine Tannencreme ausprobieren...

Macht`s gut!!
      LG

• Bermudas mit hohen Stiefeln?
      Ich finde Bermudas und Stiefel cool, aber ich persönlich trage lieber Rocken. Minirocken mit Stiefel sieht auch gut oder?
      und ja, wenn du keine schlanke Beinen hast, musst du nur die passenden Stiefeln suchen...macht spaß bei Schoppen!!!
      LG