A
an0N_1232108699z

• 23. Sept 2011
  • Beitritt 23. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    vor monaten kam schon einmal die meldung, dass die polizei mit hochdruck nach einem mann fahndet, der sich an einem wenige monate altem baby vergreift.
    danach wurde die nachricht totgeschwiegen.
    gestern seh ich dann in den nachrichten, dass sie es geschafft haben, ein bild von ihm aus dem video zu schneiden, haben den wickeltisch gezeigt, etc.
    3 MONATE SPÄTER!
    ist das also mit hochdruck arbeiten???
    ich habe selbst eine tochter, die gerade 21 monate alt ist und könnte jede sekunde nur weinen, wenn ich daran denke, was diesem baby passiert ist oder gerade passiert!
    es macht mich krank, dass ich in einem land lebe, in dem sich leute so ausleben können und es wird nix getan!
    ich glaub das nicht, dass das drei volle monate nicht möglcih ist, so jemanden zu finden! bullshit!
    es ist ohnehin schon ohne worte, wie viele rechte hier pädophile haben! aber dass ihre taten jetzt einfach totgeschwiegen werden, weil es jedem unangenehm ist, ist untragbar!
    solche leute haben jegliches recht auf menschenrechte verwirkt und sollten auch so behandelt werden!
    ich muss jede sekunde um mein kind bangen, weil pädohilie in deutschland mittlerweile anscheinend ein kavaliersdelikt ist.
    wie gehen andere mütter damit um? mich macht das fertig und so undendlich sauer!