A
an0N_1231680899z

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 2. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1231680899z

Ich musste
    soviele Dinge erst lernen. Ich wusste es vorher nicht besser. Ich habe nichts von meiner Mutter gelernt, wie alles funktioniert, denn ich habe mein Leben lang einfach immer nur Verantwortung übernommen und Pflichten erfüllt. Aber jetzt weiß ich, wie es auch geht.

Klar, dass tut weh- deshalb bin ich auch ganz ruhig im Moment.

• Dankeschön für Eure Beiträge
    Ja, ich muss dazu sagen, dass ich die o.g. Überlegung dadurch einfach mal angestellt habe- also nicht akut-

und ja, ich habe jetzt mal Männer kennengelernt.

Da überlegt man sich solche Dinge einmal.

Danke, dass ihr mir trotzdem so zahlreich geantwortet habt. -Ich kann aber verstehen, dass ihr sagt, das Date ist doch erst nächste Woche....

Das sind so Überlegungen, die ich mir mit 30 jetzt mal mache .

Und ihr habt mir geholfen, denn ich sehe es auch so: Selber arbeiten gehen.

Das ist das Beste. Ich würde mich dann unabhängiger und besser fühlen.

Ich denke, dass ist mein Hauptproblem: Ich bin zu selbsttändig, und ich möchte nicht abhängig sein- deshalb auch das Problem, ich bin zu männlich.

Es klärt sich lansam etwas in mir. Und das ist gut so. Ich werde meinen Beruf machen und wenn ich dann genug Geld verdiene,dann habe ich auch das Problem mit dem Mann nicht mehr, weil wenn ich dann in den Mutterschutz gehe, bekomme ich als Akademikerin ja genug Geld. Also die letzte Durststrecke durchhalten und dann ist alles gut.
    Ich habe viel gelernt- so natürlich wie möglich sein, ehrlich, etc. und sich ab und an hübsch zurecht machen ....

Ich bin ganz ruhig im Moment. Es arbeitet alles in mir. Vielleicht bin ich auch traurig.

Ganz liebe Grüße
    und Dankeschön

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für mich & dieFamilie sorgen sollte....

Ich bin inzwischen meiner Unsicherheit auf die schliche gekommen- er ist Akademiker und hat promoviert und habilitiert....

und ich noch nicht. Er verdient viel mehr Geld als ich- und ich könnte mir niemals vorstellen, dass ein Mann für mich sorgt- da fühle ich mich super abhängig und klein.

Geht gar nicht.Auch wenn er das will / wollte....

Wie handhabt ihr das? Ich meine Geld verdienen & Kinder bekommen- Familie?

Zu Hause sein, kein Geld verdienen- aber er?

• Ehrlich
      mir geht es scheiße- entschuldigung- aber ich bin verkrampft....angespannt und super verliebt- ich fände es schön, wenn er der Mann meines Lebens wäre...

• Ja klar
      Das ganze führt doch nur zu Problemen

1. das kind braucht beide eltern
      2. was ist, wenn Du Dich wirklich verliebst
      3.was hat die Frau von einer lebenslänglich bezahlten Wohnung?

• Guten Morgen
      Na Mädels,

ja, das blöde ist, ich fühle mich total angespannt - er hat mich zu sich eingeladen zum Abendessen- und ich fühle mich im mom nicht wohl.

Ich mache mich etwas verrückt.....

beschlossen habe ich mir wohlfühlklamotten anzuziehen und eher ruhig zu sein.

Das macht mir alles irgendwie angst....

Ich fühle mich im mom unsicher.

Obwohl er super lieb sich gemeldet hat und sich auf mich freut.

• "Verlangen erzeugt Leiden"
      Genau - seit Kürze habe ich die Einstellung es ist mir scheißegal und plötzlich rufen Männer an und wollen mit mir ausgehen.

Ich lasse sie an der langen Leine- denn ich bin auch ohne Sie glücklich! Ich denke, dass ist es!

Küßchen!

• Antwort
      Ja, normal bin ich total schüchtern, ruhig und traue mich gewisse Dinge nicht. Aber nach außen bin ich immer COOL.

Das habe ich wohl von meinen Brüdern!

Ich sollte mal mehr den Mut haben, ich selber zu sein....

• Hey mensch, habe mich mit einer Freundin getroffen und ich habe festgestellt, dass ich zu MÄNNLICH bin und denke.

Ich bin eher Powerfrau, packe die Dinge an und manage alles. Toll - dass ist es also, was die Männer verschreckt!

Na super. Und dann ist da noch das Date in der nächsten Woche- ich bin total verunsichert, wie ich mich verhalten soll.

Wie bitte wirke ich feminin - Crashkurs?

• Ich gebe es auch auch!
      Ich habe auch keine Lust mehr dazu- jetzt ist Schluss mit diesem Mist!

Rosa, ich finde Deinen Beitrag toll! Und so wirst Du bestimmt in Zukunft ganz toll sein!

• Mir geht es auch so
      Angellaney,

mir geht es genauso wie Dir- momentan ist alles Käse. Ich sehne mih auch nach einem lieben Mann, den ich mal heirate, mit dem ich Kinder habe und ....alt werde.

Das wünsche ich mir sehnlichst- ich habe es schon aufgegeben. Ich verstehe nicht, wie die dümmsten und hässlichsten und wirklich komischen Frauen verheiratet sind-

obwohl zu heiraten und eine Beziehung zu führen kann man ja von heute auf morgen.....

Ich bin ganz traurig darüber!

• Tolles Thema:

Also woran liegt das?

Ist es mit 30 nicht schon alles zu spät?

Kinder kriegen

oder Karriere

momentan ist mein Leben aus der Angel

schnief!

• ...
          ich bin 29. bald bin ich 30.
          ich hatte einen traum mit einem mann. wir haben ein kind bekommen. der traum war aus. belogen, betrogen, kleine affairen, ich war allein, aus eigenem willen.
          ich dachte mein leben wäre vobei. ich bin zu alt, ohne mann, mit kind, ohne job...
          eigentlich wollte ich nicht mehr.
          dann hab ich meine lage überblickt. meine erwartungen an die welt waren zu groß für mich.
          das resultat: ich lebte auch ohne mann
          mein kind lebt auch ohne papa
          ich bin ich, was auch kommt
          ich habe was ich habe (nicht viel), aber DANKE!!!
          ich bin glücklich, weil ich mich und mein kind habe,
          weil ich MICH wieder habe
          die tage waren neu, waren ohne erwartungen, waren ohne gieren nach vollkommenheit.
          mein alter...? och, ich bin gesund. was sind schon 30 jahre.
          so!!! hat mich meine umwelt nun bekommen.
          und...siehe da! ich habe einen mann kennengelernt, der ist wahrscheinlich mein topfdeckel. nach nunmehr 5 wochen die wir uns kennen, ist es wie ein leben, das wir schon ewig zusammen führen.
          als gäbe es nichts dazwischen, nichts zwischen uns, einfach so.
          aber nur deswegen, weil ich gekämpft habe um meine unabhängigkeit, unabhängig von all den erwartungen!

ich wünsch dir glück, muse, ruhe. erwartungsfreie, auf dich konzentrierte, umblickende momente.
          ich war auch mal da, wo du jetzt bist!

liebe grüße kp

• Hergebrezelt
        LOL - der ist super!!!!!

Ja, ich habe es auch satt und rosaweiss hat recht! Ich finde, ich bin so, wie ich bin toll!

Ich finde diese ganze Diskussion einfach gut!

• anike_11862155

Ofi
        Ja endlich mal jemand, der klar im Kopf ist.

Ganz genau- die Stars führen zu 90 % ein jämmerliches Leben. Es gibt ein paar, die normal geblieben sind: z.B. Günther Jauch.

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich mal dachte, man müsste so toll sein- gar nicht notwendig.

• Na Du
          Ganz schnell schluss machen- wird nicht besser

Man muss den anderen nehmen, wie er ist.

Tut man es nicht, wird es die Hölle. Man kann keinen verändern.

• Hi, ich fand Deinen Artikel total klasse!

Ich glaube nämlich auch, dass die Frauen- siehe überwiegend unter Album Hochzeit- geheiratet werden, die total unperfekt sind.

Normal, dick, hässlich, dumm, unordentlich, .... mi ecken und kanten....

deshalb war die Serie Verliebt in Berlin ja auch so beliebt....

na, klingelt es- wie sah die denn aus??? Und alle fanden sie süß!

Ich kann es nämlich auch nicht mehr ertragen- diese Dauerperfektion, die immer in den Medien kommt.

Na, wer von Euch ist denn wirklich jeden Tag toll-

- ohne Mundgeruch,
            - perfekt gestylt a la Holywood
            - top fit
            - super gelaunt
            - erfolgreich
            - sexy
            - immer perfekt in der Uni / Sport / Haushalt/ Kinder

....

das sind wir doch alle nicht!

Also!