A
an0N_1231657899z

• 28. Nov 2013
  • Beitritt 28. Nov 2013
  • 2 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .
    Ich musste sofort an unsere Kaffeemaschine (Tassimo) denken... :shy: :lol:

• mitzi_12109244

:roll:
    Na wenn du meinst... :roll:

Wir sind halt nicht bei "Wünsch dir was".
    Dein Ding. Aber vorbildlich ist es definitiv nicht. :roll:

Zumal du dann auch nicht rumheulen musst, dass das Geld nicht langt. :bete:

• mitzi_12109244

.
    Erfahrung ersetzt keine Ausbildung!

Wenn du irgendwann gekündigt wirst wird es doppelt und dreifach so schwer eine neue Stelle zu finden, wenn du ungelernt bist. Da hilft dir deine Erfahrung null...

Keine Ahnung wer dir gesagt hat, in der Gastro kannst du ungelernt bleiben... Ziemlich bescheuert diese Aussage. :roll:

Ich hab auch was anderes gelernt, als das was ich wollte und hab zuletzt wo völlig anders gearbeitet. Aber ohne irgendeine abgeschlossene Ausbildung hätte ich die Stelle niemals bekommen.

• .
      Express-Lieferungen werden samstags nicht zugestellt. Das müsste extra gekennzeichnet sein und das ist nicht die Regel.
      Am Dienstag kommt das Päckchen aber 100%-ig an.

Lg

• .
      Wir haben ihn, kann aber nichts dazu sagen, da er noch nicht in Gebrauch ist.

Den Sitz, den die Userin unter mir meint, ist wohl der Römer Safefix. :)

Lg

• .
      Sie ist 7,5 Monate und kriegt das Geballer hoffentlich nicht mit... :larme:

• an0N_1288111699z

:shock:
      EINEN Tropfen pro Seite, 3-4x täglich! Um Gottes Willen nicht mehr!

Nicht nach dem Motto gehen, es sind ja "nur" Nasentropfen... :shock:

• .
      Also ich hab den Maxi Cosi Cabrio Fix. Der Neugenorenen-Einsatz ist eine zusätzliche Einlage, oben mit Bogen, damit der Kopf nicht hin und herfliegt und unten der Schaumstoff. Diese Einlage konnten wir komplett entfernen... Dann hat die Maus auch wieder reingepasst. :lol:

• .
      Es gibt Reaboarder, die gehen von 0-18kg.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da jetzt schon zu groß dafür ist. Meine Tochter ist 7,5 Monate alt, 8kg schwer und knapp 70cm groß. Sie passt da locker rein.

Habt ihr den Neugenorenen-Einsatz noch drin? Und den Schaumstoff unten drin?

Solange der Kopf oben nicht rausschaut ist alles gut.

• an0N_1255463399z

.
      Dann ist die Serie nichts für mich.

Ich muss Tagescreme unter die BB-Creme machen. Sonst wird alles fleckig, da meine Haut zu trocken ist. Und mehr BB-Creme auftragen ist keine Option. Naja...

Schade. :(

• .
      Vielleicht schlecht geträumt...?!

Mit SIDS hatte das nichts zu tun.
      Dein Kleiner verarbeitet im Schlaf seinen Tag. Vielleicht gab's da etwas Einschneidendes.

Ich kann deine Sorge verstehen, aber bzgl. dem Plötzlichen Kindtod musst dir deswegen keine Sorgen machen.

• .
      Empfindliche Haut habe ich eigentlich nicht...

Was mich jetzt nur "stört" ist, dass dort steht, man könne die BB-Creme nicht über die Tagescreme machen, da sie dann krümelt. Das wäre mein k.o.-Kriterium. :(

• .
      Ich rate normal auch immer dazu, Babys schlafen zu lassen. Aber bei so einem geringen Gewicht würde ich sie alle 3 oder 4 Stunden wecken.
      Je kleiner Babys sind, desto schwächer sind sie. Die Müdigkeit überwiegt und da verschlafen sie sogar ihren Hunger.

Bis die Maus 3 oder 3,5kg hat, würde ich ihr nachts die Brust anbieten. Und wenn du merkst, sie ist kräftig genug, um alleine wach zu werden, lässt du sie schlafen solange sie will. ;)

• .
      Was du falsch machst?

1. verlangst du, dass dein 6 Monate altes Baby alleine einschläft.
      2. versuchst du ihn "zum Schlafen zu bringen".

Leg du dich mal Stunden vor deiner eigentlichen Schlafenszeit hin, während du noch hellwach bist, und versuch einzuschlafen. .

Mit 6 Monaten muss ein Kind nicht alleine einschlafen. Würde das nie verlangen.

Orientier dich am Rhythmus deines Kindes. Leg ihn schlafen, wenn er müde ist. Vorher endet es nur in Geschrei, merkst du ja selbst...
      Bleib bei ihm bis er schläft. Ist er müde geht das relativ schnell.
      Aber hab nicht so hohe Erwartungen an dein Baby...