A
an0N_1229878599z

• 25. Okt 2011
  • Beitritt 25. Okt 2011
  • 22 Diskussionen
  • 163 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin wieder da :-)
    Hallo Mädels,
    Wir sind heute aus dem Urlaub nach 15 Stunden fahrt zuhause angekommen... Ich bin echt stolz auf meinen kleinen dass er das so gut mitgemacht hat :-)

Und ihr habt ja wieder soooo viel geschrieben :-) muss mir das erst mal in aller Ruhe durchlesen sonst verliere ich echt noch den überblick aber finde ich klasse von euch Mädels :BIEN:

Hab da auch gleich ein Anliegen....
    Kann es sein das man seine Periode nach 2 Wochen schon wieder kriegen kann????? Ich hatte erst vor zwei Wochen meine Periode und seit drei Tagen blute ich schon wieder und das nicht zu knapp! Finde das ehrlich Merkwürdig da ich ja sonst so ewig lange Zyklen habe und so ein ziehen im Eierstock hab ich auch.... Finde ich irgendwie komisch...

Freu mich jetzt wieder regelmäßig reinschauen zu können

• Hallo mädels
    Wollte mich auch mal kurz melden sinst komme ich nach dem Urlaub gar nicht mehr hinterher mit lesen

@anheru
    Oh nein das tud mir so unendlich leid für euch :-( sowas ist immer hart und schwer zu verstehen. Wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen. Fühl dich gedrückt

@sunlight
    Auch von mir herzlichen glückwunsch zum haus :-) ist bestimmt ein tolles gefühl frisch gebackene hausbesitzer zu sein :-)

@erdbeere
    Herzlich wilkommen bei uns :-)

@ Namen
    Mein Sohn ist ein kleiner Leon Niall, uns war auch bewusst das es den Namen oft gibt aber es war nun mal der einzige Name den wir beide schön fanden und das ist die Hauptsache. Sollte das zweite Kind ein Junge werden haben wir ein Problem. Wenn es ein Mädchen wird dann wird es Amy heißen :AMOUR:
    Achja Valentin finde ich zb gar nicht so schlecht

• Danke mädels
    So ganz verstanden habe ich es zwar nicht aber wird wohl so stimmen :-(
    Auf meinen Bescheid steht es übeigens auch drauf hab ich eben gesehen...

Hmm find ich aber doof da ich damit jetzt gar nicht gerechnet hatte...

• Ich habe mir das Elterngeld damals auf 2 Jahre splitten lassen. Ich habe jetzt immer ungefähr 450 am Ende des Monats bekommen. Jetzt ist das erste Jahr rum und ich habe jetzt diesen Monat nur 60 bekommen... Weiß einer ob das so richtig ist und warum?

• Hallo mädels
    So mein kleiner Schatz ist jetzt 1 Jahr alt.... Man man man wie die Zeit vergeht, jetzt ist mein Baby kein Baby mehr :-(
    Als mein Mann umd ich uns gestern die Fotos von Leon nach Geburt angesehen haben meinte mein Mann nur " ach wenn ich mir die Fotos so ansehe würde ich jetzt ganz gerne noch ein Baby machen wollen" hihi das hat mich richtig gefreut als er das so von sich aus sagte :-)

@karin
    Drücke dir die Daumen dass du schnell operiert wirst damit du schnell anfangen kannst zu hibbeln. Ist echt immer doof wenn was dazwischen kommt :-(

@frida
    Ist ja doof wegen deiner Mam, würde an deiner Stelle auch erst mal nichts mehr sagen. Gerade wenn sowas von der eigenen Mutter kommt nimmt man sich das immer besonders zu Herzen. Also nicht beeinflussen lassen.

@natili
    Kann mir gut vorstellen das Prag ne sehr schöne Stadt ist, mein Mann war da auch schon mal mit seiner Ex und er erzählt auch immer das es dort wunderschön sei

Achja, ich werde die nächsten 2 Wochen kaum oder gar nucht mitschreiben können da wir morgen nach Kroatien fahren, wenn wir dort Internet haben werd ich mich bestimmt mal melden
    Freu mich schon so :-) unser erster Familienurlaub :-)

• Hallo
    An deiner Stelle würde ich auch die Finger von ihm lassen, denke das würde besser für dich sein.
    Mir kommt es so vor das er in allen deutschen einfach nur den Buhmann sucht... Es ist einfach jemanden die schuld in die Schuhe zu schieben wenn er in Wirklichkeit wahrscheinlich mit sich selber unzufrieden ist und ein Problem hat.
    Zudem kommt es mir vor dass er sich mal psychologisch untersuchen lassen sollte da es sich schon richtig nach Verwolgungswahn anhört, als wenn er nur darauf wartet wann jemand ihm als nächstes was schlechtes will.

Eigentlich ist er selber in dem Moment rassistisch wo er anderen ohne Grund vorwirft rassistisch zu sein auf Grund der deutschen Vergangheit.
    Dabei gibt es egal in welchem Land Rassismus. Ich wurde selbst in Irland auf der Straße von wild fremden Leuten als Nazi beschimpft nur weil ich deutsch gesprochen habe...

Denke sowas wird den deutschen leider noch lange vorgeworfen

• Achja
    Karin dir wünsche ich viel Spaß beim essen gehen und guten Appetit ;-)

• Hi mädels
    Sooo, ich bin geschafft, die erste Geburtstagsfeier ist überstanden und meine Schwiegereltern sitzen im Flugzeug zurück nach Irland. Mein Sohn hat soviel geschenkt bekommen das ich gar nicht weiß wohin mit all dem Zeug.....
    Meine Tage habe ich gestern auch bekommen,aber freue mich darüber, es jetzt der dritte Zyklus hintereinander der einigermaßen Regelmäßig ist :-D das spricht doch eigentlich gegen Pco... Versuche jetzt ab diesen Zyklus regelmäßig die Temperatur zu messen um zu gucken ob ein Eisprung auch da ist ;-)

@sunlight
    Das tut mir ehrlich leid für euch mit dem negativen Test :-( aber an deiner Stelle würde ich vielleicht noch mal testen gerade wegen deinen Anzeichen... Ich kenne einige die erst ab der 6 ssw was auf dem Test erkennen konnten.
    Drücke dir ganz ganz fest die Daumen...

@anheru
    Kann dich verstehen, gerade dann wenn man erfahren hat schwanger zu sein möchte man doch auch was sehen beim ultraschall, aber beim nächsten mal sieht man ganz sicher was.

Ach man, ich bin ja sooo neidisch auf unsere schwangeren und hibblerinen.... Aber ich freue mich für euch, so kann man wenigstens mitfiebern

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag Abend

• sonnie_12934718

Bei uns das gleiche
    Er muss mit dem Rücken zu mir liegen da ich schon die Krise kriege wenn er lauter Atmet, da er aber meißtens scnarcht darf er nur auf der rechten Seite schlafen und mit dem Rücken zu mir und ich mit dem Rücken zu ihm... Zwar total unromatisch aber dafür wird Abends auf der Couch mehr gekuschelt

• :amour: audi tt :amour:
    Ich liebe dieses Auto seit ich es das erste mal gesehen habe.... Habe leider keinen, aber Ziel ist in den nächsten 10 Jahren einen zu haben (das wird wohl zu schaffen sein)
    Hach jetzt fang ich wieder das träumen an :FOU:

• @ anheru
    Herzlich glückwunsch das sind ja echt wahnsinns tolle Neuigkeiten :-) hat ja wirklich super schnell geklappt, wie hat denn dein Mann darauf reagiert?

Jetzt müssen wir noch sunlight die Daumen drücken das sie hoffentlich auch positiv testet

@natili
    Das ist wirklich blöd von deinen Eltern das die das gesagt haben. Vorallem bist du doch wohl alt genug um sowas alleine mit deinem Mann zu entscheiden und nur euch alleine muss es passen sonst keinem!
    Aber kann dich verstehen, als ich damals meinen Eltern erzählte das ich schwanger bin waren die gerade am Koffer packen für den Urlaub, meine Ma schaute nur einmal auf und meinte aha ist doch gut und packte dann ihren Koffer weiter... Das tat mir damals auch echt weh ... Und heute ist sie ne stolze Oma und kann nicht die Finger von ihrem Enkel lassen.
    Vielleicht können deine Eltern mit solchen Neuigkeiten nur nicht richtig umgehen und brauchen etwas Zeit sich daran zu gewöhnen.

@me
    Ich liege im Bett und bin echt platt, heute war ein anstrengender Tag und es liegt noch ne anstrengende Woche vor mir da am Freitag meine Schwiegereltern aus Irland für ein paar Tage zu besuch kommen da mein kleiner nächste Woche 1 Jahr wird. Wir wollen meinen Schwiegereltern zu liebe den Geburtstag am Samstag mit der Familie vor feiern und dann am Mittwoch an seinem Geburtstag mit Freunden auch noch mal, weil nur vor feiern find ich doof. Tja und zwei Tage später gehts auch schon in den Urlaub.... Oh man wenn ich daran denke was ich noch alles zu tun habe kriege ich Bauchweh...

• Huhu
    Mach ich ja schon im 2 min takt ;-) morgen krigt er erstmal was zu hören :NON:

• Mein Mann liegt neben mir und ist nur am schnarchen!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

• @angel
    Was hast du denn das du medis nehmen musst? Sorry du hast das bestimmt schon mal erwähnt gehabt und ich habs wohl überlesen....

@sunlight
    Ich will dir ja jetzt keine Hoffnungen machen aber finde das hört sich sehr positiv an :mrgreen: ich hibbel schon richtig mit dir mit, wann willst du denn nächste Woche den Test machen?

@tinichen
    Ja wir haben einen Garten, was die Sache mit dem Sandkasten wirklich einfacher macht. Der Sandkasten steht jetzt auch endlich :-) allerdings hatte Leon nur 10 min dran interesse und dann war der Karton interessanter ;-)

• @natali
    Hab gerade mal nachgeschaut, wir benutzen durex aber wenn ich ehrlich bin haben wir uns darüber nie wirklich Gedanken gemacht. Hauptsache nicht zu dick, weil sonst kann es bei ihm ewig dauern. Aber ganz ohne ist natürlich viel viel schöner, leider werden mein Mann und ich wohl zukünftig nur noch damit verhüten :-(
    Du kannst ja mal berichten wie die ritex so sind, vielleicht steigen wir dann um :-)

@me
    Gerade kam der Sandkasten für unseren Sohn an, leider bin ich zu blöd das Ding alleine aufzubauen, jetzt muss ich doch noch bis heute Abend auf meinen Mann warten... Und ich hatte mich schon soo sehr gefreut mit Leon Sandburgen zu bauen...

• Huhu mädels
    @ natali
    Danke für das Kompliment an unserer Gruppe und herzlich willkommen bei uns :-)

@banasplit
    Du hast wegen dem Auslandseinsatz echt eine blöde Situation aber immer dran denken den Richtigen Zeitpunkt gibt es nie, es gibt immer irgendeine Sache die nicht zu 100% passt. Ist man erst einmal Schwanger denkt man sowieso an nichts anderes mehr und ist über glücklich.

@tinichen
    Da wir auch nur mit Kondom verhüten muss ich mich auch immer zusammen reißen nicht etwas unüberlegtes zu tun, verstehe dich da nur zu gut... Meinem Mann ist es egal ob ich jetzt Schwanger werde oder erst nächstes Jahr, er überlässt mir die Entscheidung dh wenn ich ihm an kein Kondom erinnere wird auch keins benutzt ...
    Wenn ich jetzt schwanger werden würde könnten wir unser Traum vom Eigenheim vergessen, und auf dieses 1 Jahr kommts ja nicht drauf an....obwohl ich schon gerne Schwanger wäre, das ist soooo ein schönes Gefühl wenn man sein Baby in einem strampeln spürt und dann irgendwann zum ersten mal in den Arm nehmen darf
    :AMOUR: :AMOUR:

• @sunlight
    Das was du beschreibst waren meine ersten schwangerschaftsanzeichen :-) ich drücke dir die Daumen :BIEN:
    Halt und auf jeden Fall auf den laufenden .

• Hallo
    Ich denke deine Freundin ist nur eifersüchtig und sagt das aus puren Eigennutz!
    Ihr solltet die Chance nutzen, wer weiß ob ihr es nicht irgendwann bereuen würdet.
    Macht es, die Kinder werden damit besser zurecht kommen wie man denkt....

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

• Hallo mädels
    @tinichen
    Ohje du Arme, das tut bestimmt weh :-/
    Aber es ist wieklich etwas lustig... Ich bin leider auch immer etwas ungeschickt, nur das ich mir nie weh tue sindern immer alles irgendwie kaputt kriege ;-) auf jeden Fall eine Gute Besserung

@Anheru
    Hoffe ganz doll das es jetzt schon geklappt hat, halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden

@Ausstrahlung
    Ich habe schon ganz oft gehört das Frauen ab dem Zeitpunkt wo sie Schwanger sind anders im Gesicht aussehen, ich erkenne sowas leider nie aber meine Oma zb sieht schon auf dem ersten Blick ob jemand Schwanger ist oder nicht...
    Ansonsten denke ich sieht man wahrscheinlich einfach nur glücklicher aus

@me
    Mein Schatz macht heute extra eher Feierabend und dann gehts mit dem kleinen ab ins Freibad, freu mich schon :-)

• @ monpetitpois
    Schön das du du wieder da bist, natürlich haben wir dich vermisst ;-)