A
an0N_1230347699z

• 25. Aug 2007
  • Beitritt 25. Aug 2007
  • 17 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tonje_878542

Doch
    strähnen sind schonender weil Tressen so viel gewicht haben.

tresesn machen nie soviel volumen wie strähnen auch haben mir viele gesagt mit Tressen geht keine Hv sondern nur so für Patienten mit Haarausfall

also eine richtige HV kanns tdu leider nicht mit Tressen machen lassen

zopf geht nicth weil man immer den Rand sieht den Webrand

• tonje_878542

Tressen
      aber die Tresen werden doch so angenäht mit Cornrowas für feines Haar ist das leider nicht so gut, nur für leute mit sehr dickem starkem eigenhaar

• Nein
      ja sicher, aber ich zahle keine Mietkosten oder Angestellte mich das geht gar nicht. für mic nicht, wenn es jemand zahlen möchte sehr gerne

1000 Euro für eine Hv die man für 200 Euro bekommst ? nein danke dann lasse ich lieber meine Haare wachsen dauert nur ein halbes Jahr bis ein Jarh dann sind sie lang wofür dann HV für so einen Preis

• alayna_11897830

Hallo
      die Bilder sind schon super schön, aber ich frag mich warum so teuer, eine Tresse kostet nicht mehr als 100 Euro (indisch) und indisches Haar ist super qualität bei Brauntönen, das indische Haar ist schnitthaar unbehandelt und sehr schön seidig. Aber an was liegt dieser hohe Preis.

europäisches Haar ist auch weder haltbarer noch besser oder schlechter als indisches , gibt ja auch andere Qualitäten wie russisch, sibirisch , chinesisch, asiatisch alles schnitthaar und wo sind hierfür die Preise

• !
      das soll bitte kein Angriff sein, nur mich verwundert das da du mir geschrieben hattest bei einer Tresse 72 euro incl Einarbeiten. Eine Tresse ist 1 meter breit und genügt für eine Verlängerung. Warum diese Preisunterschiede.
      Da lohnt sich dann leider der Weg von München nach Berlin nicht falls die teueren Preise gelten sollten.

Trotzdem finde ich deine Haarverlängerungen sehr schön, sieht alles ganz toll aus aber 1000 Euro würde ich nicht zahlen egal für welches Haar.

Gruß
      Marion

• Hallo Jeanette
      ich habe mir deine Homepage angsehen. Sag mal ist das ernsthaft daß du für eine HV 70 cm 2400Euro nimmst? Das ist doch Wahnsinn. Europäische Haarverlängerungen bekommt man ab 300 euro, indische noch viel günstiger, die indischen kosten bei dir auch an die 1000 Euro.

Ist das ernsthaft gemeint warum ist eine einfache Tresse so sehr teuer?
      Marion

• jenn_12055678

Tressen
      mit Tressen kann man leider keinen Zopf machen oder hochstecken weil immer solche Cornrows geflochten werden das man immer sieht.

Auch sind Tressen dann grossflächiger also nicht so schonend wie dünne Strähnen das sollte man sich überlegen, wer sehr empfindlich ist an der Kopfhaut dann lieber keine Tressen

• Da
        musst du erst mal wissen was du willst, wenn du sowieso schreibst du bereust es wie soll dir dann jemand helfen, sind doch nur Haare die wieder wachsen. Finde ich kindisch

• - gut oder schlecht
          -neidisch diejenigen die lästern
          -schädlich oder nicht

ich habe lange haare möchte aber sehr gerne eine richtig lange Haarverlängerung tragen

• Struwwel
          dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :-) sehr genial

so machts gut ich fahre jetzt in Urlaub noch ohne HV wie schade dass ich nicht eklig bin ;-)

Marion

• Medien
          und wie schützt man sich vor den Medien, sag das mal einer 16 jährigen zb

• an0N_1194457199z

Gneau
          pinkbarbie, es muss auch Leute geben die auf ihr Äußeres achten sich schminken und hübsch machen. Dann gibt es noch die Grauen Mäuse die natur pur leben auch recht

• Tja hairkiller
          manche sind wohl noch sehr kindisch, die sollen es dann einfach sein lassen. haar8 schreibt hier sie hat Fremdkörpergefühl, also trägt sie Extensions, und dann schreibt sie es ist ekelig`?? wie passt das zusammen, schizo oder irgendwo?

Nun es ist wie es ist, egal, wer keine schönen dicken langen Haare hat von Natur aus, HV ist doch genial . ich habe doch lieber schöne lange Haare und dann mehr Ausstrahlung weil ich mich wohl fühle und Selbstvertrauen als mit hässlichen Haaren.

Ekelig finde ich es absolut nicht, wer weiss was zb alles in Schminke drin ist oder in den ganzen Dingen die wir täglich essen :-)

• Ein Rock
          ist mir übrigens auch nicht festgewachsen als ich geboren wurde und ich habe auch kein Fremdkörpergefühl :-) so wird es mit den Haaren auch sein

• Menschliche Überreste
          ach was, die Haare werden doch gereinigt und desifiziert da ist nichts eklig oder gruselig, es sind Haarsträhnen. Der Vergleich mit dem Minirock ist schon richtig finde ich, das ist genauso verschönern wie mit den Haaren

Pervers oder ekelig? Qutasch

• an0N_1269006899z

Hairi
          oder yvellinne bist doch ein und die selbe Person :-)

du kleines neidisches knuffiges Dinglein du :-)

Kader ist einfach nur geil und cool , und hübsch - alles Eigenschaften die du nur vom Tv aus kennst, also wenn deine Mama dich mal einschalten lässt

Kuffi du

• Hi
            warum bist du denn so müde mit der Pille, als ich die Juliette genommen habe war ich auch immer müde habe dann gewechselt, keine Müdigkeit mehr

• nusha_12122156

Ohje pusskin1
              warum denkst du denn so`? das klingt wirklich sehr schlimm warum hast du solche Gedanken daß du dich fühlst wie ein Hundeschiss auf dem Bürgersteig

• veit_12729375

Ghettosista
              ach du mit deinem Haarausfall :-) hab ich echt noch nie gehört das das jemand bekommen hat, kannst auch ohne Pille bekommen. Viele nehmen ja zb die Pille weil sie Haarausfall haben und haben mit der Pille keinen Haarausfall mehr.

klar wenn du deinen Körper nicth belasten möchtest ist deine Entscheidung, aber ich finde die Pille keine Belastung ehrlich mir geht es super mit pille möchte sie sogar in den Wechseljahren weiternehmen wie meine Schwägerin die wird 50 und nimmt die Diane immer noch ist sehr zufrieden und gesund. du siehst nicht immer schadet die Pille