A
an0N_1232206599z

• 15. Feb 2012
  • Beitritt 15. Feb 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • matija_12238594

:???:
    Wieso verändere ich mich ständig?
    ... Hatte doch erwähnt dass das profil neu und noch völlig unbearbeitet ist?! :-)
    Also du scheinst echt keine anderen probleme zu haben ... :lol:

• :roll:
      Ach wie witzig... denken ist wohl nicht jedermanns sache?!
      Ich habe mir das Profil heute erstellt und das wohl noch nicht umgeändert... wenn ich von einem dreier mit 2 männern und nicht-lesbischen neigungen spreche werd ich wohl ne frau sein, oder?! :shock:

• Hallo alle zusammen,

schon länger stelle ich es mir unheimlich geil vor mal nen Dreier zu machen... mit 2 Männern aber :razz:

Da ich in einer Beziehung bin ist das allerdings nicht ganz so einfach umzusetzen.

Ich hab mal vorsichtig bei meinem Freund vorgetastet und er hat gleich eher sauer reagiert... er will mich nicht teilen usw.
        Versteh ich ja auch irgendwie, aber der Reiz ist einfach da und da ich ja mit ihm zusammen bin würde ich das einfach gerne mit ihm erleben.

Habt ihr ne Idee wie ich ihm das evtl schmackhaft machen könnte?? :-D
        Nen Dreier mit ner zweiten Frau würde er natürlich "dulden" ... das will ich aber nicht, ich hab absolut keine lesbischen neigungen :FOU:

Und an alle Frauen die schon mal nen Dreier mit 2 Männern hatten... ist es so geil wie man es sich vorstellt oder ist die Vorstellung besser??

Danke für alle Antworten ;-)