A
an0N_1229593299z

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 1. Juli 2008
  • 16 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • RE:
    quatsch, aber zuviel ist nicht gesund ;)

oder man hat literweise milch und kiloweise zucker rein.

kaffee hat ansonsten nix an kcal

• AUWEI
    Das Problem liegt in folgender Aussage:

,,Sie sollten idealerweise einen BMI von 19-24 und 53-67 kg wiegen.
    Sie haben einen BMI von 24
    Sie sind leicht übergewichtig. Mit Sport und gesunder Ernährung sollten Sie Ihr Gewicht reduzieren können."

Dort steht ja das man IDEALERWEISE einen BMI von 19-24 haben sollte...der angegebene Messwert liegt bei einem BMI von genau 24 , wieso bitte steht dann weiter "leicht übergewichtig" ?????

Wenn dies noch in den IDEAL-Bereich gehört???

sowas ist schwachsinn... ausserdem hab ich nicht gesagt,das dies genau meinen Tatsachen entspricht,sondern lediglich meiner Messung.

Auf diesem Wege kann man ganz schnell junge labile Menschen verunsichern, in dem man öffentlich bekannt gibt,das ein BMI 24 als leichtes Übergewicht gilt.

ich dachte immer das diew Körpergröße in cm - 100 als IDEAL gilt...aber unter nicht als ,selbst wenn auch nur "leichtes" Übergewicht.

Genau darin liegt mein Problem.

• Bin grad auf eine super Seite gestoßen .

Dort kann man seinen BMI ( Body-Mass-Index) online errechnen lassen und ich muss sagen ich bin schockiert !

Hier mal die Ergebnisse meiner Auswertung !

Sie sind leicht übergewichtig
    Größe: 1.67 m
    Gewicht: 66 kg
    Sie sollten idealerweise einen BMI von 19-24 und 53-67 kg wiegen.
    Sie haben einen BMI von 24
    Sie sind leicht übergewichtig. Mit Sport und gesunder Ernährung sollten Sie Ihr Gewicht reduzieren können.

Größe: 1.67 m
    Gewicht: 53 kg
    Sie sollten idealerweise einen BMI von 19-24 und 53-67 kg wiegen.
    Sie haben einen BMI von 19
    Sie sind normalgewichtig. Mit Sport und gesunder Ernährung können Sie Ihr gewicht halten.

Wahnsinnig erschreckend!!!

...und die jungen Dinger hören sofort mit dem Essen auf !Kein Wunder , bei solch einem Schwachsinn..

was meint Ihr ?