Fadenmethode
hab davon noch nicht wirklich viel gehört und muss man das dann von einer kosmetikerin oder so machen lassen? und wenn ja wie teuer ist das ungefähr? thx
Aan0N_1231536899z
- 26. Feb 2006
- Beitritt 26. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yuna_12446554
- salli_11856090
Ja klar ^^
werd ish ja auch ganz bestimmt so machen =D
un am besten noch so pinke pumps mit netzstrumpfhosen dazu ^^ sieht bestimmt voll edel un so als ob man keinen an sich ranlässt aus... >.< Wie findet ihr eigentlich nägel im French-Nails-Style wo das leichte rosa durch ein schönes knalliges pink (kein rot!!!) ersezt wird? also pink und oben weiß...mir fällt grad nix bessres ein wie ich das beschreiben kann =D
eigentlich sieht es gar nich mal so scheiße aus aber wie findet ihr das und denkt ihr, dass das irgendwie billig wirkt? lg, jule ^.^Geil
ich habs zwar nich aber immer wenn ich im laden dran vorbei geh muss ich reichen.ka warum aber irgendwie liebe ich diesen duft =D war ma ne zeit lang mein lieblingsparfumHauptsache mir gefällts
ich achte schon etwas auf trends doch meist sind da viele stockhässliche sachen dabei und sowas muss ich mir dann echt nicht kaufen (auch wenns viele andere tragen)
ansonsten finde ich zur zeit die klamotten von tally weijl,new yorker, pimkie, edc eher gut. sollte zwar nicht zu teuer sein, aber ich kaufe mir auch ab und zu mal nur ne dünne jacke für 60 oda schuhe für 100. wenn ich mal echt was total eil find kauf ichs mir meistens auch und achte nicht allzu sehr auf den preis =D
aber trotzdem trage ich fast nur freizeit klamotten (also jeans, top, oder pullover) und nicht so viele marken sachen!
was ich aber total blöde find, ist wenn sich einige immer die sachen nachkaufen, die andere grad habn. also zb ham wir eine in der klasse und wenn jmd jetzt so schuhe hat muss die sich auch gleich dieselbn kaufn und das regt mich dann schon auf =D