Aan0N_1230916499z
- 3. Apr 2013
- Beitritt 3. Apr 2013
- 9 Diskussionen
- 190 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :AMOUR::bebe: Dezembermamas - auf eine unvergessliche Advents- & Weihnachtszeit :bebe::AMOUR: (2)
So viel Zeit ist vergangen und wir sind mittlerweile alle routinierte Mamas. Wir sind durch eine Menge von Höhen und Tiefen. Von den ersten Spürbaren Tritten bis hin zum, bei den einen oder anderen mühsamen und langen letzten Tagen. Doch alles Schlechte ist jetzt vergessen den unsere Schätze werden uns jetzt durch unser Leben begleiten und uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :love: :bebe:
Auf zur stolzen Vorstellung unserer Schätze:
Honeybooboo1
Beziehung: glücklich verlobt
ältere Geschwister: -
:love: Liliana
ET: 16.12.2013
Geburtstag: 02.12.2013
Gewicht: 3340g
Grösse: 51cm
-------------------------------------------------------------
Naddilein1412 (Nadja)
Beziehung: glücklich vergeben
:love: Luca Alexander
ET: 03.12.2013
Geburtstag: 05.12.2013
Gewicht: 3590g
Grösse: 55cm
poggm1
Beziehung: glücklich verlobt
:love: Ben & Dean
ET: 20.12.2013
Geburtstag: 06.12.2013
Gewicht: 2760g & 2590g
Grösse: beide 51cm
Kleinerfroschi
Beziehung: verheiratet
ältere Geschwister: Philipp-Lukas (*06. Oktober 2011)
:love: Leah-Emilia
ET: 26.12.2013
Gewicht: 2400g
Grösse: 46cm
Wir alle trauern mit euch um den kleinen Zwillingsbruder von Leah-Emilia:
:love: Konstantin-Elias
ET: 26.12.2013
Am 08. Dezember 2013 ist der kleine Engel davon geflogen. :blackfish:
sarahmaus1805 (Sarah)
Beziehung: glücklich vergeben
:love: Jan Alexander
ET: 16.12.2013
Geburtstag: 16.12.2013
Gewicht: 2592g
Grösse: 47cm
hibbelchen86 (Joanna)
Beziehung: glücklich verheiratet
:love: Nina Jolanda
ET: 19.12.2013
Geburtstag: 24.12.2013
Gewicht: 3600g
Grösse: 50cm
nadine220888 (Nadine)
Beziehung: glücklich verheiratet
:love: Sean Benjamin
ET: 29.12.2013
Geburtstag: 29.12.2013
Gewicht: 3160g
Grösse: 51cm
Nun schreiben wir nicht mehr über unsere Wehwehchen, sondern über Babygeschrei und Fortschritte. :AMOUR: :fete:
Auf ein weiter super Jahr mit Baby! :pcgirl:
- In :AMOUR::bebe: Dezembermamas - auf eine unvergessliche Advents- & Weihnachtszeit :bebe::AMOUR: (2)
Ach gott
Den habe ich ja total vergessen!!! Sorry!
Ich mache ihn nächste Woche, so viel ich gezählt habe, habe ich noch nicht alle Daten...
Wie geht es euch?
:-/
Das mit dem Bauchweh habe ich schon oftgehört, richtig blöd.. :-( Nina hatte da wohl ein glück, oder kommt das erst ein wenig später?
Also wenn sie nicht schlafen muss ist sie ein richtiger Engel, aber irgendwie will sie gar nicht schlafen in der Nacht... Sie hat keinen Hunger, ist einfach aus Prinzip wach. Heute war habe ich sie um 10 gestillt, ist dann nicht eingeschlafen erst so um halb 12 um 1 wieder wach und gestillt dann ist sie wieder eingeschlafen von 02:15-4:00 einfach so immer wieder wach, wollte nicht trinken wollte nicht schlafen und wollte nicht, dass ich aus dem Zimmer gehe.... Dann hat sie bis 6 geschlafen und hatte dann logischerweise Hunger.... Habe sie gerade wieder gestillt und jetzt schläft sie wie ein Engel...
Ist das normal so? Am tag schläft sie praktisch ununterbrochen..
Neuer Thread:
Am besten gebt ihr mir folgendes:
1. eure Daten oben nochmals kontrollieren
2. wann er/sie hätte kommen müssen
3. wann er/sie gekommen ist
4. Name und Gewicht/Grösse bei Geburt
Das wäre bereits alles.:)
Ja,
Das glaube ich auch und hoffe es sehr für sie!! :AMOUR:
Meine mädels :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Wie wärs mit einem Babythread????? Wir müssen diesen thread ein wenig wiederbeleben!!! Schickt mir am besten eure Daten resp die Daten eurer Schätze!!! Fände es super, wenn wir den Weg weiterhin gemeinsam gehen würden!!
Nadine
Wie gehts???? Seit ihr schon zu dritt???? - In :AMOUR::bebe: Dezembermamas - auf eine unvergessliche Advents- & Weihnachtszeit :bebe::AMOUR: (2)
Also...
Ganz so kurz war die Geburt doch nicht, hatte doch 27h Wehen... Aber am Schluss gings dann schnell und das zum Glück, war ziemlich am E de meiner Kräfte...
Die kleine ist ein Engel!! Sie schreit nie :AMOUR: alles ist so reibunglos verlaufen, wie man es nur träumen kann... :AMOUR:
Nadine wie geht es dir???
Schreibe den Bericht später!
- In :AMOUR: Hibbels und Kugeln, gemeinstam durch Hibbel- und Kugelzeit Part 2:AMOUR::!!!:geschlossen :!
Estrella..
Wie geht es ihr? :-( :TRISTE:
Vielen Dank für die Glückwünsche, sie ist ein echter Sonnenschein.. :AMOUR:
- In :AMOUR: Hibbels und Kugeln, gemeinstam durch Hibbel- und Kugelzeit Part 2:AMOUR::!!!:geschlossen :!
:love:
Darf ich vorstellen, meine Tochter Nina Jolanda. :love:
Sie kam heute, 24.12.2013, um 20:00 Uhr mit 50cm und 3600g zur Welt. Ihre Eltern hat sie bereits voll im Griff und verzaubert als Christkind das gesamte KH. :AMOUR:
Lg hibbelchen mit Nina Jolanda
:amour: :amour: :amour:
Hurra, Hurra, Nina Jolanda ist da!! :bebe: :love:
Sie kam heute, 24.12.2013, am 20:00 Uhr mit 50cm und 3600g auf die Welt und macht ihre Eltern überglücklich und stolz. :love:
Wollte mich nur kurz melden und euch mitteilen, dass es allen beteiligten super geht.:)
Nadine, werde dich nicht vergessen!!! Denk an dich, und hoffe sehr, dasses bei dir auch endlich losgeht!!!
Lg hibbelchen mit Nina Jolanda
:arrow: auf dem weg ins kh!!!
Jetzt gehts los, FB geplatzt Wehen alle 5-10min!!
Meld mich wieder!
Also
Ich seh bei dir auch ein Ende!! Nicht mehr lange!!!! Du packst das!!
Wir waren gestern resp. Heute morgen um 01:00 Uhr im KH, hatte starke Wehen!! Sie haben uns wieder nach Huse geschickt, weil es noch zu lange ginge für im KH zu bleiben... Aber es kann dann plötzlich schnell gehen. Die sagte mir, dass ich wohl die Kleine in einigen Stunden haben werde. sie gibt mir max. Noch bis morgen Abend.. :AMOUR: :AMOUR:
GANZ GANZ FROHE WEIHNACHT!!! Auf das wir beide bald bald kuscheln!!!
Ps. Hoffe ich kränke dich nicht mit solchen News :shy: sonst musst du sagen!! Ich werde dich weiterhin unterstützen und ganz und gar Ohr sein, wenn du mal rumtoben willst!!!!
Na,
Wie siehts aus??? - In :AMOUR::bebe: Dezembermamas - auf eine unvergessliche Advents- & Weihnachtszeit :bebe::AMOUR: (2)
;-)
Das klingt schonmal sehr gut!!!! Vielleicht ist es bei dir heute Nacht schon so weit und ihr müsst ins KH!! *daumendrück*
Ja, an Schlaf ist gar nicht zu denken momentan... Es sind ziemlich starke aber extrem unregelmässig.... Werde mich gleich noch vor den Fernseher legen, damit mein Mann schlafen kann...
Ja,
Vielleicht hilft es ja!!
Bei mir ziept es langsam recht stark :neutral:
Weiss noch nicht wirklicj, was ich davon halten soll, warte noch einwenig ab....
Melde mich dann wieder!
:-d
Bei mir ziepts auch noch immer!! Mal sehn...
Mein Mann hat es gleich geregelt, wie deiner. Er hat auch auf Abruf Urlaub. Sein Chef hat vor einigen Tagen sein erstes Kind bekommen und ist deshalb auch sehr offen, was das angeht... Er bekommt auch einen Bonus auf Ende Jahr.:) Aber meine Freundin hatte da kein Glück.. Ihr Mann durfte nicht einmal zur Geburt seines Sohnes... :shock:
Najaa... Ich geh jetzt mit einer Freundin laufen, vielleicht tut sich da ja was..
Ziept es bei dir noch?
;-)
Ich bin nicht heikel, wenn es um Beschreibungen geht, kenne es genau auch so! Das hatte ich auch ähnlich wie du! Also irgendwie ziept es bei mir auch, aber denke auch nicht, dass da noch viel kommt............. Mal schaun...
Und, wie hast du deinen Tag geplant? Ich weiss so richtig nicht was machen, mein Mann ist arbeiten gegangen... Und das Haus ist sauber wie noch nie.... Ich könnte jedoch die einen Fenster schon wieder putzen.. Und dann wiede Treppen laufen.. :mrgreen:
Und,
Wie war die Nacht? :-) - In :AMOUR::bebe: Dezembermamas - auf eine unvergessliche Advents- & Weihnachtszeit :bebe::AMOUR: (2)
Ach nadine... :triste:
Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!!!! Vielleicht ist das Runterdrücken gar kein schlechtes Zeichen!!!
Hier kannst du natürlich auch immer schreiben, wenn du ein wenig Unterstützung benötigst!!!!! Nur den Kopf nicht hängen lassen!!! Denk immer daran, dass du das alles für deinen Murkel machst!!! Freue dich auf den ersten Schrei, die erste Nacht zu Hause und und und..!! Es wird sich lohnen, so lange zu warten!!! Kopf hoch süsse, du schaffst es!!! Ich glaub an dich!!
Irgendwie habe ich ein Ziehen im UL, aber das wird wieder einmal nur Einbildung sein, leg mich gleich mal hin und schau noch ein wenig fern vielleicht lenkt das mich noch ab. In einer halben Stunde kommt Schatzi nach Hause und dann werden wir den Christbaum schmücken. :AMOUR:
Wie war eigentlich der Besuch deines Schwiegervaters?
:-)
Das freut mich Montana!!! Wie geht es mit schlafen?
Bei mir tut sichnoch immer nix.........