A
an0N_1230244499z

• 3. Feb 2011
  • Beitritt 3. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gar nicht.
    Nachschnüffeln ist etwas, was GAR NICHT klar geht.
    Das ist in meinen Augen krankhafter Kontrollzwang.
    Entweder du vertraust deinem Partner oder nicht.

Testen kannst du das auch nicht. Vertrau ihm oder mach Schluss. Du hast diese zwei Optionen.

Wenn er dahinter kommt, dass du ihm nachschnüffelst und ihn testest, hast du zweiteres wahrscheinlich sowieso gratis dazu.

• Es ist...
    ein Irrglaube und gern verwendete Ausrede auf beiden Seiten, dass man Angst hat oder auf jene Art handelt, weil man schon einmal verletzt wurde.

Fakt ist: Jeder wurde schon einmal verletzt, jeder wurde schon einmal übel verletzt. Trennungen sind manchmal hässlich, jeder wird einmal verlassen und das kratzt schon einmal am Ego.

Ein Mann wird jedoch nicht komisch und distanziert sich, weil seine Gefühle so stark werden. Das ist keine schöne, keine angenehme Erkenntnis, aber ein wahrlich verliebter Mann geht für einen durchs Feuer, kommt mitten in der Nacht, um einen zu sehen. Ich habe das auch nie geglaubt, jedoch ist dem so.

Männer sind in meinen Augen, wenn sie wirklich verliebt sind, um so viel kitschiger, anhänglicher und verschmuster als Frauen. Jeder Mann.

Kommen wir zum entscheidenden Punkt: Was du tun kannst?
    Ihn nhicht mit Fragen zu löchern und ausbrechen aus der Routine. Ihr trefft euch am Wochenende zum Sex?
    Wie sieht es aus, gehst du denn gar nicht mehr weg?
    Hast du ein spannendes Leben, bist du wirklich eine spannende, aufregende, unabhängige Frau?
    Oder telefoniert ihr täglich und alles dümpelt in dieser Rouine vor sich hin?

Sei aufregend. Unternimm mit ihm etwas spannendes, statt nur einen Film zu gucken, zu kuscheln und ein bisschen zu kochen, wonach es dann zum Sex kommt.
    Buche einen Billigflug irgendwohin und fahr überraschend an dem Wochenende zum Flughafen statt in deine Wohnung.

Lauf ihm nicht nach und versuche eine Situation zu zerreden, über dessen Gründe er sich wahrscheinlich selbst nicht im Klaren ist. Er distanziert sich, mehr weisst du nicht und vielleicht nicht mal er selbst.
    In jedem Fall bist du zumindest nicht mehr spannend genug, als dass er am Wochenende darauf brennt, dich zu sehen.

Denk drüber nach und mach einfach, wonach dir ist. Habe ein starkes, unabhängiges, aufregendes eigenes Leben, an dem er teil haben darf. :-)

• naoko_12766658

Mein Gott
    Ihr wart getrennt. Mit wem er zusammen war und warum geht dich überhaupt nichts an, da ihr nicht zusammen wart.
    Vielleicht weile r mit ihr zusammen, weil sie geil blasen kann oder fantastisch im Bett ist oder nen tollen Körper hat - weiß der Geier, warum.

Das spielt doch überhaupt keine Rolle, weil ihr nun schließlich zusammen seid. Deal with it.

Dein Problem ist doch nicht die andere Frau, sondern dein gefühlter Minderwert. Ist man wirklich selbstbewusst und weiß um seine Qualitäten, dann ist derlei irrationale Eifersucht und ja, auch Eifersucht generell kein Thema mehr.

Ich weiß um meinen Wert als Person insgesamt, als intelligente Frau, als Sexualpartnerin - und muss den Vergleich mit anderen nicht fürchten. Mein Freund und ich sind nicht zufällig zusammen und waren auch als Singles glücklich. Einen anderen Menschen uns vorzuziehen, wäre absurd, weil wir uns glücklich machen und auch als EInzelpersonen glücklich sind.

Ist man das nicht, muss man in seinem Leben aufräumen.
    Bist du unsicher in Bezug auf dein Aussehen? Dann änder das. Werde so wie du sein willst, anstatt an dem dicken Bauch herumzumeckern.
    Bist du unbeholfen beim Sex? Peppe das Sexleben auf, erforsche dich selber, überrasch ihn.
    Ist dein Alltag langweilig? Steht von der Couch auf und unternehmt was.
    Ist dein Beruf scheiße? Bilde dich, wechsle den Job, hol das volle Potenzial aus dir raus.

Das ist alles um so vieles einfacher als sich Menschen gerne eingestehen.