Wie wärs mit JANET oder JEANETTE
...
Aan0N_1231240799z
- 2. Feb 2006
- Beitritt 2. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ninon_11876699
- fadri_823629
Toller einfall...
na mal ehrlich. woran kann es liegen, dass "Mann" selten Lust auf Sex hat. Meinem Mann wäre 1-2x die Woche auch völlig ausreichend. Sorry, hab mich im Forum vertan...
...und schon richtig gestellt. HIer gibts leider keine Löschmöglichkeiten.RE
Hallo du (nur klein wegen der neuen Rechtschreibung),
ich bin knapp 30 Jahre alt und auch verheiratet, lebte ursprünglich in Deutschland und jetzt in Österreich.
Es ist sehr schwierig jemandem einen Tip zu geben, den man nicht kennt und von dem man halt nur die eine Seite erfährt. Aber ich versuchs trotzdem.
Tip 1: Sei immer ehrlich zu dir selbst, mache dir nie was vor.
Tip 2: Fange keine neue Beziehung zum Trost einer gescheiterten an.
Tip 3: Suche nicht nur den Fehler bei dir. Bekomme kein Selbstmitleid.
Frage dich selbst. Kannst du nicht nur verzeihen, sondern auch vergessen?
Bist du jemand der gleich von einer in die nächste Beziehung stolpern kann, ohne zuerst wieder zu sich selbst gefunden zu haben?
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass man oft etwas ersehnt was man selbst nicht (mehr) hat. Oft vergisst man aber auch, dass jeder Anfang einer Beziehung ähnlich war und auch dann irgendwann mal der Alltag einkehrt.
Ich konnte dir wahrscheinlich nicht wirlich helfen, vielleicht aber ein paar Denkanstöße geben.
Ich wünsche dir viel Kraft und einen klaren Blick für die nächte Zeit.
LG Chamomilla2
Hallo,
muss mir mal einiges von der Seele schreiben...
Ich bin nun fast 30 Jahre alt. Früher war Sex für mich fast das Wichtigste in einer Beziehung. Ich konnte einfach nicht genug kriegen. Na ja im normalen Rahmen versteht sich, also so alle 2-3 Tage. Am 4. Tag war ich schon so angespannt und kaum noch zu ertragen.
In der Schwangerschaft hatte ich auch riesigen Spaß am Sex, vielleicht sogar so wie nie zuvor...nach der Entbindung (09/2004)ließ es ein wenig nach. Ich wurde auch nicht mehr richtig feucht. Mittlerweile könnt ich fast ganz drauf verzichten. Das letzte Mal liegt bereits fast 3 Wochen zurück und es geht mir gut.
Ich frage mich oft woran das wohl so liegt. An Partnerkonflikten? In früheren Beziehungen hat mich das aber auch nicht gestört. Was ist bloß los mit mir? Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
VG Chamomilla2