Nicht aufgeben!
Hallo Mimix, dein Exfreund hasst dich wegen deiner Ausraster? Ich konnte dir nicht genau folgen. Du solltest ihn um ein letztes Gespräch bitten. Wenn er dir nicht glaubt, dann hat er entweder einen Grund dazu oder ihm fehlt die nötige Reife. Als Teenager verliebt man sich schnell, ich bin aber der Meinung, dass eine Beziehung, die nur 3 Monate ging viel leichter zu verdauen ist. Du bist noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir! Und irgendwann wird die Sonne auch auf deiner Seite scheinen. Ich weiß, dass Liebeskummer sich unerträglich anfühlt, aber er geht vorbei. Alles Gute
Aan0N_1232138499z
- 8. Feb 2011
- Beitritt 8. Feb 2011
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einige Monate lang hatte ich ein Verhältnis mit einem Freund von mir.
Ich genoss die Aufmerksamkeit, die er mir gab, aber innerlich merkte ich, dass er nicht der war, den ich mir als Partner vorgestellt hatte oder vorstellen könnte. Ich mag ihn, er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll... und genau diese Eigenschaften störten mich. Er gestand mir seine Liebe, er trug mich auf Händen und Contra von einem Mann fehlte mir einfach.
Es dauerte seine Zeit, bis ich mich auf einen Kuss einließ, da ich mich in nichts hinein stürzen wollte, was ich am Schluss dann bereuen werde. Bei unserem ersten Kuss spürte ich nichts, kein Bauchkribbeln, keine Aufregung. Aber irgendwie wollte ich das alles trotzdem, ich habe mich über Monate lang mit ihm zum Kuscheln und Küssen verabredet. Mir gefiel das alles, aber ich spürte nichts. Es hat sich weder falsch noch richtig für mich angefühlt, obwohl ich wusste, dass er in mich verliebt ist. Ich habe sogar regelmäßig mit ihm geschlafen. Er fragte mich, was ich empfinde und ich sagte ihm, dass ich es nicht weiß. Und so ist es auch ich vermisse seine Aufmerksamkeit, aber nicht ihn als Menschen.
Er hat nun unser Verhältnis beendet, um sich zu schützen, ich akzeptierte das. Jedoch habe ich 3 Tage nichts mehr auf die Reihe bekommen, geweint, ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren. Und ich vermisse immer noch diese Zeit.
Es kommt mir vor als wolle eine Hälfte vin mir ihn und die andere nicht.- vanja_12704948
Oh nein...
Das tut mir leid :(
Gib die Hoffnung nicht auf, das ist ein sehr bitteres Gefühl, ich weiß. Das nächste Mal klappts bestimmt, du weißt ja jetzt, was auf dich zukommt, der einzige Vorteil am Durchfallen.
Zu den technischen Fragen... ist vom Prüfer abhängig, bei mir hat einer gar nichts gefragt, der andere wollte, dass ich die Motorhaube öffne, ich denke dein Fahrlehrer ist mit dir alles durchgegangen. Von den Kontrollleuchten bis zum Reifen.
Hat sich das mit der Angst gebessert?
Ich habe auch krasse Versagensängste und dadurch bin ich selbst bei normalen Fahrstunden tierisch aufgeregt.
Also weiter gehts, wir schaffen das!
Willkommen im Club
Und geschafft? :)
Hatte heute meine zweite Fahrprüfung und bin wieder durchgefallen!
Es ist echt ein schlimmes Gefühl...
Ich hoffe du hast es geschafft :BIEN:
Habe gestern mein hellblondes Haar, welches bereits blondiert war, mit "Syoss oleo intense coloration" in der Farbe Naturblond gefärbt.
Ich könnte heulen, die Farbe ist viel zu dunkel geworden und sie gefällt mir überhaupt nicht!
Gut... Also habe ich mir nochmal billig Haarfarbe von Garnier besorgt in "extra helles Blond"
Problem:
Meine Haare werden nicht heller, ich habe sie jetzt schon 3 mal blondieren wollen, sie bleiben einfach dunkelblond :evil:
Was mache ich falsch, muss ich teuren Aufheller verwenden?
Zum Friseur möchte ich nicht gehen.
Danke im Vorraus :)