A
an0N_1231701099z

• 29. Juni 2010
  • Beitritt 29. Juni 2010
  • 11 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heey =)
    wollte mal von euch wissen wie groß eure Krümel zur zeit in der 14. SSW sind oder waren..
    Freu mich über viiiiele Antworten :-)

Liiiebe Grüße

• Hmm :cool:
    Hey Hey =)
    also dann sag ich dir hier mal so wie ichs empfunden hab..kann dir das auch nich genau sagen wegen den schmerzen is ja bei jedem unterschiedlich..

1. Hats sehr weh getan?
    nein überhaupt nicht..hab zwar gemerkt das der da was gemacht hat aber dann den stich überhaupt nicht..

2. Hat es sich entzündet?
    ein bisschen wundwasser kommt immer mal wieder raus aber so richtig entzündet hat es sich nicht und wenn es dir doch passieren sollte dann nimmst am besten bepanten des hilft klasse

3. Wie viel hat der Spaß bei euch gekostet?
    Der spaß hat mich persönlich nichts gekostet weil ich es geschenkt bekommen habe aber es hat 65 euro gekostet

4. Wo wart ihr ihn euch stechen?
    ich hab ihn mir beim Maori in Biberach stechen lassen. Hab da auch mein anderen schon her und der Laden is einfach nur klasse.

5. Bereuht ihr es?
    Ich bereu es überhaupt nich bin sogar der überlegung mir morgen noch eins stechen zu lassen also nich nochmal bauch sondern nase..

6. Wie haben eure Eltern reagiert?
    Ich war 18 deswegen haben sie nichts dazu gesagt..fanden es zwar nicht der knüller aber waren mir auch nich böse.

hoffe dir bisschen geholfen zu haben =)

Liebe Grüße Julia :razz:

• Hallo Leute :-)

Gibt es hier werdende mami ... dem raum Biberach/Riss und Ehingen?

Liiebe Grüße Julia ;-)

• :neutral:
    was euch vielleicht noch helfen könnte..
    er liebt sein auto über alles und würde da gerne noch sooovieles machen aber ich hab das gefühl das ist ein bisschen zu unperönlich irgendwas fürs auto zu schenken oder was meint ihr?

außerdem haben wir einen richigen kleinen zoo zuhause weis auch nich ob das hilft also tiere lieben wir..

hmm..bitte meeeehr vorschläge!! :-D
    danke für die die schon gekommen sind :BIEN:

• Hey ihr Lieben,

also mein Freund und ich sind am 27.09.2010 genau 1 jahr zusammen und ich wollte wissen was ihr euerm Schatz damals geschenkt habt oder ob ihr eine Idee habt was ich ihm schenken könnte?!
    Es sollte nicht zu teuer sein kann aber schon bis zu 40 Euro teuer sein.
    Er ist 20 und mag keinen Schmuck also fällt das leider schon weg..ich weis einfach nicht was schenken..mir fällt absolut nichts ein.
    Hab jetzt in einem Bastelkatalog ne Idee gefunden ein Fotoalbum zum selbst gestalten..
    was haltet ihr davon? Gerne auch Meinungen von euch Jungs oder über was ihr euch freuen würdet ;-)

Würd mich über ne Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank schon im Vorraus :-)

Liebe Grüße Julia :razz:

• Hey ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage und zwar wann habt ihr euren Bauchnabel -, Bustwarzenpiercing rausgemacht?
    Wäre sehr dankbar ein paar Antworten zu bekommen :-)

liebe Grüße Julia