A
an0N_1231388599z

• 14. Okt 2007
  • Beitritt 14. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    ich würde mich einfach mal mit ihm zusammensetzen und ihm sagen, dass es dich stört, dass er so viel von ihr erzählt. Du kannst ihm auch sagen, weshalb es dich stört, damit er es nachvollziehen kann.
    Vermutlich ist ihm gar nicht bewusst, wie sehr er dich damit verletzt.
    In diesem Zug kannst du ja direkt auch deine Angst zum Ausdruck bringen, dass er dich zwar mag, aber die andere vielleicht doch mehr ...
    Wenn du das alles in ganz neutralem Tonfall sagst und nicht anklagend wirst, sollte ein vernünftiges Gespräch dabei herauskommen.

• Eigentlich schon
    Also bei mir kommts auch auf den Kerl an. Bei meinem Ex fand ichs super, bei meinem aktuellen Sexualpartner spüre ich noch nicht so mega viel ... kommt ielleicht auf die Technik an ... eigentlich steh ich schon drauf!

• :!!!:
    Also bei mir kommts auch auf den Kerl an. Bei meinem Ex fand ichs super, bei meinem aktuellen Sexualpartner spüre ich noch nicht so mega viel ... kommt ielleicht auf die Technik an ... eigentlich steh ich schon drauf!

• Hey,
    das kenn ich, das hatte ich auch!! Ich weiß nicht genau, was die Ursache bei mir war - war damit beim Frauenarzt und habe eine Salbe gegen einen Pilz den ich hatte bekommen. Möglicherweise wurden dadurch die Schmerzen ausgelöst. Kann auch mangelnde Feuchtigkeit sein, mit Gleitgel ist das zu beheben!

Seit ich einen neuen Sexualpartner habe, hab ich kaum noch Schmerzen, nur bei den ersten zwei, drei Stößen beim Eindringen verkrampfe ich manchmal.
    Vielleicht hat es mir geholfen, dass ich es ihm gesagt habe und er direkt signalisiert hat, dass es nicht schilmm sei. Dann hab ich mich darauf konzentriert, mich (meinen Unterleib) beim Eindringen zu entspannen und er hat anfangs leicht beruhigend auf mich eingeredet (das klingt jetzt vielleicht dämlich). Aber seitdem klappts echt gut und ich bin die Schmerzen los!

Versuchs doch auch mal mit einer Kombi aus Gleitgel und bewussten Entspannungsversuchen - vielleicht klappts bei dir auch! Oder legt euch beide auf die Seite (dass ihr euch anschauen könnt) und versucht es so mal mit dem Eindringen (also dass er seitlich eindringt). Das hat bei mir damals schon immer ein wenig besser geklappt als in der Missionarsstellung.

Ich wünsche dir, dass du die Schmerzen schnell los wirst! Sprich beim nächsten Frauenarzttermin aber auf jeden Fall mit dienem Arzt drüber!!

• Kenn ich
    ich werd auch nicht wirklich feucht, war auch beim FA und habe auch eine Creme gegen Pilzinfektion bekommen. Laut FA kann eine Entzündung an so ner Drüse vorliegen, die evtl durch die Creme behandelt werden kann. Wenn ichh es so richtig verstanden habe =)
    Aber frag doch einfach noch mal nach!

• Hmm...

wie viele Freunde hattest du schon: 1
    wie viele jungs hast du schon geküsst: 4
    hat einer von dem am besten geküsst? ja
    körpchengröße: 75 b
    bist du zufrieden? ja
    seit wann hast du deine Periode: 15 oder so
    nimmst du die Pille (regelmäßig?) ja

Familienstand: ledig
    wie lange: schon immer?!?
    Was trägst du für unterwäsche? unterschiedlich
    Hast du reizwäsche? ein wenig
    trägst du sie gern? geht
    darf dein freund dich in reizwäsche sehen? ja
    befriedigt du dich selbst? ja
    wie oft in der woche? unterschiedlich
    hast du dich mal mit was anderem als deine finger befriedigt? ja
    mit was und wie wars vibrator, war super

(wenn vergeben)
    wie lange seit ihr zusamm: 4 jahre
    bist du glückliCH mit ihm: ja
    Glaubst du er ist glücklich mit dir? ja
    macht er dir komplimente? ja
    was findest du sexy an dir? viel
    vertraust du deinem Freund: ja
    bist du eifersüchtig? geht
    sehr? kommt auf die situation an
    hast du oder würdest du ihn hintergehen: nicht direkt
    wirst du immer für ihn kämpfen?weiß ich jetzt doch noch nicht
    hast du sex mit ihm? ja?
    Verwöhnt er dich? kommt drauf an
    Verwöhnst du ihn? geht so, eher weniger
    wie ist der sex: ... ok ^^
    Hält er lange durch oder ist es dir zu kurz? eher zu lang
    Hattet ihr schon nen qickie: jop
    würdest du gern mal einen haben und wo?? hatte schon
    magst du sein penis oder eher nicht: hm joah geht
    bläst du deinen Freund einen? selten
    macht es dir spaß: nein
    auch deeptrouth (also härter und tiefer ) NEIN
    machst du es nur weil er es geil findet? wenn cih es mache ja
    schluckst du sein sperma? nein, nur einmal (unfall)
    weil er es will oder weil du es auch willst? unfall!!
    Wirst du von ihm geleckt? ja
    Wie findest du es, kann er es?? gut!
    habt ihr blünchensex oder harten sex: eher blümchen
    wie hast du es am liebsten? kommt drauf an
    was hast du für phantasien?? viele
    Und neigungen? hmm..kA
    magst du es gefesselt zu sein? ab und zu
    magst du hart, doll und schnell gevögelt zu werden: eher in gedanken als in der praxis
    magst du gern mal so richtig "benutzt"
    hast du schon einmal kleine sklavenspielchen gemacht? nein
    würdest du es mal probieren? hm weiß nicht

Würdest du in der beziehung mit einem anderen mann schlafen? ja
    wirklich?? ja !
    und wenn dein freund einverstanden ist oder sogar mitmacht?? ne, dann eher mit ner frau (er ist übrigens einverstanden!)

wieviele männer hast du schon geblasen? 1
    wieviele männer haben dich schon geleckt? 1
    Hast du schonmal eine frau befriedigt, wurdest du schon einmal von einer frau befriedigt?? nein
    wenn nein würdest du es mal probieren??? JA!
    auch in der beziehung mit denem freund? JA!
    wirst du immer treu sein auch keinen anderen küssen oder kuscheln?? kommt drauf an, wie man treue definiert. wir haben gewisse vereinbarungen, die es einem erlauben, jemand anders zu küssen, ohne dass wir es als fremdgehen bezeichnen!
    liebst du deinen Freund über alles?? ja

Bist du immer offen für neues? kommt drauf an
    hast du nackbilder von Dir? ja
    hat dein freund nackbilder von Dir? klar
    hat er mal welche von Dir gemacht? ja
    isses ok? ja
    überrascht du ihn immermal mit neuen sexy aktionen/bilder usw.? selten

Hattest du analsex? nein
    würdest du es gern mal probieren?nein
    Magst du gern etwas komandiert werden ?? ab und zu
    magst du den arsch versohlt bekommen vor/ beim sex? nein
    magst du ernidrigung beim sex: nein
    Darf dein Freund dich hart rannehmen? kaum
    wie stehst du zu Rollenspielen? hm geht..zu schüchtern ;)
    Wo hättest du gern mal sex ? hmm.. strand, meer, pool, ...

Was wär mal ein traum von Dir??? ? hab viele träume ;)

• Wie die andern
    find ich auch, dass es normal ist!! ich hab auch solche fantasien, würd sie auch mal gerne ausleben...
    also, mach dir da keine gedanken!

• süßes bi-girl (19) sucht nette sie (20-24) für erste erfahrungen im raum nrw.

mehr per PN!!

• sheri_12929141

..
    ja, normalerweise verhüten wir auch immer mit kondom, aber wir wollten es einmal ausprobieren wie es ohne ist... und da ich kurz vor meinen tagen stand, hab ich gedacht, dann kann gar nichts schiefgehen

natürlich ist mir klar, dass ein einziges sperminum ausreichend ist und auch dass man wenn man ungeschützt miteinander schläft, sich nicht auf kondom vorm erguss verlassen kann.
    das weiß ich ja.

also ich nehm die pille jeden abend, manchmal 1 stunde später ein oder so, aber in der packungsbeilage steht, dass ich die bei vergessen innerhalb von 12 stunden nachholen soll, also wird es sicher sein.

erbrochen und durchfall hatte ich auch nicht.

naja, ich geh auch davon aus, dass alles tutti ist, aber ich mach mir einfach überall zu viele gedankekn.

danke für deine antwort!!

• Hallo,

ich nehme die Pille, letztens haben mein Freund und ich zum ersten mal ohne Kondom miteinander geschlafen.
    Das war kurz bevor ich meine Tage bekommen habe.
    Ein paar Tage nachdem die Blutung zu Ende war, haben wir noch mal ohne Kondom miteinander geschlafen.

Nun die Frage: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem schwanger werden kann?
    Ich glaub zwar, dass es nicht so ist, vor allem weil wir hinterher (also vor dem Samenerguss) ein Kondom benutzt haben und eventuelle Spermien sehr gering sein müssten.
    Doch trotzdem hab ich irgendwie ein bisschen Schiss, wahrscheinlich weil es so ungewohnt ist.

Würd mich über Antworten freuen

• Ja,
    ich hätte auch sowas wie "hingabe" in ihrem (oder seinen??)beitrag schrieb, gesagt.

also es gibt etwas, das nennt man vaginismus.
    damit kenn ich mich nicht so gut aus, aber es kann sein, dass durch die vergangenen schmerzen sich deine muskulatur bei jedem versuch, etwas in die scheide einzuführen zusammenzieht und es dadurch schmerzhaft wird.

was man tun kann - ganz langsam deine scheide an berührungen gewöhnen. wenn das angenehm ist, dann einen finger ganz leicht einführen dich aber nicht dazu drängen.

ich würd es auch mit gleitgel versuchen, dadurch "flutsht" alles ja sowieso besser.

ich drück dir die daumen, dass es besser wird!!