A
an0N_1230725299z

• 14. März 2010
  • Beitritt 14. März 2010
  • 30 Diskussionen
  • 240 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Buhuu...
    @profilbild..
    muss mir noch ein gutes suchen.. weiß noch nicht so genau ob ich hier den niknamen behalte oder ob ich mir auch mal einen neuen machen sollte... hmmm... ich überleg es mir am we.. :D..

@smile...
    :singe: .. das hier ist dann bitte mal meiner.. :D.. vielleicht mach ich mir nen passenden namen dazu.. :D.. irgndwas mit affe .. lol...

@uns..
    gerade zurück von oma..

und mir ist langweilig.. irgendwie..

grüssle..

• ..
    @demi
    hannah hatte auch 38,0 grad fieber.. als es dann so schlimm war dass sie den schleim nicht abhusten konnte und nix essen wollte oder bw.. wollte schon.. aber konnte nicht.. stieg das fieber langsam an... ich denke aber dass die hannah auch halsschmerzen hatte, von mir natürlich angesteckt... denn da wollte und konnte ich auch nichts essen, nichts trinken und auch nicht husten.. mir ist der schleim dann sozusagen auch stecken geblieben.... einfach nur weil da alles so schrecklich weh tat...
    also solange dein mäuschen trotzdem noch isst und sich bewegt, dann brauchst auch nichts unternehmen.. mein kia meinte, babys erst was verabreichen wenn man als mama merkt , dass das kind ganz anders ist.. u wirklich sich gerade quält und quengelt.. dann kannst ibuzäpfchen oder paracetamolzäpfchen verabreichen...
    wünsch deiner maus gute besserung..

• ..
    @demi
    ja ich kenn das von hannah auch.. sie war auch krank und hat schleim gespuckt.. naja.. zuerst konnte sie den gar nicht abhusten.. und ich dachte sie erststickt... aber ging dann noch ganz gut aus.. :).. hannah hatte dazu auch fieber...
    also sie war richtig richtig krank.. wie ich auch.. :(...

@uns..
    hannah schläft und ich les mir die phädodiskussionen durch..

• an0N_1230725299z

Weiter im text..
    .. ja.. er hat sie dann nicht mitgenommen.. aber gemeint.. ich soll gleich zu einem kinderarzt gehen... und gab mir den namen des nächst näheren.. denn es ist ja mittagspause.. und notfälle nimmt man ja aber dann immer an... ich da angerufen.. u mom.. kpier den text in fb wo ich schon verfasst habe.. :
    das gibts nicht! hatte gerade den notarzt da wei hannah ihren eigenen schleim nicht abhusten konnte und keine luft mehr bekam. hab sie kopf über genommen und sie spuckte den schleim kurz vor der ankunft ab. der notarzt meinte ich soll gleich mit ihr zu dem nächst näherem kinderarzt gehen und gab mir den namen..
    ich ruf da und was sagt mit der Dr. med Hinrich Wientges! Er muss meine tochter nicht behandeln weil ich ja sonst auch nicht bei ihm bin. ich soll doch zu einem anderem arzt mit ihr gehen. als ich ihm nochmals den gesundheitszustand meiner tochter erklärt habe un was der notarzt meinte bekam ich als antwort:wenn ich der meinung bin dass es meiner tochter soooo schlecht geht soll ich doch zu einem anderem arzt gehen, egal wie weit der ist!er hat jetzt mittagspause!!!!.....

so das ist nun mein vormittag!!.. hannah ist brüllen auf meiner schulter eingeschlafen.. und nun warte ich bis 15.00uhr um einen Arzt zu erreichen!!!

• Bitte erlöst mich..
    .. aus dieser welt!!...

ich hasse mich.. ich hasse die welt. ich hasse so alles was zur zeit passiert!!!...

hannahs fieber steigt.. sind schon bei 38,5.. aber das ist ja nicht mal so das problem.. sie beginnt mit halschmerzen und eitrigem hals zu kämpfen.. folge: sie kann nicht mehr essen.. bei jedem schluck schreit sie als ob sie abgestochen wird.. natürlich ist sie noch verschleimt.. ich wollte kinderarzt anrufen.. überall mittagspause.. erst um 15.00uhr wieder.. hannah brüllt immer mehr.. und muss immer mehr husten.. und eine kombi aus schreien, hungerbrüllen.. schmerzenbrüllen.. ist eine schlechte kombi.. jedenfalls konnte sie ihren schleim nicht mehr abhusten und bekam keine lust mehr.. ich nen kumpel angerufen.. weil ich nun verzweifelt war was ich denn nun tun kann.. der hört man kind im hintergrund und meint.. ruf gleich auf der leitstelle an und hol dir nen notarzt.. ich aufgelegt.. leitstelle angerufen.. situation gesagt.. er mir notarzt geschickt. bei der hannah war das mit der luft schon so schlimm dass ich panik bekommen habe.. und sie über die schulter gelegt habe.. was ja letzendlich gut war.. denn sie hat alles ausgekotzt!!!.. noch bevor der notarzt ankam.. er war dann da.. ich alles erzählt..
    mom..gleich

• ..
      @grossi..
      wieso muss denn zur euch denn der handwerker???..
      ja der griesbrei war bzw ist noch lecker. :AMOUR: ..

hehe.. stimmt genau.. ich hab amoxicillin brausetabletten..
      muss aber sagen.. in vergleich zu anderem antibiotika .. die ich noch vor einer zeit vor hannah verschrieben bekommen hatte.. sind die ja echt lasch dagegen.. also brauchen länger bis sie mal richtig anschlagen.. und ihre wirkung zeigen.. naja.. u bis jetzt hat sie ja eher verstopfung gehabt..

man merkt dass hanni krank ist.. sie ist sooo müde und schläft viel.. aber schon gut so, damit sie mir schnell wieder gesund wird..

• ...
      achja
      @tk
      ich bin zwar noch nicht 30. ... hab das aber nächstes jahr vor mir.. ich werde ganz sicher NICHT feiern..
      außerdem werde ich sowieso jedes jahr 22 jahre.. :AMOUR: .. an meinem nächsten 22 jährigen werde ich wahrscheinlich meine tochter zu oma bringen... mann in der garage einsperren... und meine neue wohnung in eine wohlfühloase verwandeln.. alles nur für mich!... ohne gestört zu werden..

in 10 jahren werde ich frühestens übrigens immer am 03.06 nur 33 jahre jung werden..

• ..
      oh je rollmops.. na dann dir mal viel spaß..
      und ja.. ich glaube wegen deinem ohr solltest du auch mal gehen.. könnte ja eine mittelohrentzündung sein..

zum kinderarzt werden wir heute wohl auch noch fahren!.. hannah hat 38,0 Fieber... werde sie mal heute vormittag beobachten und auch drauf achten wie sie trinkt.. muss man grundsätzlich bei fieber zum arzt oder welche mittelchen gibt es für die babys?..
      ja, der einzigste vorteil vom fieber messen: hannahs 4 tage verstopfung hat sich entleert.. ergab 5 knallvolle windel..
      nun schläft die maus. hab sie ganz fest zugedeckt..

@ninna
      dir mal auch noch gute besserung.. und auch deiner kleinen.
      aber schon gut so dass dein freund durch deine krankheit sozusagen ins kalte wasser geschmissen wurde.. :FOU: ..
      sieht fast so aus, dass eure beziehung genau sowas zur zeit benötigt.. damit er mal aufwacht..

werd mir jetzt mal griesbrei kochen.. bis denne..

• ..
      man man man.. zwiebel.. wieso der neue nik :D???.lol.... nur verwirrrung hier :FOU: ..

@voll stillen
      jip. ich glaube auch dass es nur noch hannah und nico sind.. aber hannah hat ja zur zeit gar keine andere wahl..
      und ich steh nachts zwischen 3-8 auf... meistens eher mehr wie weniger...

@phädo/bilder
      ich hab in fb für freunde bilder reingesetzt.. jedoch noch nie nacktbilder oder sonst irgendwelche bilder in der art... sonst schlicht und ergreifend ganz normale.. bei denen sich jeder normaler nichts anderes denkt...
      hab auch in girllover mit gelesen oder mich belesen.. ja, die tatsache dass die wirklich schon in ganz normalen bildern eine sehr großen anreiz finden, an die denk man leider nicht täglich.. ich hab nämlich keine lust mir jeden tag gedanken zu machen: wie denk ein phädi.. was darf ich meinen kind anziehen oder nicht.. am besten wird sie ganz eingeschleit..
      aus der tatsache heraus was ich da so mitgelesen habe, bin ich froh hier nie bilderalben gemacht zu haben.. und werde auch hier ein profilbild mit meinem großem engel meiden...

@uns
      der arzt meinte, hannah könnte durch mein antibiotikum durchfall bekommen... und das ergebnis ist aber: VERSTOPFUNG.. heute wäre dann tag 4 ohne... absolut unpassend für die hannah.. die ja sonst täglich öfters verrichtet..

und sosnt: pc probleme!!!...
      wir hatten vor kurzem meinen pc neu formatiert.. und nund kommt..
      Windows Vista-Aktivierungsstatus: Empfohlene Maßnahmen..
      der aktivierungskey ist nicht mehr gültig!!!..
      und nun????... matze hat den blöden ordner mit den cd/dvd schon längst in irgendeine kiste gepackt..u der kumpel der dabei war schläft natürlich noch.. !!

und hannah qunängelt nach hunger..
      muss weg..

• ..
      meine omas: johanna und eldeltraut
      opas: josef und bruno

die meines mannes weiß ich noch nur seine oma: anna..

bei uns wurde es aus seiner lieblingsoma und meiner lieblingsoma eine hannah :D..

grüssle johanna mit hannah.. :)..

• Melanie???....
      ... seh ich gerade richtig ... oder .. aber ja.. ich denk du bist die melanie.. :)..
      kennst mich noch???.. :D..
      wir haben zusammen usere ausbildung absolviert.. :)..
      krass dich hier zu finden.. :)..

grüssle johanna..

• Huhu...
      .. ihr lieben hoffentlich bald septembermamis 2011 :)... ich bin wie meine vorrednerin twokiddies auch eine septembermama 2010 und wünsche euch viel erfolg in der hibbelzeit und dass hier bald viele neue septemberbabies in anmarsch sind.. :)..
      euch seien allen die daumen gedrück und wenn es dann soweit ist.. eine sehr schöne ss zeit.. :AMOUR: ..
      man ist das aufregend.. ich will auch wieder.. :D..

grüssle..

• Auch von..
      ...mir viel viel viel glück für die geburt.. Lange kann es ja nicht mehr dauern ;-)

• Ich hab meine hannah..
      Auch seit heute morgen.. War sehr anstrengend :-/ .. Rest poste ich bei sep mama.. :-D

• Ich bin..
      Immernoch kinderlos, depri und könnt nur noch heulen.. Mag gerade das ganze nicht nochmal aufschreiben weil ich echt zickig und sauer bin.. Also damit will ich nur sagen dass ich bei sep.mamis den aktuellen stand gerade gepostet habe.. :-( ..
      Zu frau und unfähig!!!ich glaub ich bin gar keine frau!!!unfähiger wie mich gibt es nicht!
      Kotz und heul,,
      Aber baby geht es gut..

• Heute..
      Genau 9 tage über dem et.. Ich hoffe doch sehr dass sich was tut..

• Jozi..
      ... Liegt gerade noch am ctg nach der 3. Gelspritze... Noch keine wehen.. Mal schauen was heut mittag passiert oder sich ändert..
      Ich will schmerzen und wehen!!!!... :-D

• Oh man..
      Ich wollte es auch unbedingt sehen.. Und nun bin ich im kh und werde erfolglos eingeleitet :-( ..
      Gibt es eine möglichkeit es irgendwo wo anders zu sehen????..

Grüssle et plus acht

• Habe zeit..
      Bis morgen früh um acht uhr..
      Bin gerade wieder am ctg... Keine wehen.. Aber ein komisch gefühl im bauch...
      Der kleinen geht es gut... ich bin echt hin und her gerissen... Muss nacher im zimmer überlegen.. ich hoffe ja irgendwie auf ein zeichen.. Also paar heftigere schmerzen oder so.. Hmm.. irgendwie alles blöd wenn man nicht weiß was in diesem moment falsch oder richtig ist.. :-(

• Hmm..
      Mein mann will das kind je früher desto besser.. Irgendwie will ich es spontan versuchen.. Aber 2 ärzte und 3 hebammen brachten mir eben die selbe aussage nach langjährigen erfahrungsberichten... und nun ist es due frage des herauszögerns.. ich weiß wirklich nicht was tun was richtig oder falsch ist