A
an0N_1231171999z

• 20. Sept 2013
  • Beitritt 20. Sept 2013
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja :-D
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand die Beiden oder eher die Eine in zwei Nicks mögen kann, jedenfalls ihrer Art in diesem Forum zu urteilen... dabei mag ich sonst wirklich jeden und bin nicht der Typ, der vorschnell jemanden unsympathisch findet :singe: :lover:

• @apolline
    ich ziehe folgenden Schluss :D :
    Coco ist ein Fake, will andere provozieren und schlecht machen, weil sie selbst Komplexe hat.
    Nun hat sie mitbekommen, dass wir hier auf ihre Provokationen nicht entsprechend reagieren und sie in ein ihr ZU schlechtes Licht rücken. So kommen wir zu Nummer 2.

EdiPaula: Ein von Coco vor längerer Zeit erstellter Zweitnick, um als Mann auf andere Weise ebenfalls hart zu provozieren, beleidigen und natürlich, so wie jetzt gerade Coco, also sich selbst, zu verteidigen :-D :-D

• an0N_1243239399z

OMG :D
    jetzt kommt noch EdiPaula dazu. Kann ja nur noch LUSTIGER werden. haha :-D :-D :-D :-D :-D

coco und edipaula, die perfekte Spaßmischung..

ich hol mal schonmal Popcorn :run: :run: :run:

• Huhu wer von euch muss auch noch ein, zwei, drei, vier Jahre warten, um endlich auf ein Kind hinarbeiten zu dürfen? :lover: :lover:

Ich bin fast 20, habe einen ausgeprägten Kinderwunsch, studiere jetzt aber erstmal. Möchte am liebsten im Studium loslegen, dennoch muss ich mich auf jeden Fall ein bis zwei Jahre gedulden.

Egal welcher Grund, ob Studium, Ausbildung, Arbeit, Partner usw. Alle willkommen, die warten müssen :fete: :fete: :lover: :lover:

Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine mit dem Warten bin :lover: