A
an0N_1231364999z

• 24. Jan 2012
  • Beitritt 24. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mata_12900056

Oh man..
    ..du scheinst ja echt verzweifelt zu sein, wenn du deine Misserfolge schon auf die Damenwelt schieben musst..
    es gibt sone und solche, klar, wie bei euch Männern auch. Es kommt aber auch total drauf an, wie man zu sich selber steht und wie man an die Sache herangeht,
    ist doch klar, dass du mit deinem 'Selbstbewusstsein' von einem Großteil der Frauen nicht als unbedingt attraktiv empfunden wirst.
    Ehrlich, was ist das denn bitte für ne Aussage: 'hab von frauen eh ne sehr schlechte meinung' ?!
    Das kann man doch nicht ernst nehmen ._.

• Hm..
    schwierige Situation, an deiner Stelle würde ich ihr erstmal eine Mail schreiben, mit der du sie wissen lässt, dass du dich sorgst und dass sie gerne zu dir kommen kann, wenn sie Redebedarf hat. Das ist nicht zu aufdringlich und sie kann selbst entscheiden, ob und wann sie dir antwortet!
    Alles Gute!

• Haha
    oh man ja es muss hocherotisch sein, wenn man im Bett angeschielt wird.
    Manche Leute haben Probleme... :mrgreen:

• Am besten sagst du ihm
    dass er mal ne Therapie machen soll, ernsthaft suizidgefährdet ist der allerdings wahrscheinlich weniger, sonst würde er sowas ganz sicher nicht auf Facebook posten -.-
    Er braucht wohl dringend Aufmerksamkeit, aber dass ist ja auch schon ein Grund, um mal über ne Therapie nachzudenken.

• an0N_1231364999z

Achja,
    Ergänzung: Deine Haltung zu dir selbst ist einfach nur abschreckend, wie soll man dich attraktiv finden, wenn nichtmal du selbst das tust?
    An deiner Haarfarbe liegt das ganz sicher nicht und ich glaube das weißt du selber auch ganz gut.

• Hallo?
    Ich kann dir ganz genau sagen, woran es liegt, dass du Single bist: Lies dir doch mal deinen Beitrag durch.
    Du bezeichnest dein eigenes Gesicht als 'Fresse', warum dieser Selbsthass?
    Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die das auch ausstrahlen. Also reiß dich mal ein bisschen zusammen, herrgottnochmal!
    Viel Glück

• Achja, fast vergessen:
      Hier noch ein schönes Zitat von Albert Camus:

'Au milieu de l'hiver, j'ai découvert en moi un invincible été.'

(Im tiefsten Winter entdeckte ich in mir einen unendlichen Sommer)

• Es gibt immer etwas,
      wofür es sich zu leben lohnt. Und das sage ich nicht nur so daher, das glaube ich wirklich.
      Ich kann verstehen, dass es dir zur Zeit schlecht geht, ich kenne das Gefühl, überall auf der Welt irgendwie fehl am Platz zu sein und dass alles so unglaublich bedeutungslos ist.
      Aber auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, du bist 19 Jahre alt und hast noch so viele wunderschöne Momente vor dir liegen...
      Versuch, den Kopf nicht hängen zu lassen, aufrecht und aufmerksam durchs Leben zu gehen und du wirst sehen, dass es auf dieser Welt sehr wohl Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt, so klein sie auch sein mögen.
      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..
      Viel Glück :)

• Tja..
      ..so genau kann dir das hier wohl niemand sagen,
      ich kann dir nur raten, zu versuchen, dich nicht so sehr auf diesen Kerl zu fixieren, sondern dein Leben zu genießen.
      Wenn ihm was an dir liegt, wird er auf dich zukommen, wenn nicht, dann hat er halt Pech gehabt und war verschwendete Zeit.
      Viel Glück ;-)

• Ich würde auch sagen..
      ..zieh dich in der nächsten Zeit einfach mal ein wenig zurück.

Damit meine ich nicht, dass ihr keinen Kontakt haben sollt, aber konzentrier dich einfach wieder mehr auf dein eigenes Leben.
      Mach doch einfach mal ein paar Sachen, die du schon lange tun wolltest und hab Spaß ohne ihn.
      Er wird merken, dass du nicht von ihm abhängig bist. Das lässt dich sofort attraktiver wirken!
      Und auch wichtig: Versuch nicht, ihn zu überzeugen, er muss selbst seine Gefühle wiederentdecken!

Ganz viel Glück ;-)

• Also ich..
        ..bin eine Frau, aber kann nur sagen, dass ich auch seeehr ungern telefoniere, seltsam, nicht wahr? :-D
        Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich meinen Gesprächspartner nicht sehen kann, es verunsichert mich einfach, vielleicht, weil der Aspekt der Körpersprache ausbleibt, ich weiß es nicht.
        Solange sonst alles in Ordnung bei euch ist, würde ich mir darüber keine Gedanken machen! ;-)

• Naja
        Lern ihn doch erstmal näher kennen, dann wirst du sehen, ob ihr auf einer Wellenlänge seid und ob was draus werden kann oder nicht.
        Im Moment seid ihr ja offensichtlich beide nicht abgeneigt.
        Viel Glück

• Also..
        ..Ich weiß, sowas kann einen sehr verunsichern, aber du solltest dich, wie du schon selbst sagst, deswegen nicht verrückt machen. Ich glaube dass ein Großteil der Männer nicht unbedingt an die eigene Freundin denkt, wenn er sich selbst befriedigt, die meisten behalten es halt lieber für sich. Aber überleg mal, dein Freund hat sich dich ausgesucht und dafür wird er seine Gründe gehabt haben. Versuch doch einfach mal, dir und ihm nicht ständig alles recht machen zu wollen, denn das wirst du sowieso nicht schaffen. Männer merken es, wenn du an dir selbst zweifelst und das schafft nicht unbedingt eine erotische Ausstrahlung. Auch wenn es schwierig ist, versuch dich auf deine guten und schönen Seiten zu konzentrieren und fixiere dich nicht immer auf dass, was dir nicht gefällt!
        Viel Glück :super: