Nicht
nicht HV. Ich leide immer noch dass meine raus ist, traue mich nicht mehr raus nur wenn es dunkel ist und heule den ganzen Tag. Mach ned diesen Fehler. Ich will dir sagen wie die Hölle ist bevor du sie spürst. :-(((((((((((((((((((((((((
Aan0N_1230204999z
- 20. Apr 2008
- Beitritt 20. Apr 2008
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1206563299z
- hazan_12376157
Ja
du hast wohl recht auf jeden fall halte ich durch und mache keine Haarverlängerung mehr. es bringt nichts das künstliche echt. psychologe geh ich aber nicht gleich. - an0N_1230204999z
Theresa oder so
nee meiner seele geht es ohne HV ja total schlecht , will nur wieder schöne lange Haare haben dann geht es meiner Seele auch wieder gut. - an0N_1230204999z
Soll
also ich würd nie zu einen psychologen gehen dann lieber eine neue HV machen echt. soll ich den psychologen sagen hey ich will hübsch sein und will Extensions der lacht mich doch aus und sagt mach doch. - an0N_1207291599z
Mizzdeluxxe
dann geht es dir wie mir, aber gleich psychologische Behandlung meinst du das sollen wir tun? wegen dem künstlichen?weiss nicht ich will halt einfach schöne Haare haben bin sooo traurig dass die HV raus ist :- (könnte nur heulen bin ganz ganz depri - gauri_12894687
Ja
du hast schon recht. Aber psychologische Behandlung? Warum das denn?
Ich fühle mich einfach nicht schön ohne Haarverlängerung.
meinst du das ehrlich was du schreibst? ok du hast schon recht aber so krass?
will einfach nicht mit dünnen Haaren raus gehen :-(
Künstlichkeit? Warum das denn?
Ja
klar meine ich das ernst , leider :-(
meine Haare sind auf jeden Fall dünner als vor der Haarverlängerung. Fühle mich hässlich bin echt traurig :-(
Ich hatte eine Haarverlängerung naja jetzt ist die raus und ich hab immer Komplimente über meine Haare bekommen. Jetzt sind meine Haare sehr dünn, dünner als vorher und ich trau mich nicht mehr auf die Straße. Hilfe trau mich nicht mehr raus :-(