A
an0N_1231939999z

• 1. Feb 2006
  • Beitritt 1. Feb 2006
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elvin_12157156

@gentleman41

Natürlich hast du Recht. Aber das sagt sich alles so leicht.
    Wir haben auch kleine Kinder. Ich weiss auch das ist kein Grund.
    Ich kann es ganz einfach noch nicht. Ich hoffe, dass ich irgendwann so weit sein werde, den Schritt zu gehen. Momentan fehlt mir ganz einfach der Mut dazu.

• Geht mir genauso
      Mir geht es momentan genauso.
      Nur aus Mitleid bin ich noch bei meinem Mann.
      Auch wir haben erst gebaut, auch mein Mann liebt sein Haus. Auch bei mir ist die Liebe zu ihm gestorben. Und trotzdem habe ich nicht den Mut ihn zu verlassen. Habe Angst, ihm so unendlich weh zu tun.
      Ich kann dich also soooo gut verstehen.

LG
      janni

• Gibt es
        Ich bin auch eine von denen, die ihren Mann betrügen.
        Habe seit einem Jahr ein Verhältnis mit einem ebenfalls verheirateten Mann.
        Er tut mir ganz einfach nur gut. Ich genieße die wunderbaren Augenblicke die er mir schenkt.

LG
        Janni38

• Ich habe auch einen Liebhaber
          Hallo Paola,

ich gehöre auch zu diesen bösen schlimmen Frauen, die einen Liebhaber haben.
          Mir geht es ähnlich wie dir. Nur mit dem Unterschied, dass er auch Familie hat. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet, haben 3 Kinder.
          Mittlerweile wissen wir beide, dass es Liebe ist. Ich hätte es auch nie für möglich gehalten einmal in so eine Situation zu kommen aber so ist das Leben.

LG
          Janni

• Ich(38)bin verheiratet, habe 3 Kinder und habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
          Hätt mir nie träumen lassen, das mir sowas passieren könnte. Habe hart geurteilt über Frauen die betrügen. Aber man sollte niemals nie sagen.
          Ich liebe meinen Mann und möchte ihn auf keinen Fall verlassen aber ich liebe auch meinen Geliebten. Wir sehen uns sehr selten, nur einmal im Monat. Aber diese Stunden sind einfach nur schön. Ich hatte anfangs ein sehr schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Mittlerweile aber genieße ich nur noch die schönen Stunden einmal im Monat ohne schlechtes Gewissen. Warum soll ich nicht auch einmal nur an mich denken.
          Natürlich ist in meiner Ehe nicht alles perfekt sonst hätte es nie soweit kommen können, das ich mich in einen anderen verliebe.
          Ich nehme meinem Mann nichts weg ich hole mir nur was mir fehlt bei einem anderen.
          Bitte zerreißt mich nicht in der Luft, ich möchte keinen Rat von euch.
          Ich möchte einfach nur hören ob es auch noch andere gibt denen es genauso geht.

LG
          Janni