Hmmm,
also warum er ruiniert wäre,verstehe ich auch nicht.Auch wenn ihr getrennt seid,kannst/musst du dich doch an den Schulden beteiligen.
LG
Hmmm,
also warum er ruiniert wäre,verstehe ich auch nicht.Auch wenn ihr getrennt seid,kannst/musst du dich doch an den Schulden beteiligen.
LG
Ok,
danke dir.Ich denke auch,dass ich mich für die Kupferspirale entscheiden werde.Mein FA meinte auch,dass sie ganz gut für mich geeignet wäre.Und vor allem spare ich viel Geld :-)
LG
Hey,
danke für deine/eure Antworten.
Ich bin 23 und habe vor 10 Wochen mein 2. Kind bekommen.Deshalb bin ich jetzt auch auf der Suche nach dem richtigen Verhütungsmittel und die Spirale an sich wäre mir halt am liebsten.
LG
Hmmm...
wenn man jemanden liebt,dann lässt man ihn nicht alleine,wenn es ihm nicht gut geht.Ich an deiner Stelle würde die Beziehung noch mal überdenken.
LG
Hi
also bei Schwangeren gibt es diese Linie,die hat auch einen bestimmten Namen.Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie die heißt,deshalb sage ich lieber gar nichts :-).Ich habe vor knapp zehn Wochen entbunden und meine Linie ist jetzt fast weg.Hatte sie in beiden Schwangerschaften.Bist du denn schwanger oder was?
LG
Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine Spirale einsetzen lassen und überlege jetzt welche ich nehmen soll.Da die Kupferspirale ja wesentlich billiger ist,tendiere ich eher dazu.Nun habe ich aber gehört,dass sie sich wohl eher festsetzen kann.Meine Frage nun:Hat das schon mal jemand von euch gehabt?Oder wie waren eure Erfahrungen mit eine der beiden Spiralen?
Würde mich sehr über Antworten freuen,denn das macht mir die Entscheidung vielleicht leichter.
LG
Hmmm,
das klingt schon ein wenig egoistisch.Mein Mann wartet immer auf mich und falls er mal eher kommt,dann verwöhnt er mich halt noch mit Hand oder Mund weiter.Egal,ob er noch erregt ist oder nicht.Er will das sogar,weil er sonst ein schlechtes Gewissen hat,was er natürlich nicht haben braucht.Ich finde dein Freund sollte schon mehr auf dich eingehen.
LG
Es kommt drauf an
Eigentlich sagt man ja,Betrunkene sagen die Wahrheit.Aber da gibt es ja auch noch die,die einfach nur die Frau ins Bett kriegen wollen und deshalb das blaue vom Himmel erzählen.
LG
Also,
ich denke auch,dass du sie vor die Wahl stellst es ihm selber zu sagen oder dass du es ihm sonst sagst.So oder so wirst du die Blöde sein,das ist immer so.Sagst'e nichts,ist der eine sauer,sagst'e was ist die andere sauer.Ist eine scheiß Situation,da hätte sie besser den Mund halten sollen.
LG
...
Also,ich bin 23.Hatte mein erstes Mal auch erst mit 17.Wie bei dir auch,vorher immer nur Petting und richtigen Sex erst mit 17.und ich hatte insgesamt 11 Männer,muss aber dazu sagen,dass ich jetzt seit 3 1/2 Jahren verheiratet und seit über 4 Jahren mit meinem Mann zusammen bin.Seitdem ist also keiner mehr dazu gekommen.
Hatte damals einige One-Night-Stands.Jeder hat darüber eine andere Meinung,aber für mich war es so ok.
LG
Aber du merkst schon noch,
was du da von dir gibst?!Also,normal ist das nicht.Jetzt mal ernsthaft,vielleicht solltest du dich mal einen Psychologen anvertrauen und mit dem dein Erlebnis verarbeiten.Denn so wie es aussieht hast du ein ernsthaftes Problem mit Frauen oder sonst was,denn du antwortest ja andauernd so agressiv.
Und uns geht es nicht darum Recht zu bekommen,sondern darum,dass man hier vernünftig und sachlich diskutieren kann ohne den anderen anzugreifen.Aber dass du dazu nicht in der Lage bist,haben wir jetzt wohl alle verstanden.Lass deine Wut doch an der Frau aus,die dich betrogen hat und lass uns in Ruhe!
Ja,
ich bin auch schockiert.Schade ist es wirklich,denn solche Leute sorgen dafür,dass ein solches Forum einen schlechten Ruf bekommt.Leider sind immer ein paar schwarze Schafe dabei.
...
Du hast auch nichts besseres zu tun als deinen Frust hier auszulassen!Echt immer die gleichen Leute.Warum geht ihr betrogenen Männer (die hier andauernd irgenwelche Leute angreifen müssen) nicht in einem "Ich hasse Frauen-Forum",anstatt euch hier so aufzuspielen.
...
Ok,falsch ausgedrückt-Ich wollte damit sagen,dass ich nicht in ihn verliebt bin.
Und-ja,du hast Recht mit deinen Beschreibungen.Mein Mann ist liebevoll und der der Andere mehr der Verrückte.
Ich habe schon darüber nachgedacht mit meinem Mann darüber zu sprechen,aber ich möchte ihm nicht weh tun.Ja,ich weiß,wenn ich ihn betrüge tue ich ihm erst Recht weh.Aber ich habe es ja auch nicht vor.Außerdem habe ich auch Angst davor,wie er sich danach unserem Bekannten gegenüber verhält.Halt dass dann alles so angespannt ist und er dann irgendwie immer das Gefühl hat,dass ich den anderen andauernd angucke oder ähnliches.Ich habe einfach Angst schon allein damit etwas kaputt zu machen.Außerdem weiß ich nicht wie wir das im Sexualleben ändern können.Ich kann nicht sagen,was uns fehlt.Ich meine,wenn ich mich zu einem "anderen Typ Mann" hingezogen fühle-Wie und was kann man da im Sexualleben ändern,damit so etwas nicht wieder passiert?!Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Aber ich wäre froh,wenn es eine Möglichkeit gibt,denn toll finde ich die ganze Situation ganz und gar nicht.
LG
Danke
für deine Antwort.Es scheinen aber auch immer die selben Leute zu sein,die gleich frech werden und keine vernünftige Antwort geben können.
Also,ich kann nur sagen,dass ich meinen Mann wirklich über alles liebe.Ich würde mein Leben mit niemand anderes verbringen wollen.Und für den anderen Mann habe ich auch keine Gefühle oder so.Ich fühle mich einfach nur zu ihm hingezogen,wahrscheinlich einfach in sexueller Hinsicht.Nicht dass mein Mann nicht attraktiv ist,ganz im Gegenteil.Er ist genau der Typ Mann,den ich haben möchte.Aber dieser Mann ist mit meinem nicht zu vergleichen,ein völlig anderer Typ.Ein Mann nicht zum heiraten oder so.Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,von den Männern werde ich jetzt sowieso wieder missverstanden.Vielleicht ist es einfach das "Andere" was mich bei ihm anzieht.Ohne dass ich das eigentlich haben möchte.Denn leben möchte ich nur mit einem Mann,wie es meiner ist.
Naja,wie auch immer.Ich werde einfach hingehen und dafür sorgen,dass ich in keine Situation gerate,in der ich mit dem Mann alleine sein werde.Ansonsten werde ich einfach nach Hause gehen.
Aber noch mal danke für deine Antwort.
LG
Moment mal!!!
Ich brauche mich hier ganz sicher nicht doof von euch anmachen lassen.Wenn ihr nicht in der Lage seid vernünftig zu antworten,dann lasst es lieber.Für alle,die es nicht verstanden haben,ich habe nicht vor meinen Mann zu betrügen und ich habe es auch noch nie getan.Ich habe lediglich davon gesprochen,dass ich Angst davor habe mich in so einem Moment bei diesem Mann nicht unter Kontrolle zu haben.Dann hätten es auch Antworten getan wie "Bleib zuhause","trink nicht" oder "halt dich von ihm fern".Schon traurig,dass man in einem Forum,wo man nach Rat sucht so angemacht wird.Man kann seine Meinung auch vernünftig sagen.Aber es gibt immer wieder Leute,dei dazu nicht in der Lage sind.
Hey ihr,
ich stecke zur Zeit in einem Wahnsinns-Gefühlschaos.Es ist so,dass ich mich seit ein paar Wochen zu einem Bekannten (mit dem ich vor ein paar Jahren ein paar mal was hatte) hingezogen fühle.Es ist total komisch.Allerdings liebe ich meinen Mann sehr und ich möchte ihn auch nicht verlieren.Da jetzt bald Schützenfest ist,wo ich alleine hingehen werde,da mein Mann nicht kann,habe ich Angst,dass etwas passieren wird.Es ist nämlich so,dass dieser Bekannte (unter Alkoholeinfluss :-) ) mir gegenüber auch schon so komische Andeutungen gemacht hat.Ich gehe mal davon aus,dass er auch auf dem Schützenfest sein wird.Und nun muss ich andauernd an den Tag denken und frage mich was da passieren wird und was ich machen soll,wenn er etwas versuchen sollte.Einerseits möchte ich meinen Mann natürlich nicht verletzen,andererseits fühle ich mich so zu diesem Mann hingezogen,dass ich Angst habe,ihm nicht widerstehen zu können.Was würdet ihr machen?
LG
Hmmm...
der altersunterschied ist schon heftig.Ehrlich gesagt frage ich mich immer,was eine so junge Frau an einem Mann,der so viel älter ist,finden kann?!Nicht falsch verstehen,ich habe da überhaupt keine Vorurteile,das muss jeder selber wissen.Aber vielleicht kannst du mir da was zu sagen,das interessiert mich wirklich.Jetzt zu dem Kinderwunsch-39 ist meiner Meinung nach zu alt,aber GERADE noch so die Grenze,um EIN Kind zu bekommen.Wenn es dann bei einem bleibt.Ich könnte mir vorstellen,dass das später zu Hänseleien führen könnte,muss aber nicht.Es gibt Männer,denen es schwer fällt auf Kinder einzugehen.Bei den eigenen Kindern ist es aber was anderes.Hat er denn auch einen Kinderwunsch oder hält er im Allgemeinen gar nichts von Kindern?Denn das muss schon geklärt sein.Ansonsten wird er bestimmt keine Probleme haben auf sein eigenes Kind einzugehen.Mein Mann ist früher auch nicht so auf Kinder eingegangen,aber seitdem er eigene hat,hat sich das komplett geändert.
LG
......
Was meinst du denn soll da nicht stimmen?Vielleicht hat ihm die Beziehung mit dir einfach viel bedeutet und er will dich deshalb nicht komplett aus seinem Leben streichen.Oder er empfindet noch was für dich.Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung war und wie und wieso sie zuende gegangen ist.Aber das sind jetzt Beispiele,die ich mir vorstellen könnte.
LG
Hör dir beide Seiten an
und mach deinem Freund klar,dass er ehrlich sein soll und es mit lügen nur viiiel schlimmer machen würde.Und sag ihm,dass du es eh raus bekommen wirst,wenn da doch was gewesen ist.Das setzt ihn vielleicht etwas unter Druck und er überlegt es sich vielleicht doch noch zu beichten,falls da wirklich was dran ist.Aber denk nicht nur daran,dass du ihn nicht verlieren willst,sondern mehr daran die Wahrheit raus zu finden.Denn was hast du von einem Freund,der dich verarscht.Denn wenn er schon so'n Mist baut,dann soll er wenigstens Arsch in der Hose haben und ehrlich sein.
lg