A
an0N_1231661799z

• 18. Nov 2009
  • Beitritt 18. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bopha_11848088

Danke
    es ist aber nicht so, das sie nicht zu mir kommt sie schläft immer bei mir und kuschelt sich an mir nur sie ist danach wie ausgewechselt und will den ganzen tag nur spielen habe ich das gefühl und ist total wild und bissig das hab ich noch nie gesehen

• Hallo :-)

ich habe meine kleine katze seit ca 2 monaten. sie selbst ist auch erst 2,5 Monate alt..
    Die Besitzer der insgesamt 4 Katzen Babys haben 3 davon einfach ausgesetzt und das "hübscheste" Behalten. Ich finde das ist so eine Frechheit.
    Aber ich bin froh meinen kleinen Stubentiger bei mir zu haben, da meine andere Katze ( 5 Monate alt) 1 Woche bevormeine Laila zu uns gekommen ist auf tragischer Weise umkam :(

Ich habe aber ein rieseiger Problemmit ihr und zwra ist sie sowas von bissig wie eine richtige Wildkatze.
    Sie beist und Kratzt nur und das tut höllisch weh oft blute ich deswegen.
    Ich weiß einfahc nicht wie ich sie zähmen kann.
    es gibt kaum Momente in denen sie ruhig ist auser wenn sie schläft.

Was kann ich dagegen machen ??

• hallo ihr

Ich war immer der Meinung, dass ich mich NICHT gegen die Schweinegrippe Impfen lasse, da ich denke, esist / wäre unnötig. Aber im MOment denke ich mir hätte ich es vielleicht tun solln ?

Seit gestern Abend geht es mir nicht gut ich habe:
    -Halsschmerzen
    -Kopfschmerzen
    -leichtes Fieber
    -meine Augen tränen
    -Ich fühl mich total schlapp
    -mir ist total Übel
    -kaum noch Hunger
    - Bin seit Tagen total Müde

Jetzt frage ich mich, normale Grippe od. vielleicht Schweinegrippe?
    Ich Mache zurzeit Praktikumin einem Kindergarten, dort sind viele Kinder erkältet, auch an der Grundschule in meinem Dorf und allgemein in meiner Nähe, wurden Fälle von Schweinegrippe bekannt gegeben.

Sollte ich heute noch einen Arzt aufsuchen oder hat das Zeit bis morgen ? habe jetzt shcon ein bisschen Angst, dass ich vielleicht daran erkrankt bin.

• Danke für eure antworten
    ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe.. weil einfach diese "Gefühle" weg sind, diese riesige anziehung die schmetterlinge..
    klar bin ich gerne bei ihm und so..aber ich bin mir nicht sicher ob das liebe ist,
    wenn er jetzt einen raum betritt dann mhc ich keine luftsprünge mehr.. mein herz bleibt normal es ist nicht smehr besonderes mehr könnte man sagen, es ist shcön zu wissen das er da ist mehr aber auch nicht :(
    und bei diesen anderen , habe ich wieder dieses herzklopfen und das ganze magische

und ob wir uns zu oft sehen.. naja ich habe meine freunde sehr vernachlässigt, man könnte sagen fats dne kontakt abgebrochen wiel ich so auf ihn fixiert war.. wir haben uns immerzu gesehen, was mich jetzt ungemein sauer macht, warum ich meine freunde vernachlässigt habe

empfinde ich nur noch freunschaft ? ich weiß es nicht..
    müsste es dnen jetzt nur nochf reundschaft sien ohne diese gefühle ? unterscheidet sich denn nicht genau das davon ?

Würde mich noch über weitere Antworten freuen

• Hallo

Ich kenne mich leider nicht so gut in Forem aus, aber hoffe trotzdem dass ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme..

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. Er ist wirklich toll, würde alles für mich machen, hört mir zu ist sehr Zärtlich und Hilfsbereit..klingt alles eigentlioch total super.. nur habe ich ein riesen Problem seit Monaten..
    Ich komme nicht damit klar, dass es nicht mehr kribbelt, ich keine Schmetterlinge mehr im Bauch habe, das ich einfach Nichtmehr verliebt bin, obwohl mir viele sagen, das dass nach einer Zeit total normal ist.

Ich bin zwar gerne mit ihm zusammen aber es macht mir angst, und ich " vergucke " mich seitdem immerzu in andere Männer. Meist in Männer die ich kaum kenne bzw garnicht, vielleicht weiß ich wie sie heißen mehr aber auch nicht, und sie erwecken in mir wieder diese Gefühle.
    Das Aufregende ,Neue, Spannung pur, ab und zu ein bisschen Herzklopfen, ich muss sehr oft an sie denken.. wie des nun mal ist wnen man verliebt ist
    All das, was zu Beginn unsere Beziehung auch vorhanden war, aber leider nicht mehr so ist.

Ich bin so hilflos und habe das gefühl ich werde ohne diese gefühle nicht glüklich, aber sie werden bei jeder beziehung weggehen sagte man mir , wie soll ich damit nur umgehen ?
    Möchte diese beziehung eigentlich nicht aufs Spiel setzen, aber die Angst davor das alles im Alltag untergeht.

Sollten wir mehr miteinander erleben ? Etwas neues ausprobieren auch im Bett ? Versuchen etwas mehr Spannung wieder hinein zu bekommen ?

Danke chaos1112