Also...
Ich finde Mia Inés sehr schön... Nele und Nelya gefallen mir allerdings nich so... Liebe Grüße
Aan0N_1232100299z
- 24. Feb 2006
- Beitritt 24. Feb 2006
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
...hier ein paar mädchennamen
A- Amelie
B- Berit
C- Christy (englisch ausgesprochen)
D- Dana
E- Emma oder Emelie
F- Francis
G- Gotje
H- Hannah
I -Isa
J- Jamie-Lynn
K- Kaya
L- Lilly-Joan oder Liv-Marie
M- Mia-Leonie
N- Nell
O- Olivia
P- Peace (dazu dann aber auch noch Hope Joy und Happiness ;))
Q- Quiana
R- Rachel
S- Sophia
T- Tamara
U- Ulrika
V- Valerie
W- Wenke
X- Xandra
Y- Yaayke oder Ynés
Z- Zoey- In Marie-Joanalinh_11985229
*g*
@sissi: Ich denke auch, naja so einzeln find ich die namen ja auch nicht schlecht, wäre da nicht die tatsache... ;) - In Marie-Joana
Was haltet ihr von Marie-Joana, zu heftig, oder machbar? Eine bekannte von mir will ihre Tochter so nennen, ich persönlich finds ziemlich krass...
Ibu
Ich nehme in den ersten 2 Tagen immer Ibuprofen. Hilft mir sehr gut.
LGBorkum
warst du schon auf www.borkum.de/ ?...
Du solltest vllt. zu einer Beratungsstelle gehen, oder wenn du dich von deinem Mann trennen solltest, erstmal in ein betreutes Wohnen - mit deinen Kindern. Fühle dich nicht als Rabenmutter, dann stehst du nur noch mehr unter psychischem Druck. Aber das sind nur Tipps von mir, und da ich ja keine Fachfrau bin, solltest du dich wirklich an eine Beratungsstelle wenden, schließlich bist du noch sehr jung, und das mit dem betreutem Wohnen ist denke ich erstmal eine gute Lösung, damit du erstmal aus diesem Stress kommst, dein Leben wieder richtig in Griff bekommst, und dann nochmal mit deinen Kindern zusammen einen Neuanfang startest. Viel Glück, du schaffst das sicher! :)- In Zwillingeesi_12249429
Emma
Emma-Leonie findet auch mein Mann sehr schön, und es kommt nich sooo oft vor dass wir uns im Pnukt Namen mal einig sind ;)
vielen Dank, ich denke wir haben uns entschieden,
Lilly Joan, und Emma-Leonie =) Jungennamen
Ich finde die Namen Raphael und Ammos sehr schön, bin aber bei Jungennamen eher ratlos... Hoffe das war vllt. eine kleine Hilfe :) MFGY
ynés :)- In Zwillinge
msg
?? _
Ich finde auch dass Jona sehr nach einem Jungennamen klingt, aber wie wäre es mit JonNa? Jana finde ich zu häufig, aber auch hier könnte man vllt. noch ein n einbringen, also JanNa klingt finde ich schöner. LG...
Ich finde den Doppelnamen Maria-Inés sehr schön, eine bekannte von mir aus Uruguay heißt so...
Ich finds übrigens gut dass du dir schon Gedanken machst =)...
Wie wäre es mit Milly, oder Mell? Mfg- In Zwillinge
Ich bin auf der Suche nach Mädchennamen für Zwillinge, ich finde Esra-Leonie, und Lilly Joan (natürlich engl. ausgesprochen) sehr schön, aber wir sind noch sehr unschlüssig...
Außerdem finde ich die Namen
Stine, Naaja, Emma und Minea (vllt. Nell-Minea?) ganz schön, wir wollen auch ganz gerne Doppelnamen haben.
Vllt. habt ihr ja noch Vorschläge... Veronika..
Veronika finde ich ganz schrecklich!