:!!!:
Wahrscheinlich hast du Recht und da ist wirklich nicht mehr, fällt halt nur schwer sich das einzugestehen :shy:
Aan0N_1229651899z
- 22. Feb 2011
- Beitritt 22. Feb 2011
- 7 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilbert_11875482
:neutral:
Was soll ich da verstehen? Ist nicht immer so einfach in die Köpfe von euch Männern zu schauen :razz:
Es wäre ok für mich wenns ihm nur um das eine geht...bloß dann hätte er kein Grund zur Eifersucht...also doch Gefühle da?
Ich hab einfach echt Hemmungen davor ihn drauf anzusprechen und damit vielleicht alles kaputt zu machen bzw. Komplizierter als es sowieso schon ist zu machen, immerhin müssen wir zusammen arbeiten.
Aber schonmal danke für die antwort ;-) Huhu,
Vor ca einem Monat entwickelte sich zwischen mir und einem Kollegen zunächst ein kleiner Flirt per Mail, doch dabei ist es nicht lange geblieben.
Irgendwann war es dann schon soweit, dass wir uns gegenseitig kleine Sexstories schrieben, die wir dann schließlich so oder so ähnlich auch in die Tat umsetzten :FOU:
Zwischendurch haben wir uns immer mal wieder nette sms geschrieben. Dann wirkte er eine Zeit lang wiederum sehr kühl mir gegenüber und dann schrieb er mir wieder schlagartig heiße Nachrichten.
Ich habe auch mit vielen anderen Kollegen ein gutes (rein freundschaftliches Verhältnis), doch er unterstellt einigen immer gleich, dass diese mehr von mir wollen und ist genervt wenn ich mich mal angeregter mit einem anderen Kollegen unterhalte.
Es ist immer ein heiß und kalt Spiel :-/
Ihn zu fragen woran ich eigentlich bei ihm bin wäre wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, aber ich hab irgendwie Angst davor dass er sich dann gleich verantwortlich fühlt und unser verhältnis sofort beendet, wo es mir doch so gut tut. ;-) anfangs war ich auch nur auf Sex aus, aber ich merk von Tag zu Tag mehr dass da mittlerweile zumindest meinerseits Gefühle im Spiel sind :-(
Wenn ich doch nur einschätzen könnte was er fühlt :???:The calling
;-)- an0N_1229651899z
:) Ich meinte natürlich "ein" kleiner Schisser
Lg Ich hab eins innen ;-)
Da ich allerdings kein kleiner Schisser war und auch extreme Angst vor den Schmerzen hatte, obwohl es nicht mein erstes ist, hab ich die Stelle vorher mit Emla-Salbe eingecremt. Das ist eine Art Betäubungscreme. Manche Tattoostudios bieten das sogar an, ansonsten kannst ja auch einfach mal nachfragen. Die Salbe gibt's für ca. 8 in der Apo. Hatte keinerlei Schmerzen, och hab lediglich ein leichtes vibrieren gemerkt und das Ergebnis ist toll geworden und sieht jetzt nach 4 Jahren immernoch gut aus :)- owen_12115310
;-)
Sieht fast aus wie Ging, allerdings auf Rädern :-S
Vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen
Lg
Huhu,
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, bin schon super gestresst.
Meine Motte ist jetzt 10 Monate alt. Sie bekommt seit sie 6 Monate ist Brei. Erst Mittags, dann auch Abends und Nachmittags auch schon mal, aber den haben wir jetzt wieder eingestellt, weils eh nicht richtig klappt. Mittags isst sie so 150-170g Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei und bekommt danach Tee. Allerdings macht sie dabei auch immer Theater. Die Kleinen Händchen, die immer in den Mund gesteckt werden müssen beim Essen kommen noch erschwerend hinzu :-/
Naja Abends schafft sie dann vielleicht ein halbes Gläschen und danach geb ich ihr noch die Flasche.
Mit Fingerfood spielt sie eigentlich nur rum. Es landet nur selten mal was im Mund.
Meine Kleine isst auch nur den Brei aus Gläschen bis zum 6. Monat, alle anderen sind hier zu stückig und sie fängt an zu würgen.
Obstgläschen mag sie gar nicht.
Ich bin echt verzweifelt, so sieht doch keine ausgewogene Ernährung aus. :cry:
Was kann ich noch machen???
Sie soll ja schließlich bald in die Krippe und ich mach mir echt schon Gedanken, dass sie dann da gar nichts isst, denn die Erzieher setzen sich bestimmt nicht stundenlang mit ihr zum Essen hin :(
Lg
Farmsen
Schau mal hier:
http://www.wohnpark-farmsen.de/
Total schön und sehr viele junge Familien und viele Spielstraßen und Spielplätze. Mit Kindern einfach Klasse.
Miete liegt so bei 800 warm bei ca. 70m2
Lg ;-)
Huhu
Also wir haben in der ganzen Wohnung Lamiat, was ich auch eigentlich gar nicht schlecht finde, bloß ist halt manchmal doch sehr kalt. Deshalb legen wir im Wohnzimmer meist ne Decke für unsere Kleine hin, von der sie sich aber immer schnell runterrollt ;)
Jetzt wo sie langsam anfängt zu krabbeln hat unsere Maus in ihrem Zimmer einen Teppich verlegt bekommen, da rutscht sie dann nicht so leicht weg wie auf dem Laminat, was die ersten Krabbelversuche natürlich erleichtert. Im Wohnzimmer schiebt sie sich nämlich aufgrund des glatten Bodens immer viel rückwärts durch die Gegend :-p
M :razz: :razz: :-) :-) :razz: :razz: :razz:Wir zahlen
für 70 qm 840 warm in HH.
Ne Menge aber dafür eine super schöne und kinderfreundliche Gegend. ;-)
Lg
Huhu
Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt. Sie bekommt seit sie 6 Monate alt ist ihren Brei. Zuerst nur Mittags, jetzt auch abends.
In letzter Zeit ist es aber echt ein Kampf geworden. Sie schiebt den Brei immer wieder mit der Zunge nach draußen oder macht erst gar nicht den Mund auf. Wir brauchen zum essen gut ne ganze Stunde und dann hat sie so 130-150g Brei gegessen. Mehr isst sie nie :-(
Ich weiß manchmal echt nicht mehr was ich machen soll...das geht ziemlich an die Substanz.
Kennt ihr das auch, oder habt ihr Tipps für mich was ich noch machen könnte :???: :???: :???:
Danke
Liebe Grüße
Ps.: Zähne hat sie bereits 6 Stück
...
Nee, erbrochen hat sie nicht. Trocken gewürgt allerdings schon, aber das macht sie eigentlich immer wenn sie weint, dann hustet sie auch immer .
Bis jetzt ist sie normal, ist aber auch grad erst so 19.45 Uhr passiert. Sie schläft jetzt halt :roll:
Oh man oh mann, was soll das bloß werden wenn sie erstmal krabbelt oder läuft
huhu,
meine kleine 8 monate hat sich grad den kopf gestoßen. sie lag auf dem bauch ud ist dann weiter gekullert und voll mit dem hinterkopf (eher oben) an Schrank gedonnert. Sie hat nur ganz kurz geweint und dann gleich wieder gelacht. Jetzt schläft sie.
Mach mir voll die vorwürfe, dass ich dass nicht schnell genug mitbekommen hab und sie davor bewahren konnte.
Meint ihr ich sollte sofort zum Arzt??
:TRISTE: :TRISTE: :???:
Huhu
Ben-Luca und Luca-Noel find ich schön, obwohl der Name Luca derzeit auch schon ziemlich häufig ist.
Mein Favoriet bei Jungennamen ist und bleibt Levi :-)
Ben-Levi hört sich doch auch schön an ;-)
Lg
PS: was ist euer favorisierter Mädchenname wenn ich fragen darf?
;-)
Schau doch mal bei Youtube, da gibts teilweise echt gute Anleitungen.
Lg
Maxi Cosi Pearl mit FamilyFix :BIEN:
Ganz klar ;-)Huhu
mit zu den Besten zählen Aptamil und Beba. Wurde uns damals so auch im Krankenhaus bestätigt.
Unsere Maus bekommt die Beba HA. :BIEN:
Aber wie schon geschrieben, kommt es auch auf dein Baby an, welche Milch es gut verträgt.
Wichtig ist auf alle Fälle, dass man nicht so viel hin und her wechselt und mal die eine und dann wieder ne andere Milch probiert und wenn dann immer ganz langsam umstellen.
Liebe Grüße :-)
;-)
Mein Partner und ich sind mittleiweile auch fast überein gekommen uns für die geschlossene Kita zu entscheiden.
Auch wenn man jetzt vielleicht noch nicht sagen kann, wie sich unsere kleine so entwickelt, ist sie doch jetzt schon immer eher skeptisch wenn zuviel neues auf sie einprasselt.
Ich denke da ist es vielleicht wirklich besser wenn sie erstmal nur 12 ander Kinder die dann in ihrer Gruppe sind kennenlernt und nicht noch 50 weitere die dann immer mal so durch den Raum schwirren :-)
Danke für die lieben Antworten :BIEN: