A
an0N_1230539399z

  • 6. Apr 2013
  • Beitritt 6. Apr 2013
  • 12 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Yepp;-))
    auch wenn das alles hier von einigen sehr emotional gesehen wird, dieser Mann ist eh nicht länger des Kommunizierens wert!!! Wenn er mich nicht zu schätzen wusste, kann man auch nicht helfen...also Schwamm drüber! Danke für deine immer aufrichtigen Antworten!

  • ...
    ich wollte nicht ein paar neue antworten, ich hatte bloß ein paar neue Fakten. Mein gott ist das so schlimm? Dafür ist dieses forum ja da. ich weiß was ich will. Ihn will ich nicht mehr!!! Aber ich will verstehen, was da abgegangen ist und vor allem was in diesem Mann vorgeht. Thats all!

  • umminti

    ...
    ja genau das frag ich mich auch :!!!: :!!!: :!!!: aber er wirkte eben ganz und gar nicht wie ein Draufgänger. Ist der Mann grundsätzlich überhaupt beziehungsfähig??? Burnout deswegen, weil er mir sagte, dass ein Kollege ihm bereits mitteilte, wenn er so weitermacht und alles an sich reißt, dann ist er bald im burnout..
    was meinst du mit offenheit?

    • umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ....
      wow, da kann ich jetzt auch total viel damit anfangen...

    • :?: :?: :?: :?:
      das nehm ich jetzt mal nicht ernst, oder ;-)

    • ...
      nein das hast du falsch verstanden, ich habe nie etwas gefordert, ich habe nur am Anfang mal erzählt, dass ich durch unseren Familienbesitz eine gewisse Ortsgebundenheit habe, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch in seine richtung kommen hätte können...nur das bespricht man doch nicht am anfang einer kennenlernphase...das meinte ich damit..

    • ich weiß, ihr alle müsst schon seit kurzem meine postings ertragen, aber beim schreiben geht es mir besser und eigentlich will ih ja nur alles verstehen können;-))



      Kurze Geschichte:
      *lernte einen mann (36, arzt) vor 3 monaten kennen, es begann sehr schön
      *auffälligwar nur, dass er fast nur sms-te und wenig telefonierte
      *wir wohnen 1,5 std. voneinader entfernt und er sagte, er möchte mich im frühling besuchen...sehr eigenartig...wenn ich als mann jemand kennenlernen möchte, dann setz ich alles dran...
      *wir haben uns dann nach 1 Monat getroffen, kuss war wunderschön, er sagte mir auch dass er als arzt sehr viel arbeit hat, in seiner letzten Beziehung wie Bruder und schwester zusammenlebte....wie geht das???, am liebsten 2x/Tag Sex hat und High Heels und Strapse mag....sehr eigenartig für das erste Date??...aber sympathisch war er trotzdem, wir haben viele gemeinsame Interessen...
      *das sms ging weiter
      *wir sahen uns ein 2.Mal, es kam auch zum S.., von mir absolut ungeplant und nachträglich betrachtet zu früh.. aber es gehören ja 2 dazu..da ist mir aufgefallen, dass er wenig Gefühle zeigen konnte, sehr ruhig war und bei sich selbst...nennen wir es so nachhelfen musste;-))...ist mir so auch noch nicht passiert. Für mich war es ok, aber nicht der Brüller, leider hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits in ihn verliebt
      *es dauerte keine Woche und Kontakt reduzierte sich auf ein Minimum...es werden sich jetzt schon viele etwas dabei denken...stimmts..
      *ich fragte nach, er sagte mir dann, er weiß zar was er beruflich möchte, aber nicht was er privat will, müsste auch in meine Richtung ziehen, Kinder waren auch auf einmal das Thema...all das hatten wir vorher NIE besprochen, auch das Thema Kinder hatte ich nie angesrochen, da kann man Männer ja in die Flucht treiben.
      *ich akzeptierte seine Entscheidung und lehnte auch seine Frage, ob wir mal miteinander spazieren gehen??? ab!!
      *dann Funkstille. Nach 1 Woche meldete er sich via sms und fragte, ob es mir trotzdem gut geht, ich sagte, es geht mir hervorragend..
      *dann eigentlich wieder Funkstille, 3 Wochen haben wir uns aber sporadisch sms geschrieben, sogar 1x ganz lustig miteinander telefoniert und dann ein Treffen vereinbart.
      *er wollte es am So mit seinem Dienstplan checken und sagte mir, er meldet sich am mo (treffen wäre vorerst mo/di/mi möglich gewesen).
      * und jetzt kommts....er hat sich die ganzen letzten Tage überhaupt nicht mehr gemeldet, weder Zusage noch Absage, das ist doch kein Anstand. Was geht in dem Mann vor???
      *ich habe mich natürlich nicht mehr gemeldet
      * Was soll ich eigenlich in der ganzen Entwicklung davon halten. dachte mir schon kurz, vielleicht hat der mann burn out und ist nicht mehr Herr seiner Sinne?? Natürlich kann es auch mit mir zu tun haben, aber das kann man doch sagen, oder??

    • ...
      also ich versteht die Männer wirklich nimmer.....


      die ganze unglückselige geschichte kann man ja eh nachlesen. Wir wollten uns dann eben noch treffen, unkompliziert wie ich es formuliert habe. Für mich wäre es nicht um Rückgewinnung gegangen, eher um ein wertschätzendes Endgespräch und dann geht eben jeder seiner Wege...na ja vielleicht war nioch ein kleines Fünkchen Hoffnung meinerseits dabei;-))...dann haben wir noch am so sms geschrieben - denn dieser mann smst fast ausschließlich, schon seit Anbeginn....er sagte, er muss es in seinem Dienstplan checken, das ziel war dass er sich am mo meldet, das sagte er auch dezidiert so und schicke auch immer liebe grüße im sms mit...wir wollten uns bis mi treffen....und was ist jetzt dabei herausgekommen...er meldet sich gar nicht mehr...kein anruf, kein sms, nix......das gebietet einem doch der Anstand, dass man irgendwas sagt, und wenn es nur ein gelogenes "es geht sich terminlich nicht aus" ist. Oder was sagst du als Mann dazu??

    • Meine Liebe...oder Lieber???
      Wenn grundsätzlich Gefühle im Spiel sind (waren!!) kann man manches oftmals nicht so rational erklären. Wichtig ist doch letztendlich nur, dass es einem selber wieder gut geht. Und verletzt hin oder her..möchte mal eine Frau sehen, welche nicht verletzt ist, wenn das u.U. der Grund dafür war, aber jemand aus dem Forum hat letztens total treffen geschrieben: wenn man hinfällt-->> aufstehen, Krönchen richten und weitergehen, thats life!! :FOU: ....sag bloß du hast noch nie so etwas oder ähnliches erlebt..

    • ...
      Na ja, das finale Treffen findet ja ohnehin nächste Woche statt, wenn er nicht wieder kalte Füße bekommt, ob jetzt Kaffee trinkend oder spazierend ist mir gleich. Ich will diesen Mann ganz einfach mit einem Schmunzeln und gscheiten Selbstbewusstsein nochmals in die Augen sehen, aber ganz ohne Emotion und Vorwürfe!! Und dann schau ich mal was er so sagt. Ich muss ja auch dazusagen, dass mir so etwas mit meinen 39 glücklicherweise noch nie passiert ist, dass sich ein Mann aufgrund offenbar anderer Absichten vertschüßt hat. Aber wie gesagt, ich kann ja in allem nur mutmaßen, womöglich gibt es ganz andere Gründe für seinen Rückzug, keine Ahnung :idea:...aber ich werds unter Umständen erfahren, oder auch nicht...

    • :BIEN:
      na das ist eh klar dass ich mich nicht mehr melde!! Und so etwas nennt sich Arzt. Wenn ich denke, dass ihm viele Frauen/Patienten vertrauen....ekelhaft! So ein Mann hat in meinen Augen keinen Charakter, so oberflächlich! da kann er noch so sinnieren, wo er als Chirurg seinen perfekten Schnitt anbringt, menschlich eine Lulle :roule:

      • ...
        ja in der Tat!!! Das denke ich auch. Das ist offenbar ein Mann, der regelmäßig seinen ultimativen Kick braucht...so ein armes Würstchen;-))
        lg

      • Kurz zu meiner Geschichte:
        habe vor 3 Monaten inseriert, dass ich mich verlieben möchte(bin 39). Ein netter Mann (35, Arzt) hat sich sozusagen beworben. Alles war gut, wir wohnen 1,5 std. entfernt. Es kam nach 1 Monat zu ersten Date - perfekt, auch der erste Kuss. Dann 3 Wochen das 2. Date (es kam auch zu Sex, von meiner Seite ungeplant, man muss aber dazu sagen, dass er jetzt auch nicht der Draufgängertyp ist). Dann noch einige Tage guter Kontakt, alles bestens, bis es auf einmal ziemlich abgebrochen ist. Er hat sich auf die viele Arbeit berufen, dann kam irgendwann doch heraus, dass er nicht weiß was er will, die Entfernung macht ihm zu schaffen, er müsste auch in meine Richtung ziehen, nachdem ich relativ ortsgebunden bin. Also lauter komische Sätze, über diese Themen haben wir vorher nie gesprochen. Dann wie gesagt Funkstille. Er sagte zwar noch, dass er mit mir sehr gerne mal spazieren gehen möchte, war für mich aber no go. Nach einer Woche meldete er sich um sich zu erkundigen wie es mir geht. Ich sagte bestens, dann wieder Funkstille. Dann nur loser sms-Kontakt und 1 sehr lustiges Telefonat, aber nicht mehr. Aber das habe ich ja eh schon alles mal gepostet. Jetzt treffen wir uns kommende Woche, hat sich im letzten lustigen Telefonat so ergeben. Ich kann jetzt aber nicht sagen, daß er vor Freude ganz aus dem Häuschen war, er hatte ganz einfach nix dagegen.
        Wie soll ich mich verhalten jetzt am besten verhalten??? Er schrieb zwar im Ausmachen des termines Liebe Grüße, er sagt mir noch konkret wann und liebe grüße + gute nacht.. und so, aber da kann man jetzt ja auch nichts hineininterpretieren. Bin echt ratlos??? Bitte um Hilfe wie ihr das seht....
        Ich mag ihn zwar noch immer, aber ich gehe ganz klar mit dem Vorsatz ins Treffen, dass alles für mich abzuschließen und keine Rückholaktion zu starten. Was glaubt ihr wie er drauf sein wird???

      • Ein gscheiter Abgang :roll: :?: :?: :?: :?:
        Wie gesagt, es ist echt sch... wenn man sich in einen Mann verliebt hat, welcher nach 2 Monaten der Kennenlernphase auf einmal sagt (er ist Arzt und offenbar im Dauerstress), er weiß nicht was er will, muss sich im Moment voll auf seinen Beruf konzentrieren, möchte auch mit Kindern (obwohl ich das nie erwähnt habe!!) noch etwas warten und möchte mich nicht hinhalten???? (er ist 35, ich 39, aber das alles hat er ja von Anfang an gewusst und die Entfernung macht ihm offenbar auch zu schaffen (2 Std.).


        Witzig ist, dass wir wirklich witzige Telefonate führen, zuletzt wieder vergangene Woche, ansonsten hat sich der Kontakt (sms, etc.) auf das notwendigste reduziert.


        Alles o.a. hat er mir telefonisch gesagt, war natürlich nicht optimal, aber ich habe es zu meiner Überraschung ganz ruhig aufgefasst und gesagt, er wird sich schon seine Gedanken dazu gemacht haben. Dann war meinerseits Funkstille. 1 Woche später meldete er sich wieder, sagte aber, das möchte er neutral sehen;-(((


        Es ist natürlich für mich als Frau neben der tatsache, dass er für mich durchaus der Richtige sein hätte können, aber wer kann das nach so kurzer Zeit schon sagen, auch fürs EGO sehr schwer.


        Nachdem wir letzte Woche telefonierten, habe ich ihm ein Treffen vorgeschlagen (er sagte ja, Freudensprünge sehen aber auch anders aus, aber was soll er denn sagen...er hat das ganze ja beendet...). Der einzige Grund dafür ist für mich folgender. Natürlich mag ich ihn sehr, aber ich habe seine Entscheidung zu akzeptieren (ev. hoffe ich noch auf ein Fünkchen Hoffnung). Aber genau genommen möchte ich mich zum Kaffee treffen, ungezwungen, möglichst entspannt, das Beziehungsthema gar nicht ansprechen. Mir geht es auch darum, dass ich auch wieder wertschätzung für ihn empfinden will (denn er ist wirklich ein lieber Typ). Und dann möchte ich nach dem Kaffee aufstehen, ihm alles liebe wünschen, so sinngemäß man hört und sieht sich...irgendwann, irgendwie, irgendwo oder auch nicht und dann einfach gehen. ich würde mich dann von meinem Seelenzustand her besser fühlen.


        Frage 1: könnt ihr das Verhalten des Mannes überhaupt nachvollziehen bzw. können das echte Gründe sein oder was könnte er in Wirklichkeit gemeint haben??


        Frage 2: wie seht ihr das mit dem "neutralen" "Abschieds"-Treffen?.

      • ....
        Ich bin jetzt schon eine Erkenntnis reicher;-) haben am Nachmittag telefoniert, immerhin fast eine halbe Stunde. Ich glaube man kann das wie folgt zusammenfassen: er jagt von einer OP zur nächsten und von einem Kongress zum nächsten, seine Aussagen stimmen auch. Es war aber ein wirklich lustiges Telefonat, also nicht aufgesetzt oder so. Er sagte mir, er denkt (und das war ja auch sein "Trennungsgrund") im Moment nur immer 1 Woche weiter, ist beruflich voll ausgelastet und muss aus diesem Grund sein Privatleben total flach halten. Ich fragte ihn, ob wir uns denn trotzdem irgendwann denmächst sehen können, worauf er meinte: sicher, das schaffen wir bestimmt. Ich muss mich jetzt auf mein eigenes Leben konzentrieren. Irgendwie hab ich den Eindruck, er mag mich wirklich, trotzdem hat er keine im Moment keine Zeit für etwas anderes. Glaubst du das sich das je wieder ändern könnte?? So ein Schmarrn, wenn ich nicht so verliebt in diesen Mann wäre;-(((

      • ...
        Ja klarheit ist auch wichtig für neubeginn, auch wenn es ohne ihn ist...