A
an0N_1231800299z

• 15. Sept 2011
  • Beitritt 15. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :!!!:
    @nadined: stimmt, du bist knapp hinter mir.. ist ja witzig :-) elmshorn ist ganz okay, aber wir haben hier nur ne 25 m-wohnung, und zu zweit ist das schon zu wenig.. noch dazu kommt, dass wir keine richtige heizung haben, sondern über strom heizen müssen.. und natürlich sind in hamburg dann die eltern und die familie meines freundes..
    hätte übrigens noch nen tipp für dich/euch: bei facebook gibt es einige verkaufsgruppen für mamis hamburg und umgebung, in der man zu echt günstigen preisen alles fürs baby kaufen kann.. von klamotten bis zum kinderwagen etc.. oder bei ebay kleinanzeigen :-)
    sollte wer interesse daran haben, könnt ihr mir ja euren fb-namen per pn schicken, ich lade euch dann in die gruppen ein.. :-)

@ nordperle31: dann drücke ich dir mal die daumen, dass es doch noch eine waage wird :-)

direkt aus hamburg (noch) nicht, aber aus elmshorn.. wollen aber nach harburg oder wilhelmsburg ziehen.. und auch noch nicht soweit, bin jetzt aktuell 17+5 :-)

@jeanninchen: wie alt bist du wenn ich fragen darf?

naa, wie geht es euch allen so? ist doch wieder ganz schön ruhig geworden hier :NON:

• hazel_12111622

:-)
    hey nadine, da gehts dir genauso wie mir.. :-) tornesch ist ja nicht allzu weit weg..

mit den kinderwägen kann ich momentan ja noch nicht wirklich mitreden, aber ich fand in den hamburger arcaden den laden "babyone" ganz toll.. die verkäuferin hat sich echt sofort um uns bemüht und joa, ist super da :-)

• vienne_12837757

:!!!:
    @somebodybutno: schön dass du geschrieben hast, wie alt ist dein Kind denn? :-)

@nordperle: dann hast du es ja bald geschafft :-) Ist es euer erstes Kind? Kibitzreihe ist ja super, da war ich damals immer auf dem Hundeplatz.. ;-) Aber doch deutlich dörflicher als Elmshorn.. Bestimmt schön, mit eigenem Haus da zu wohnen..

• rio_12373849

:-)
      Da hast du aber wirklich Glück. Ich wünschte, ich könnte auch behaupten, viele Schwangere im Bekannten- oder Freundeskreis zu haben, aber leider ist dem nicht so.. Wobei, einige meiner damaligen Freundinnen (zu denen allerdings kaum noch Kontakt besteht aufgrund eines größeren Umzuges) sind auch schon Mütter geworden. Allerdings habe ich hier keinen einzigen Ansprechpartner, und auch die Freundinnen von damals sind wohl zu sehr mit sich selbst beschäftigt..

Habe gerade gesehen, du hast eine Woche Vorsprung :-)

War euer Krümel ein Wunschkind? Habt ihr euch schon einen oder mehrere Namen überlegt? Lässt du auch 3D-Bilder machen oder hast du schon welche? (Habe gehört, das geht wohl auch schon wesentlich früher als 21. Woche :-))

Hey super, hier ist ja mal was los :-)

@kilife: herzlichen Glückwunsch zum neuen Krümel, bist ja dann ganz "frisch" schwanger :-)

@neelacat: wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und in der wievielten Woche bist du genau?

@anni: hast du Angst vor der Geburt? Ist ja bald soweit bei dir :-)

@curley: wir können uns sehr gerne austauschen, wenn es dir lieber ist, auch via MSN oder sowas, wie es dir am besten passt :-)

@teerose: woher kommst du denn genau?

Also bei uns ist der Krümel der erste, deshalb bin ich auch verunsichert ;-)
      Ob es ein Mädel oder Junge ist, das kann ich euch leider erst in 4 Wochen mitteilen, da sie oder er sich nicht so wirklich zeigen wollten beim letzten FA-Termin :-)
      Und zur beruflichen Situation, habe gerade mein Fachabi nachgeholt und wollte eigentlich eine Lehre beginnen, jedoch wird daraus ja nichts :-)

Wie sieht es bei euch aus, wohnt ihr mit eurem Partner zusammen, seid ihr verheiratet oder alleinerziehend? Kennt ihr viele Leute in eurem Freundes-/Bekanntenkreis, die schwanger sind?

• ;-)
      Moin ihr Lieben, und vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich wohne momentan noch in Elmshorn, wir haben aber vor, direkt nach Hamburg zu ziehen.

Und wo wohnt ihr drei genau? :-)

• Moin ihr Lieben,

mein Krümel (16+6, ET 24.02.2012) und ich (noch 22 Jahre) wünschen uns auf diesem Wege liebe Gleichgesinnte, bevorzugt aus dem Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg (aber auch überall sonst), die Interesse an regem Austausch und/oder Aufbau einer Freundschaft haben. Bin noch "relativ" neu hier in der Gegend, und mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus männlichen Personen, mit denen Gespräche einfach nicht das Gleiche sind.. :bird:

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar werdende Mamis finden würden. Gerne könnt ihr mir auch via Privatmail (nennt man das hier so? :mrgreen: ) schreiben. :koala: