A
an0N_1232100399z

• 26. Feb 2006
  • Beitritt 26. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich suche nun schon sehr lange nach Erfahrungsberichten, und hoffe, dass mir hier vllt. geholfen werden kann. Nachdem ich 3 Jahre lang eine Zahnspange trug, soll ich nun am Kiefer operiert werden! Der Grund: ein Behandlungsfehler des Kiferorthopäden. :(
    Ich leide deshalb auch andauernd unter Kopf- und Nackenscherzen... Deshalb entschied ich mich für die Operation.
    Es sollen Ober- und Unterkiefer verlagert werden. Wie sieht es nach der Operation mit Schmerzen, Krankenhausaufenthalt usw. aus?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Lg Juli

• Aaaalso
    1. .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
    Britney Spears - Hit me baby one more time

2. .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    Warum - Juli (da war ich das erste mal so richtig verliebt)

3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    Phantom Planet - California
    (kanns nich hörn, bekomm sonst zu sehr fernweh, erinnert mich auch an leute die ich wohl nich wieder sehen werd...)

4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Revolverheld - Mit dir chilln (wie kann ich nur? ^^)

5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    Schrottgrenze - Lied vom Schnee

6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    die ärzte - 1/2 Lovesong

7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Nirvana - Smells like teen spirit

8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
    (erinnert mich an meinen Vater)

9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    Mr. Vaine (tolle discoabende mit freunden... im musikzirkus)

10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    Red hot chili peppers - by the way

11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    Phantom Planet - California
    Billy Talent - standing in the rain

12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    Mia - Tanz der Moleküle
    Billy Talent - standing in the rain
    (wegen der tollen erinnerung)

13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    Pixies - Where is my mind? (könnt ich glatt so stehn lassen ^^)
    The Dresden Dolls - missed me

14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    Die Toten Hosen - Freunde

15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    Sportfreunde Stiller - Novanta Quattro

16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    Devildriver - I could careless

17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    The Cranberries - Zombie

• suche das lied ganz dringend, wär also nett, wenns mir jemand schicken könnte... LG

• =)
    Ich kenn das auch nur zu gut, neulich meinte ich zu nem freund versehentlich Schitti, weil sein Spitzname Schmitti is... Oder als ein guter freund letztens in die apotheke ging und sagte "Ich wollte mich mal über Nicorette Statt Zigarette informieren", und nicht merkte dass es nur der werbeslogan ist, und fest davon überzeugt war, dass das produkt so heißt.
    LG

• Also
    Ich finde es einfach nur himmlisch, süß aber nich zu süß, ein bisschen blumig... :) GENIAL

• Hallo, vor 2 Wochen ist die Oma meines Freundes verstorben, an seinem Geburtstag, es hat ihn stark mitgenommen, und ich würde ihm gern helfen, würde gern für ihn da sein, doch ich kann es einfach nich, mit ihm drüber zu reden reisst mich einfach zu sehr in meine eigene Erinnerung, vor einem halben Jahr ist mein Onkel, zu dem ich ein sehr gutes Verhältniss hatte bei einem Autounfall ums Leben gekommen, ein Jahr vorher meine beste Freundin. Ich wurde schon als ich sehr klein war, etwa 5 Jahre mit dem Tod konfrontiert, auch wenn ich es damals noch nicht begriffen habe, damals ist meine Tagesmutter an Krebs gestorben. Dann haben mein Vater und meine Mutter sich getrennt, zu ihm habe ich bis heute keinen Kontakt, und möchte es auch nich, trotzdem vermisse ich ihn. Nun habe ich erfahren dass mein Bruder totkrank ist, doch noch einmal kann ich es nich ertragen. Ich habe schreckliche Angst davor, dass auch er bald stirbt. Ich komme mir einerseits hilflos, andererseits egoistisch vor, manchmal Hasse ich mich dafür so zu denken und zu fühlen, und fühle mich so schuldig, und dann denke ich mir dass ich nicht die bin, die das durchmachen muss, ich bin schließlich die, die weiterleben darf, doch ich kann meine Gefühle nich länger unterdrücken. Manchmal wünsche ich mir selbst zu sterben... Und doch möchte ich für meinen Freund da sein.