A
an0N_1231905399z

• 14. Mai 2008
  • Beitritt 14. Mai 2008
  • 7 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    mach lieber wie immer 7 tage pause, sonst kommt dein zyklus durcheinander ;-)

• :roll:
    holst du dir die pille nur oder nimmst du sie auch? :FOU:

• Yaminah, es wird zeit...
    dass dir mal jemand sagt, dass es nicht "posetiv" sondern positiv heißt, sonst schreibst Du das noch 50 mal falsch hier rein... aaaaaah :NON:

• :NON:
    jeder hat es verdient schwanger zu werden, auch die "schlechten" menschen. dass es bei dir nicht klappt ist natürlich dennoch sehr traurig, aber das hat nichts mit gut und böse zu tun. kopf hoch! ;-)

• ...
    Vielleicht warst Du tatsächlich schwanger aber es ist mit der Mens wieder abgegangen, kommt ja oft vor. Mach doch einfach jetzt nochmal einen Test

• :-D
    du sorry, das war ein schreibfehler :-D ich wollte schreiben "jetzt bin ich verunsichert" und daraus wurde ein "unversichert" *lol* große verwirrung...

hat noch jemand was bezüglich des blähbauchs zu sagen? ähnliche erfahrungen? wäre lieb :-)

• :-)

ja am montag mache ich gleich einen Termin aus, ich bin schon so gespannt.

• Danke...
    ... für die Erklärung :-)

Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Hier schreiben ja auch immer alle man soll nicht zu früh gehen, weil man eh noch nichts sieht. Da dachte ich, ich warte noch eine Woche. Jetzt bin ich aber unversichert... hmmm

• Ähm...
    ... also mit 2.SSW meinte ich wenn man so seit ca. 2 Wochen schwanger ist... ich dachte das nennt man dann so. sorry, ich bin etwas unerfahren :FOU:

• Hallo!

Ist das normal oder wer kennt das, dass man ganz am Anfang der Schwangerschaft (ca. 2.SSW) Probleme mit Blähungen hat? Ich hab echt ein richtiges Blähbäuchlein und vor allem ist es total unangenehm und tut weh... :cry:

Viele Grüße

• Ähm...
      ... also mit 2.SSW meinte ich wenn man so seit ca. 2 Wochen schwanger ist... ich dachte das nennt man dann so. sorry, ich bin etwas unerfahren :FOU:

• jane_12348065

...
    Danke für Deine liebe uns ausführliche Antwort. Du hast schon Recht, ich möchte auch auf gar keinen Fall seine Daueraffäre sein. Nach zwei Monaten sollte er auf jeden Fall wissen was er möchte. Ich werde ihm wohl ein Ultimatum setzen, entweder er macht Nägel mit Köpfen oder ich bin weg, das macht mich sonst wirklich kaputt, ich bin traurig und fühle mich verarscht... :-(

• :-(
    Wahrscheinlich hast Du Recht, aber das ist jetzt wirklich so hart für mich... die letzten Wochen waren so schön mit ihm und alles was er sagte klang so ehrlich. Es ist mir im Leben noch nicht passiert, dass ich mich so in jemandem gettäuscht habe :-(
    Vielleicht braucht er aber wirklich nur noch ein bisschen Zeit und ich tue ihm jetzt Unrecht... ich weiß nicht was ich machen soll... :-(

• Ich denke nicht, dass...
      ...er noch eine feste Freundin hat. Allerdings geht er abends gerne weg auf Partys usw. - natürlich ohne mich. Was er da so treibt weiß ich natürlich nicht :-(

• Hallo zusammen!

Vor ca. zwei Monaten hab ich einen netten Mann kennengelernt. Seitdem treffe ich mich regelmäßig mit ihm, ca. 2-3 mal die Woche. Wir verstehen uns super und wir schlafen auch miteinander. Wenn wir uns nicht sehen schreibt er mir viele Nachrichten, sagt dass er mich vermisst , sagt mir immer wieder wie gern er mich hat und spricht mich mit Kosenamen an. Ich habe mich in ihn verliebt und vielleicht habe ich all das grade deshalb so interpretiert, dass wir nun ein Paar sind, direkt darüber gesprochen haben wir aber nicht - bis gestern... da hab ich ihn einfach mal direkt gefragt, wie er das so sieht und ob wir nun zusammen sind oder nicht. Eigentlich habe ich erwartet, dass er sagt, klar sind wir zusammen. Aber er antwortete, dass er nichts überstürzen will, da er viele schlechte Erfahrungen gemacht hat bisher. Er hat mich sehr gerne und trifft sich auch gern mit mir, aber er will halt nichts überstürzen. Ich bin total traurig, denn ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. Ist das nur eine Ausrede, weil er sich nicht fest binden möchte aber trotzdem seinen Spaß haben will? Ich fühle mich total benutzt :-( Ich habe schon überlegt, den Kontakt abzubrechen... hat jemand einen Rat für mich?

Viele liebe Grüße!

• :-D
        Jetzt komme ich endlich mal zum Berichten!
        Also es war ein sehr sehr schöner Abend :-) Ich hatte leider keine Gelegenheit es ihm vor dem Date noch zu sagen, also hab ichs ihm gesagt als wir angefangen haben uns zu küssen... er war sehr verständnisvoll und hat mich dann den ganzen Abend liebevoll bekuschelt :-D

• anjali_12755958

;-)
        Da muss ich Dir schon recht geben, aber bei mir ist es auch nicht das allererste date, wir haben uns schon mehrmals getroffen, aber nie zu hause... aber davon abgesehen, warum ist nur die frau dumm wenn sie beim ersten date mit ihm ins bett geht, dann ist der mann doch genauso dumm, denn für ihn ist es doch auch das erste date oder?? gehören ja immer zwei dazu