A
an0N_1231543299z

• 27. Dez 2008
  • Beitritt 27. Dez 2008
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also wenn ich mich im Intimbereich rasiere sieht man die haare unter der haut noch. (schwarz) und das stört mich. auserdem fühlt es sich nie richtig glatt an man merkt immer das da haare sind.! Wie kann ich das ändern oder vermeiden? also wachsen möchte ich mich da nicht, da ich meist schon am bein davon ausschläge bekomme! Wie ist das mit enthaarungscremes? gehen die da komplett weg? oder sehe ich da immernoch den rest unterhalb der haut?

lg jule

• :-(
    2 tage aber das war echt ein unfall. auserdem war ich 12 :(

• :idea:
    sprich ihn darauf an. und sag dir würde es gefallen ;)

• ..
    ich bin 15 Jahre alt und habe sie ungefähr seit ich 13 bin!

• :arrow:
    ich kenne 3 Mädchen. Ich habe mit allen darüber geredet. Sie waren meist sehr unauffällig und wurden nach bzw. während des ritzens eine stärkere Persönlichkeit! Also sie haben sich mehr getraut etc. auf jeden fall haben es alle 3 gemacht um mehr anerkannt zu werden. Hat sie probleme zu Hause? Oder mit Lehrern? Sprecht vielleicht mal mit dieses Personen und vorallem mit ihr. Vielleicht hilft es wenn ihr alle sagt das ihr es scheiße findet das sie das macht, dann wird sie vielleicht nicht unbedingt damit aufhören, aber es vermütlich nichtmehr so öffentlich machen!
    lg jule

• Ich war schon bei de Frauenärztin und so und die hat gesagt sie will mir die Pille nicht verschreiben ich sei zu jung und müsste meine Regel angeblich 2 Jahre haben! Andere Freundinnen haben erst ein halbes jahr die regel, und schon die pille! -.-

Ab wann bekommt man die Pille ohne einverständiserklärung der Eltern? Also meine Elter(mama) weis bescheid. Nur jetzt mal so?
    Danke
    lg jule

• :BIEN:
    Ja du kannst mit ihm schlafen! Dein Körper entwickelt sich doch auch schon vor der Regel.

• :-D
    Tschuldigung. Aber Eltern machen sich da zu viele Sorgen. Von wegen Krank werrden und bla. Wir sind in der Puertät und denken nicht an sollche Sachen. Sprechen sie sie darauf an wieso sie soetwas macht. Ich und meine Freudninnen laufen auch mannchmal in der Schule nur mit Boxershorts von Männern herum. Vielleicht ist es eine verlorene Wette oder ähnliches. Schauen sie hinter die Fassade dann können sie sich sorgen machen!
    lg Jule

• ;-)
    Offiziell darf man vor 15 keinen Geschlechtverkehr mit einem Älteren haben.
    Solange dich seine eltern ncith anzeigen wenn ihr miteinander schlaft kein Proplem.

• Meine Eltern erlauben mir dieses Jahr das ich mit Freunden Silvester feiern darf. Sie wollen aber , dass ich um 10 Uhr zuhause bin, vorrausgesetz ich darf mit erlaubnis der Eltern dort schlafen. Meine Ellis wollen jetzt bei den Eltern meines Kumpels anrufen ob das wirklich alles so stimmt! Hallo? Was soll das. Erstens ist da Peinlich und zweites warum vertrauen sie mir nicht, dass wir da etwa gleichviel Mädels und Jungs sind? Und einfach nur befeeundet? Ich check meine Eltern echt nicht.
      Danke.

• Ich hätte gerne die Pille. Das habe ich meiner Mutter auch gesagt, aber unter dem Vorwand das ich durch die Hormone zunehmen möchte. (Ich bin sehr groß und unheimlich dünn, da ich aber eine Schilddrüsen Überfunktion habe nehme ich durch normale Ernährung nicht zu. Nur durch wachsen und wenn mein Körper lust hat). Größtenteils liegt es wirklich am Zuhnehmen. Aber mittleiweile bin ich 15 und gehe häuiger weg und naja es sind ja meist nicht nur "Reine" mädchenparts und alkohol gibt es immer bei uns jungen leuten. Deshalb weis man ja nie.
      Naja auf jeden fall habe ich mich mit einer guten freundin darüber unterhalten die auch die pille haben möchte. Es aber unter keinen umständen ihrer mutter sagen kann/will (steng orthodox). Meine Mutter sagt die Pille bekommt man erst am 16 ohne einverständinis der Elter. Manche sagen aber was anderes.? Was nun? Ab wann kann man die Pille ohne einverständinis der eltern bekommen?
      Danke
      lg Jule

• gaye_12964397

:idea:
      naja zu der Zeit des Buches habe ich schon genügend (19 Jahrhundert). Es bräuchte jetzt noch Material über die Sexualität heutzutage!
      Danke

• :-/
        Also ich habe mit meinem betsen Feund geschlafen und unsere Beziehung ist dadurch besser den je geworden. Es war einmal und gut. (Die Geschcihte wie es dazu kam ist zu lang ;))
        Also von meiner Seite aus mach es! Es könnte nur besser werden, dagegen eine Freundin von mir hat es auch mit ihrem betsen freund gemacht und sie verstehen sich seit jeher garnicht mehr. Schwere Entscheidung. Frag ihn vielleicht erstmal wie seine Gefühle wirklich zu dir stehen. Und wenn dir die sache zu unwohl wird kannst du sie jederzeit abbrechen.
        lg jule

• Hallo
        ich lese gerade von meinem Deutschunterricht aus das buch "Frühlingserwachen". Wir sollen über die Ferien ein Lesetagebuch dazu anfertigen.
        Nun wurden uns Themen vorgegeben die wir mit einbringen sollen. Unter anderem die Auseinandersetung mit dem Thema Sexualität zu dieser Zeit. Ich würde dazu gern einen Vergleich mit heute darstellen. Leider bieten google und andere Suchmaschinen da nicht viel und da ich auch erst 15 bin dachte ich ihr könntet mir vielleicht helfen Mit Tipps oder websides?
        Wäre sehr nett danke.
        lg Jule